Letzte Woche habe ich auch bloß am Samstag gewaschen. Und zwar mit dem Alverde Mandel Argan Shampoo. Es muss noch erwähnt werden, dass ich am Freitag ohne jegliches Trockenshampoo in die Stadt konnte! Ich hab ja immer offenes Haar (im Sommer, wenn es seeehr heiß ist auch mal mit Pferdeschwanz) und da ist das schon ein Erlebnis nach 6 Tagen immer noch unverklebtes Haar zu haben! Ich wollte sogar Fotos machen…öööhm, ja. War aber zu faul

Hui, hab mir noch Mandel Argan Shampoo nach gekauft und die dazugehörige Spülung, hab mich über die Inhaltsstoffe immer noch nicht schlau gemacht aber was solls…die hat mir zugeblinzelt… schon Wochenlang

22.02. 2014 Waschtag mit dem Mandel Argan Shampoo und das erste Mal mit der Spülung. Das Shampoo normal verdünnt und danach die Spülung bloß in die Längen gegeben, einwirken lassen und ausgespült. Die waren toll danach! Richtig satt und schön! Und die ganze Woche hielt ich es aus ohne zu waschen! Hab auch die BWS weg gelassen um zu sehen was passiert

01.03. 2014 wieder Waschtag mit dem selben Shampoo, jedoch habe ich mit der Spülung experimentiert und habe sie verdünnt…oder besser gesagt es versucht. Das Wasser war danach „Wasser mit Spülungstückchen“-sah nicht sehr lecker aus. Und die Spülung duftet auch NICHT so toll wie das Shampoo, das muss ja auch noch gesagt werden. Außerdem war es schrecklich dieses Zeug im Haar zu verteilen. Als ich später dann mein Handtuchturban entfernte stank ich wie ein nasser Hund! Ich verdünne meine Spülung nie nie wieder! Hab danach diesen Haarerfrischer benutzt um wenigstens das Gefühl zu haben, dass ich dufte…puh!

06.03. 2014 habe ich vorzeitig gewaschen, musste am Samstag arbeiten und wollte dazu nicht aussehen wie ein geölter Macho, also habe ich gewaschen, Mandel Argan Shampoo (verdünnt) und Mandel Argan Spülung (unverdünnt

08.03. 2014 so, hatte gar kein Waschen nötig tat es aber trotzdem. Ich weiß nicht, ich muss einfach frisch gewaschene Haare haben wenn ich aus gehe, ausserdem war da noch ein thrash metal Konzert und da kann ich nicht hin ohne mich von Kopf bis Fuß zu waschen. So. Mandel Argan Shampoo + Spülung und los ging´s

heute, 14.03. sehen meine Haare nicht mehr gut asu...war diese Woche wieder auf dem Feld un d fahre weiterhin Fahrrad...lies die aber so, sieht man ja nicht unter der Mütze...morgen wird eh gewaschen *freu*

Und bald ist mein „Tagebuch“ (besser gesagt „wenn ich mich erinner Buch“) ein Jahr alt….kann es kaum abwarten vorher nachher Fotos zu begutachten…ist zwar nicht viel zu sehen aber länger sind sie allemal