LiiBelle, danke für deine lieben Worte.
Nun, meine und die Haare meiner Tochter sind schon gefärbt. Aber ich hätte ehrlich gesagt ein bisschen Sorge, ob das nicht nur eines von diesen Märchen ist. Drauf verlassen will ich mich lieber nicht.
Mrs.Pink, ich habe keine Ahnung, ob die Seife zu reichhaltig ist

Eigentlich hat sie nur 2% Überfettung - aber das meintest du sicher nicht, oder? Ich schau später mal nach, was so alles drauf steht.
Ich bin, was Haarpflege betrifft, ohnehin noch nicht so festgelegt. Vielleicht sollte ich es generell einplanen, alle vier Wochen mit Shampoo zu waschen.
Haarpflege.
Ja, wie schon angedroht, gab es gestern eine Shampoowäsche. Nur ein Mal einschäumen und wieder ausspülen.
Blöd, dass es direkt nach dem Sport war und ich Dussel vergessen hatte, ein zweites Handtuch einzupacken
Ich saß also auf dem Rückweg mit klatschnassen Haaren im Auto. An und für sich empfinde ich feuchte Sachen am Körper ganz angenehm, gerade bei den doch derzeit höheren Außentemperaturen, aber diesmal war es eher das Gegenteil, zumal meine Haare der Meinung waren, mir meinen Buckel und Rücken noch zusätzlich zu wärmen.
In weiterer Folge habe ich dann durch die beiden Halterungen meiner Kopfstütze durchgefädelt und sie die Rückenlehne hinabbaumeln lassen. Das ging schon besser.
Nun, ich kann schon sagen, dass die einmalige Shampoowäsche durchaus geholfen hat, den SICHTBAREN Belag (auf den Längen) weg zu bekommen.
Hat hinsichtlich des unsichtbaren jedoch nicht ausgereicht. Mein Kamm sah nach dem Benutzen genauso oll aus wie vorher
Ach ja, übrigens habe ich hinsichtlich meiner Neuanschaffung, also der Haarbürste, auch endlich Konsequenzen gezogen.
Nach zweimaliger Anwendung, die ausgerissene Haare zur Folge hatte, habe ich sie nunmehr entsorgt.
Das war mal ne klassische Fehlinvestition. Dabei sollte man doch meinen, dass ich nach eineinhalb Jahren LHN langsam ein bisschen schlauer geworden bin.