lisachen • will goldig und seidig zur Taille •
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: lisachen - jetzt wird alles anders: auf zur Taille!
Ok, das ist wirklich klein. Ich habe hier schon mit einem Lineal gesessen und hab versucht abzuschätzen, was da reingeht. Die dicksten Haare habe ich ja auch nicht. Aber die Mini ist schon süß und steht dir ausgezeichnet!
Ich wollte sie auch eher zum verzieren oder z.B. einen Gibson Tuck. Dafür ist sie wirklich süß
Für einen Dutt muss es definitiv deutlich größer sein.

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Heute kann wieder Post 
Diesmal eine Flexi in S. Bild gibt es auch
ziemlich messy, aber es soll ein Wickeldutt sein 

Diesmal eine Flexi in S. Bild gibt es auch

Instagram

Wie schön, ich freu mich so
Oh, wie lieb von dir! Ich bin auch total verliebt in sie. Vielen vielen Dank nochmal 

Instagram

Ach Du ich bin so froh, das sie jetzt jemanden gefunden hat, der sie auch gebührend ausführt
Ich wusste einfach nicht was ich mit einer Größe s anfangen kann.
Für Pferdeschänze ist sie zu groß und für Dutts ist sie zu klein, für mich

Ich wusste einfach nicht was ich mit einer Größe s anfangen kann.
Für Pferdeschänze ist sie zu groß und für Dutts ist sie zu klein, für mich

Ich habe ja fast 10 cm weniger Länge als du, von daher hält sie bei mir im Dutt wirklich prima 
Wasch- und Pflegetag
Mir ist heute aufgefallen, dass ich schon ganz schön lang keine Cassia-Kur mehr gemacht habe
Deshalb wurde das heute mal wieder fällig. Vielleicht sollte ich einen Kalender führen ^^
Ausgewaschen habe ich dann mit dem Alverde Henna & Olive, da ich bei Cassia immer lieber mit Shampoo auswasche. Ich habe heute aber mal verdünntes Shampoo probiert. Entstand eher aus der Not, da es fast alle war, aber ich war sehr positiv überrascht
Nach dem Waschen gab es wieder Aprikosenkernöl und BWS. Ergebnis: feine Flauschihaare
Übrigens habe ich wieder erst nach 3 Tagen gewaschen (also Donnerstag das letzte Mal). Scheint sich jetzt langsam wirklich einzupendeln. Gestern habe ich meinen Bruder gefragt, ob die Haare noch akzeptabel aussehen, weil ich weiß, dass er ehrlich zu mir ist und mir auch sagen würde, wenn das so nicht mehr vorzeigbar ist. Aber er meinte es wäre absolut noch in Ordnung, würde nicht fettig aussehen 
Mein erstes LHN-Treffen
... hat heute auch stattgefunden
Hat wirklich Spaß gemacht und ich habe auch eine "Fake-Ficcare" und ein Utensilio von der lieben Idun ergattert 

Wasch- und Pflegetag
Mir ist heute aufgefallen, dass ich schon ganz schön lang keine Cassia-Kur mehr gemacht habe

Ausgewaschen habe ich dann mit dem Alverde Henna & Olive, da ich bei Cassia immer lieber mit Shampoo auswasche. Ich habe heute aber mal verdünntes Shampoo probiert. Entstand eher aus der Not, da es fast alle war, aber ich war sehr positiv überrascht

Mein erstes LHN-Treffen
... hat heute auch stattgefunden

Instagram

Oh die Ficcare steht Dir wirklich ganz ausgezeichnet
Ich hätte den Unterschied jetzt gar nicht gesehen zur echten.
Das mit einem Haarkalender ist gar nicht so eine schlechte Idee
Zumindest für mich da ich kein onlinefähiges Handy habe, muss ich immer den PC hochfahren, wenn ich in mein Tagebuch sehen möchte.

Ich hätte den Unterschied jetzt gar nicht gesehen zur echten.
Das mit einem Haarkalender ist gar nicht so eine schlechte Idee

Zumindest für mich da ich kein onlinefähiges Handy habe, muss ich immer den PC hochfahren, wenn ich in mein Tagebuch sehen möchte.
Jahaha, soooo viel neuer Haarschmuck
Die Flexi habe ich Samstag auch schon ausgeführt
Ich kann zwar mit meinem Handy ins Forum, aber trotzdem habe ich ja dann keine Lust, etliche Seiten TB durchzusuchen um herauszufinden, wann ich nu das letzte mal eine Kur gemacht habe. Ich sollte den Gedanken wirklich nochmal vertiefen.

