So, gestern der große Tag der Feier.
Meine Tochter mit einer Art geflochtenen Half up mit Blumendeko, Flechtwellen und am unteren Ende Rag curls nach Kupferzopf:

Ich habe mich dann für den Dutch pinless ohne alles entschieden, da ich die Flexi einfach zum Gesamteindruck mit meiner Kleidung zu viel fand. Ich mache unten zwei Zöpfe, damit es gleichmäßger wird. Das Üben der letzen Wochen hat sich ausgezahlt, er gelang auf Anhieb, symmetrisch und ziemlich mittig *freu*
Gewaschen hatte ich vorher mit dem Alverde Shampoo, und ich muss sagen, nach der Seifenwäsche und der sauren Rinse waren meine Haare viel griffiger und voluminöser als nach Shampoo und Spülung. Ich werde weiter experimentieren!

Ich wurde mehrfach auf die Frisuren angesprochen, vor allem, WIE VIELE Zöpfe es denn bei mir seien und wer sie mir gemacht habe und wie lange die Frisur meiner Tochter gedauert hat war interessant

Alle Frisuren hielten den ganzen Tag, aber da meine Tochter dan irgendwann mit den anderen Kindern in den Büschen herumkroch, war das entwirren am Abend ein echtes Geduldsspiel. Normalerweise trägt sie beim Toben Zopf!
LG
Joey