Noangels Langhaartraum Teil 3: Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

Re: Noangels Langhaartraum Teil 3: Steiß

#76 Beitrag von LiiBelle »

Oh man das hört sich alles nicht schön an.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es besser wird.
Und wünsch euch ganz viel Glück das ihr die kleinen Biester nicht ins Haus bekommt.

Ich habe gehört, dass sie gefärbte Haare aber eh nicht so mögen (deshalb wurde mir als Kind dann mal eine farbunauffällige Färbung verpasst) und Henna ist auch nicht so deren Geschmack :-k Vielleicht kann man da ja was machen
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#77 Beitrag von Víla »

Solche Erlebnisse waren auch bei mir der Grund die Seifenwäsche nach 3 Monaten vorläufig an den Nagel zu hängen.
Ich vermute nach wie vor ein Kalkseifenproblem, eventuell war auch die Seife zu reichhaltig bei Dir?

Drück dir die Daumen das es letztlich doch noch klappen wird, und das eine mal zw. mit Shampoo zu waschen wird nicht schaden sondern dein Wohlbefinden nur wieder herstellen. Ich emfand es jedenfalls nach 6 Wochen gradezu himmlisch.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Noangel

#78 Beitrag von Noangel »

LiiBelle, danke für deine lieben Worte.
Nun, meine und die Haare meiner Tochter sind schon gefärbt. Aber ich hätte ehrlich gesagt ein bisschen Sorge, ob das nicht nur eines von diesen Märchen ist. Drauf verlassen will ich mich lieber nicht.

Mrs.Pink, ich habe keine Ahnung, ob die Seife zu reichhaltig ist :oops: Eigentlich hat sie nur 2% Überfettung - aber das meintest du sicher nicht, oder? Ich schau später mal nach, was so alles drauf steht.
Ich bin, was Haarpflege betrifft, ohnehin noch nicht so festgelegt. Vielleicht sollte ich es generell einplanen, alle vier Wochen mit Shampoo zu waschen.

Haarpflege.

Ja, wie schon angedroht, gab es gestern eine Shampoowäsche. Nur ein Mal einschäumen und wieder ausspülen.

Blöd, dass es direkt nach dem Sport war und ich Dussel vergessen hatte, ein zweites Handtuch einzupacken #-o
Ich saß also auf dem Rückweg mit klatschnassen Haaren im Auto. An und für sich empfinde ich feuchte Sachen am Körper ganz angenehm, gerade bei den doch derzeit höheren Außentemperaturen, aber diesmal war es eher das Gegenteil, zumal meine Haare der Meinung waren, mir meinen Buckel und Rücken noch zusätzlich zu wärmen.
In weiterer Folge habe ich dann durch die beiden Halterungen meiner Kopfstütze durchgefädelt und sie die Rückenlehne hinabbaumeln lassen. Das ging schon besser.

Nun, ich kann schon sagen, dass die einmalige Shampoowäsche durchaus geholfen hat, den SICHTBAREN Belag (auf den Längen) weg zu bekommen.
Hat hinsichtlich des unsichtbaren jedoch nicht ausgereicht. Mein Kamm sah nach dem Benutzen genauso oll aus wie vorher :roll:

Ach ja, übrigens habe ich hinsichtlich meiner Neuanschaffung, also der Haarbürste, auch endlich Konsequenzen gezogen.
Nach zweimaliger Anwendung, die ausgerissene Haare zur Folge hatte, habe ich sie nunmehr entsorgt.

Das war mal ne klassische Fehlinvestition. Dabei sollte man doch meinen, dass ich nach eineinhalb Jahren LHN langsam ein bisschen schlauer geworden bin.
Zuletzt geändert von Noangel am 24.06.2013, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Klassische Länge geschafft
Princess

#79 Beitrag von Princess »

Ich habe nun bisher 2x mit Seife gewaschen und stets einen Belag im Kamm, leicht belegte Haare und einen wachsigen Ansatz, bin auf einen Shampoo bar umgestiegen (Zitronengras) und nun ist der Ansatz wieder fluffig und die Haare spielend leicht kämmbar und belagfrei.
Wirst du es weiter mit Seife versuchen?
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Noangel

#80 Beitrag von Noangel »

Princess, das Thema Seifenwäsche ist noch nicht vom Tisch. Ich werde weiter mit Seife waschen, wenn auch mit mehr System.