Ich kann zwar mit meinem Handy ins Forum, aber trotzdem habe ich ja dann keine Lust, etliche Seiten TB durchzusuchen um herauszufinden, wann ich nu das letzte mal eine Kur gemacht habe. Ich sollte den Gedanken wirklich nochmal vertiefen.
Instagram

-
Ohh ich bin ganz neidisch, dass du deinen Rythmus schon auf 3 Tage verzögern kannst!
Ich komme da einfach nicht ran...
Und der Haarschmuck ist natürlich auch wunderschön!
Liebe Grüße

Ich komme da einfach nicht ran...
Und der Haarschmuck ist natürlich auch wunderschön!
Liebe Grüße

Oh 3 Tage würde ich auch zu gern. Heute MOrgen fühlte es sich auch so an, als ob das ginge. Aber was tun, wenn sie dann ab dem Vormittag fettig sind? Herrje 

- Mupfelchen
Dann mach ich mich hier auch mal breit ^^
Deine Zeile klingen echt klasse. Ich versuche grad auch schon seit 15 Minuten den schrägen Holländer nachzuflechte... ich glaub da muss ich noch ne Weile üben, aber er sieht klasse aus.
Deine Zeile klingen echt klasse. Ich versuche grad auch schon seit 15 Minuten den schrägen Holländer nachzuflechte... ich glaub da muss ich noch ne Weile üben, aber er sieht klasse aus.
1b F ii - 52,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gegen das Chaos
Gegen das Chaos
Hey Mupfelchen, herzlich Willkommen
Kekse anyone?
Der schräge Holländer ist bei mir hauptsächlich eine Zuhause-rumgammeln-oder-putzen-Frisur, oder um Pre-Wash-Ölkuren einzupacken
Ich glaube außer Haus habe ich das erst 2x oder so getragen und dann auch geduttet. Aber Übung macht den Meister. Am Anfang verlief der bei mir in schönen Schlangenlinien, war total ungleichmäßig und die zugenommenen Strähnen auch sehr unterschiedlich dick. Ich bin nun wahrlich kein Flechtweltmeister. Also wenn ich das schaffe, kriegst du das auch hin 
Na ja, das mit dem Waschrythmus hat ja jetzt auch über 2 Monate gedauert, bis es endlich soweit war, dass 3 Tage funktionieren ^^ Vielleicht wäre es schon etwas eher gegangen, aber ich bin da auch einfach pingelig und mag nicht mit fettigen Haaren rumlaufen. Und ich liebe Haarewaschen
Ich hab da aber auch einfach keine Lust, mich unter Druck zu setzen. Einen Waschrythmus von einer Woche o.Ä. wird es bei mir wahrscheinlich nie geben. Ich bin mit den 3 Tagen jetzt schon sehr zufrieden, vor allem wenn ich bedenke, wie das noch vor 2 Monaten aussah, wenn ich mal 2 oder 3 Tage nicht gewaschen habe
Wenn es dann auch mal 4 Tage geht (wenn ich nicht weg muss ^^) ist das für mich völlig ausreichend.
Ansonsten habe ich nicht viel Spektakuläres zu berichten. Gestern Abend und heute morgen ein bisschen geölt. Die Haare trinken das bei dem kalten Wetter auch ziemlich gierig weg. Frisuren auch eher "langweilig". Gestern Wickeldutt mit der "Ficarre" und heute LWB mit meiner Dymondwood Forke. Und ich hoffe inständig, dass heute ENDLICH meine Seifen kommen, morgen ist nämlich Waschtag und ich will doch endlich testen

Der schräge Holländer ist bei mir hauptsächlich eine Zuhause-rumgammeln-oder-putzen-Frisur, oder um Pre-Wash-Ölkuren einzupacken

Na ja, das mit dem Waschrythmus hat ja jetzt auch über 2 Monate gedauert, bis es endlich soweit war, dass 3 Tage funktionieren ^^ Vielleicht wäre es schon etwas eher gegangen, aber ich bin da auch einfach pingelig und mag nicht mit fettigen Haaren rumlaufen. Und ich liebe Haarewaschen

Ansonsten habe ich nicht viel Spektakuläres zu berichten. Gestern Abend und heute morgen ein bisschen geölt. Die Haare trinken das bei dem kalten Wetter auch ziemlich gierig weg. Frisuren auch eher "langweilig". Gestern Wickeldutt mit der "Ficarre" und heute LWB mit meiner Dymondwood Forke. Und ich hoffe inständig, dass heute ENDLICH meine Seifen kommen, morgen ist nämlich Waschtag und ich will doch endlich testen

Instagram

Das ist bei uns irgendwie genau gleichlisachen hat geschrieben:Na ja, das mit dem Waschrythmus hat ja jetzt auch über 2 Monate gedauert, bis es endlich soweit war, dass 3 Tage funktionieren ^^ Vielleicht wäre es schon etwas eher gegangen, aber ich bin da auch einfach pingelig und mag nicht mit fettigen Haaren rumlaufen. Und ich liebe HaarewaschenIch hab da aber auch einfach keine Lust, mich unter Druck zu setzen. Einen Waschrythmus von einer Woche o.Ä. wird es bei mir wahrscheinlich nie geben. Ich bin mit den 3 Tagen jetzt schon sehr zufrieden, vor allem wenn ich bedenke, wie das noch vor 2 Monaten aussah, wenn ich mal 2 oder 3 Tage nicht gewaschen habe
Wenn es dann auch mal 4 Tage geht (wenn ich nicht weg muss ^^) ist das für mich völlig ausreichend.

Hihi, dann stehe ich ja wenigstens nicht alleine da
Ich sehe es halt einfach nicht ein, dass ich mich wegen meiner Haare unwohl fühlen soll. Klar sollen sie länger und schöner werden und dafür habe ich ja auch ziemlich viel umgestellt (wenn ich bedenke, dass ich vor gut 2 Monaten noch jeden Tag gewaschen, geföhnt und fröhlich mit Haarspray gesprüht habe), aber sie sollen mir ja Freude bereiten und nicht Grund dafür sein, dass ich mich schäme oder so.

Instagram