Hylia - über die Taille zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Hylia - über die Taille zur Hüfte

#76 Beitrag von Strahlemaus »

huhu hylia,

hab mir mal dein pp angeguckt und ich finde deine haare und frisuren super schön :)
deine standardfrisur vor dem lhn sieht aus wie ein angel bun, weiß nicht, ob es dir schon mal jmd geschrieben hat!? :) nur ohne forke...

und noch ein seifensüchtling :) hihi

dein längenbild sieht toll aus!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Hylia

#77 Beitrag von Hylia »

Huhu Strahlemaus, willkommen!Danke für die lieben Komplimente! :oops:
Bisher hat noch niemand zu mir gesagt das meine Pre-LHN-Stani-Frise ^^ aussieht wie der Angel Bun.Im Grunde habe ich sie ja auch immer wie einen Angel Bun gemacht:
Pferdeschwanz halb durchziehen und statt der Forke die Schlaufe mit Nadeln festgesteckt.
Jaaa, ich entwickelt wirklich eine kleine Seifensucht.Allerdings versuche ich es in kleinem Rahmen zu halten (mal sehen,wie lange ich das durchhalte).Mit dem Haarschmuck ist das ganze ja noch viel schlimmer und den kann man nichtmal aufbrauchen um sich ein Datum zu setzen, wann man sich etwas neu kaufen darf. :lol:
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Strahlemaus

#78 Beitrag von Strahlemaus »

ja du machst ihn auch wie ein angel bun :) den trage ich nämlich auch sehr gern.
deine vorsätze für deine sucht sind gut :D ich hab es auch so probiert,.... bevor es ausgeartet ist :D mit haarschmuck is es bei mir aber auch schlimmer :D hihi bei mir gibt es mom eine monatliche budgetgrenze für haarschmuck.... ich such jetzt schon nach ausreden um sie zu brechen :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Elysian-Fields

#79 Beitrag von Elysian-Fields »

Jetzt freu ich mich erst recht wieder auf die First Time *_*
Deine Haare sind wahnsinnig schön davon geworden! Wie viel Balsamico hast du denn benutzt?
OT: Upps :oops: dann hab ich was durcheinander gebracht :oops: naja wäre ja auch eigenartig gewesen wenn ein Lehrer-Anwärter eine Masterarbeit schreiben würde (glaube ich..) Was man mit Kosmetologie und Germanistik machen kann würde mich jetzt aber interessieren. Ist nicht böse gemeint ich werd in meinem Fach auch ständig gefragt was man damit machen kann ;)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
joeymc

#80 Beitrag von joeymc »

Huhu Hylia,
deine Haare auf dem zweiten Bild sehen super aus. Hast du sie gekämmt, gebürstet oder nur entwirrt?
Habe heute zum ersten Mal mit Seife gewaschen, Bericht folgt in meinem PP.

OT: Elysian, was hast du denn für ein "merkwürdiges" Fach? :D

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Hylia

#81 Beitrag von Hylia »

Elysian-Fields hat geschrieben:Jetzt freu ich mich erst recht wieder auf die First Time *_*
Hihi,angefixt! :twisted:
Elysian-Fields hat geschrieben:Wie viel Balsamico hast du denn benutzt?
Hm,ich messe nicht nach weil ich einfach immer so einen Schuss nehme.Ich schätze es sind so 4EL auf 1,5 Liter Wasser.
joeymc hat geschrieben:Hast du sie gekämmt, gebürstet oder nur entwirrt?
Gefönt,gekämmt mit grobzinkigem Kamm und getangleteezt.So sehen meine Haare nach dem Waschen aus, wenn sie nicht so schön zurechtgekämmt sind wie auf dem Bild nach der letzten Wäsche (das hat nämlich mein Liebster für mich gemacht).

Danke für eure lieben Komplimente!Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Waschergebnis.Werde weiterhin so waschen.Bin aber gespannt wie es aussieht mit dem Nachfetten.
Zuletzt geändert von Hylia am 08.06.2013, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Elysian-Fields

#82 Beitrag von Elysian-Fields »

Zum Glück hab ich sie ja daheim und muss nicht wieder Geld ausgeben 8)

Ach du liebes bisschen! Ich hab jetzt an alles getan nur nicht den Begriff mit Kosmetik in Verbindung gebracht :lol: Da hat man mal Semesterferien und schon scheint einem das Hirn aus den Ohren zu fließen :D Klingt ja richtig gut! Wusste gar nicht dass Lehrämtler den Master machen müssen.. Hab immer gedacht mit Bachelor wäre es dann getan. Wieder was dazu gelernt! Bin ganz froh nicht auf Lehramt zu studieren, das klingt bei unseren schon nach sehr viel Stress ;)
@ joey: So merkwürdig ist das nicht, nur wenige können sich vorstellen was man damit in Zukunft machen kann :) Ich studier allgemeine Biologie
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
joeymc

#83 Beitrag von joeymc »

Ja, sie sehen auch definitiv gekämmt aus. Ich hatte nur einen kurzen Haaranorexieanfall bei dem Gedanken, dass sie ohne alles so aussehen :P Aber mit kämmen usw. ists für mich ok :lol: Im Ernst, sie sehen wirklich gut aus.