Ihr Lieben, ich hab derzeit ein Problem mit meinem Picasa. Google ist doof und hilft einem ständig irgendwelche Upgrades über, die man nicht will.

Ich hab gerade schöne Bilder hochgeladen und muss nun erst wieder rauskriegen, wie ich an die Grafikadresse komme bzw. vor allem, wie ich die Größe der gezeigten Bilder beeinflussen kann.

Und noch besser: Ich kann mich inzwischen auch nicht mehr mit meinem normalen Passwort anmelden

:zorn:
Princess

#81 Beitrag von Princess »

ärgerlich :zorn:
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#82 Beitrag von Yerma »

:cry: Oh nein, hoffe, wir können bald die schönen Bilder bewundern, nachdem du dir schon die Mühe gemacht hast, sie hochzuladen.

Ich bin seit Neustem übrigens auch im ED-Fieber. Habe innerhalb weniger Tage 3 Sticks ergattert und bin hin und weg. :) Freue mich schon auf deine Bilder.

Seife ist mir zur Zeit zu nervenauftreibend. Mir ist diese ganze Wascherei grade eh so verhasst, dass ich keine Lust habe, irgendwas einwirken zu lassen oder gar in Kauf zu nehmen, dass die Wäsche nicht funktioniert hat und ich erneut waschen muss. :roll:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Noangel

#83 Beitrag von Noangel »

Bild

Testpost
cielita

#84 Beitrag von cielita »

boah geil! (sorry)

Mensch Noangel, was hast du für Wahnsinnshaare... mein persönliches Träumchen, hach ja...
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
salica

#85 Beitrag von salica »

So Testposts könnteste öfter mal einstreuen ;)
Sieht toll aus!
NHF Braun, früher war weniger Lametta!
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten 8)
Paria

#86 Beitrag von Paria »

*sabber*
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Mugili

#87 Beitrag von Mugili »

:ohnmacht:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Noangel

#88 Beitrag von Noangel »

Gott, seid ihr süüüüß!!!! Gibts hier eigentlich einen Smiley für Gruppenknuddeln?

Yerma, tut mir leid, bei mir geht's derzeit drunter und drüber, ich hab dich nicht vergessen. Ich hab deine Stäbe schon bewundert. Sehen toll aus und ich hibbele schon, wann ich meine bekomme.

Die Sache mit den Bildern...

Nein, wirklich, mein Picasa will nicht mehr so, wie ich will, deshalb bin ich notgedrungen, quasi als Zwischenlösung, auf Direktupload umgestiegen. Etwas umständlich, aber vielleicht bekomme ich es auch als Dauerlösung hin 8)

Ooookay, mal ein Haarupdate...

Frisurenbuch.

Ich habe mich entsprechend meiner Drohung in anderen Threads nochmal an die Ellingfrau gewagt. An die RICHTIGE Version, nicht die vereinfachte. Also bitte, ja? 8)

Nun gut, so richtig überzeugend finde ich sie noch nicht. Allerdings haben mir die einzelnen Zöpfchen von der Struktur her ganz gut gefallen...

Es wird jetzt schwierig, weil ich mit dem Direktupload noch nicht so richtig klarkomme. Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß und die olle Werbung ist nicht drin :oops:

http://s1.directupload.net/images/130624/dy4xls6d.jpg

Also, hier die Zöpfchen zusammengeflochten. Das Bild ist für hier zu groß, deshalb erstmal als Link. Ich probiere im nächsten Post weiter...

.... noch nicht antworten, ich probier noch weiter... (muss doch erstmal gucken, wie's aussieht...)
Zuletzt geändert von Noangel am 02.07.2013, 14:27, insgesamt 6-mal geändert.
Nami

#89 Beitrag von Nami »

Noangeeel... da is kein Bild. Wie gemein [-X

Zu dem Längenbild :gut:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Noangel

#90 Beitrag von Noangel »

Hach, Mennoooo! Ich bin doch noch am Probieren.

Nami, lieb von dir. Aber ich war doch noch gar nicht fertig... :wink:

Dieses sch... Direktupload macht mich schon wieder fertich! Jetzt hab ich nen Link eingesetzt und man wird von Werbung überhäuft (und dann war's noch nicht mal das richtige Foto!)

Pust... Noangel geht dann mal üben...
Zuletzt geändert von Noangel am 24.06.2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt