Hallo ihr Lieben *Kekse und Tee reich*!
Willkommen im meinem PP
jlz! Mach es dir ruhig bequem

. Der Glanz könnte vom Blitz kommen^^. Aber danke

.
das freut mich total, dass du die Kekse so fleißig (nach-) backst und anscheinend auch Freude daran hast,
hairflower. Meinem Männe schmecken sie auch ganz doll, weshabl er prompt mit mir gestern zusammen gebacken hat. Und er hatte eine ziemlich gute Idee. Schaut selbst:

Das war seiner. Natürlich der Beste^^.
Also Frauen, was lernen wir daraus??? Nehmt eure Männer mit zum Backen! Das kannn äußert hilfreich sein. *meinem Mann huldigen*
Hairfood
Neuigkeiten aus dem Hairfood-Projekt!!! Ich hab meinen ersten Avocado-Shake zubereitet. Es geht superschnell, ist superlecker und eine Proteinbombe vom Feinsten. Also gut für Haar, Haut und Figur!!! *was man bei Resteverwertung so alles zusammenpanschen kann^^*
Zutaten:
- 1 Avocado
- 2 Bananen (möglichst gelb)
- 150 g Naturjoghurt (1,8 % Fett)
- 1 Tl Honig (zähflüssig)
- Milch, so viel man möchte
Zubereitung:
1. Die Früchte schälen und zerkleinert in den Mixer oder Messbecher geben.
2. Den Joghurt drübergeben und mit Milch bis kurz über den Früchten auffüllen.
3. Anschließend das erste Mal mixen.
4. Eventuell nochmal Milch nachgeben und jetzt einen sehr gut gehäuften Teelöffel Honig hinzugeben.
5. Nochmals gut durchmixen.
6. Einfach genießen!
Zwar ist es allseits bekannt, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten: Möhren in Öl:
Mein UNI-Essen

. Soooo lecker, vitaminreich und sattmachend.
Tagesfrisur
Das war meine heutige "Ich hab einen Fettkopf"-Frisur. Heute ist also unbedingt Haare waschen angesagt. Vor allem sind sie völlig mit BWS zugekleistert^^.

.
Liebe Grüße,
die Meerjungfrau