Luna: Ja ich hoffe doch sehr

. Habe sie ja jetzt über einige Tage und mehrere Haarwäschen hinweg mit Bws und Panacea immer sehr fettig gehalten, das hat ihnen gut getan. Jetzt sind sie seit der gestrigen Haarwäsche fast nicht mehr strähnig und fühle sich weich und geschmeidig an *jippieh*
Strahlemaus: Hmm ich glaube die Fotos sind auch noch in einem Notfallecke-Thread. Und halt hier im PP

. Jaein. Also du kannst ja mal gucken im PP ganz vorne sind Bilder auch vom Aufmachen drin. Aber ich hab immer viel Öl in die Rastas geschmiert und dadurch, dass ja über Wochen eigentlich kaum Wasser an die Haare kommt, fühlen die sich eigentlich ganz schön weich an, wenn man die Rastas aufmacht

. Das einzige Problem, war bei mir nachher die Kh, die etwas rumgesponnen hat.
Ja mit der Seife guck ich jetzt mal und mache ein Gesuch in der Tb auf, in der Hoffnung, dass mir jemand von einer seiner Seifen ein Pröbchen schickt.
Haariges
Nach der gestrigen Haarwäsche sind meine Haare richtig schön. Habe ja jetzt wochenlang mit dem Eucerin Dermocapillaire Shampoo gewaschen und jetzt am Ende sind die Haare gar nicht mehr richtig sauber geworden. Deswegen gestern mal das Arya Laya Brennessel+Lavendel Shampoo benutzt. Noch ist die KH ruhig, mal sehen ob das so bleibt
Außerdem war ich gerade in einem Gemeinschaftsprojekt, wo Flechtzöpfe gezeigt werden. Was da für Schifftaue rumbaumeln, da könnte ich mit meinen drei Haaren ja wirklich gar nicht mithalten. Ich schleich dann mal in die Haaranorexie-Gruppe
Naja und als letztes: Bilder

. Leider alle nur von mittelmäßiger Quali :/

Einmal neues Längenbild von vor ca 3 Wochen.

Da wo meine Hände sitzen, ist uuungefääähr meine Taille. Gar nicht mehr sooo weit finde ich
Und eh beachtet bitte die Jogginghose nicht
Dann noch zwei Bilder aus dem Auto.

Das ist der Dutt meiner Schwester, den ich ihr während der Fahrt gemacht habe

und das ist meiner

. Hab wieder vergessen wie der heißt, eh ... ja. Egal

. War jedenfalls schön wuschelig