OT
da ich sowohl Schüler ohne irgendeinen Abschluss zum Hauptschulabschluss bringen werde als auch Schüler beruflich ausbilde oder zum Abitur führe
Die habe ich auch eine Weile alle unterrichtet, vor allem gegen die Klassen, die den Hauptschulabschluss versuchen, ist meine Gesamtschule geradezu entspannt. Allerdings hatte ich damals, noch jung und unerfahren, nur die Jungs, die in Richtung Metall und Bau unterwegs waren... vielleicht etwas anders als die Kosmetikerinnen und Friseurinnen?

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
Hylia

#84 Beitrag von Hylia »

Heute gibts nicht viel neues vom Haar. Sie sind immernoch total weich und flauschig von der Wäsche.Glänzen tun sie allerdings etwas weniger.

Heute trage ich einen etwas misslungenen Gibson-Tuck. Den üben wir wohl nochmal.
Bild

Zufällig habe ich heute bei einer Aufnahme mit Blitz die Haarfarbe meiner Spitzen neben der am Ansatz getroffen.Ich habe keine Farbe drin. Offensichtlich macht Weathering meine Spitzen rot.Das seltsame ist, dass ich ein absolut kühler Typ bin und die Haarfarbe sonst ja auch eher aschig ist.
Bild
1b M ii (8cm)

joeymc

#85 Beitrag von joeymc »

He, das da im Gibson Tuck (den ich im Übrigen absolut gelungen finde!) ist meine Flexi :lol:

Bei mir gibt es auch Rotreflexe und "rotes" Weathering, das ist bei braun doch relativ normal, oder?

LG

Joey
Hylia

#86 Beitrag von Hylia »

Da ich heute mit dem Auto zurück zum Studienort fahren musste,trage ich heute eine kopfstützenfreundliche Frisur: meine Variante von Katniss' Zopf in die Tribute von Panem:

BildBild

Und einmal in voller Länge:
Bild
1b M ii (8cm)

Elysian-Fields

#87 Beitrag von Elysian-Fields »

Sieht schick aus!
Dann wünsch ich dir mal eine gute Fahrt, hast es weit?
Hylia

#88 Beitrag von Hylia »

Zur Feier des Tages (Semesterbeginn) habe ich heute meinen Violinschlüssel im LWB ausgeführt.Da es ein Foto bereits auf Seite 1 gibt, kein Foto dazu.Leider gabs keinen einzigen Kommentar,dabei finde ich den so wunderschön.
Ein Traum wäre ja einmal im echten Leben gehelmutet zu werden :winkewinke:

Ely ich habs nicht weit zum Glück.Nach 2 Stunden Autofahrt bin ich da.
1b M ii (8cm)

Strahlemaus

#89 Beitrag von Strahlemaus »

huhu hylia, bei mir hat heute auch das semester begonnen :)
deine notenschlüsselfrisur gefällt mit total gut. ich mag meine zwei notenschlüssel auch total gern ;) ihn für schräg reinzustecken is klasse. bei mir sieht es nicht so schön aus. bei mir gelingt es meist nicht. :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Hylia

#90 Beitrag von Hylia »

Die Haarschmucksucht schlägt gerade wieder zu.Bin drauf und dran mir ein Haarschwert alias Brieföffner zu bestellen.Ich schmachte ja immer den von Fjosi an deswegen dachte ich mir,ich leg mir jetzt auch mal eins zu.Allzu teuer ist die Investition ja nicht im Gegensatz zu Ficcares o.ä.
Dieses hier ist es geworden:Haarschwert

Außerdem: Kennt ihr das?Mal wieder das leidige Thema "Man möchte haben, was man nicht hat".Ich mag meine Haarfarbe ja schon sehr gern,aber mich überkommt immer wieder das Gefühl, dass ich sie auch sehr gern rot hätte.Schon als Kind fand ich rote Locken am allerschönsten, deswegen habe ich in meiner Teenager-Zeit meist auch eichhörnchenfarbene Haare gehabt (meist Schaumtönung in Kupfer).Hier im Forum haben so viele Damen so tolle rot gehennte Haare, da würde ich auch gern mal wieder. Auf Dauer wäre ich,glaube ich aber auch nicht glücklich damit :nixweiss: Ich denke auswaschbare Schaumtönungen hinterlassen am Ende das, was ich früher immer hatte: Eichhörnchenhaare.
Zuletzt geändert von Hylia am 31.10.2013, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii (8cm)

Antworten