Hei Blondi
Ja, meine Gelenke sehen wieder wie Gelenke aus - alles wieder gut
DU hast voll den perfekten Zeitpunkt erwischt, hab mich gerade eingeloggt um einen neuen Beitrag zu schreiben - hier ist er:
YEAAAAHHHHH

!! Meine Seifen sind heute gekommen.
Ich hatte ja bei
www.pflegeseifen.de bestellt, da ich den Link im Forum gefunden hatte.
Sooo Blondfee und zwar habe ich mir eigentlich 2 Seifen bestellt. Einmal die Septemberseife mit Apfel mit 6% ÜF und dann noch für den Körper eine Vanilleseife mit 20% ÜF, da ich sehr trockene Haut habe und ohne Bodybutter bei mir nichts läuft
Die grüne heißt "Clear Morning Sky" mit 4% ÜF, die habe ich dazubekommen! Die Körperseife heißt "Vanilla Fantasy" und die Haarseife mit 6% nennt sich "September Charme".
Interessant sind natürlich vorallem die 2 Haarseifen!
Clear Morning Sky: Avokadoöl, Babassuöl, Kokosöl, Rizinusöl, Kräuterölauszug, grüner Tee, Seide und Parfumöl
September Charme: Avokadoöl, Kokosöl, Riszinusöl, Apfelsaft, Honig und Parfumöl
Ich stehe nur noch vor dem Rätsel, wie denn mit Seife zu waschen ist. Unser Wasser ist extrem hart - Wasserhärte 21.
Und ich weiß nicht, ob ich jetzt mit destilliertem Wasser oder gefilterten Wasser rinse.
Auch die Rinse macht mir Sorgen - im Seifenwäsche FAQ Thread stand, dass ungefähr 1EL Essig auf 1L um 3-4°dH enthärtet, demnach bräuchte ich ja 5 EL auf 1 L ?!