Einen wunderschönen Guten Morgen,
ihr habt Färbefoto verlangt - hier sind sie:
Ich hoffe, man kann das einigermaßen gut erkennen. Ärgerlich ist, dass die Lichtverhältnisse gestern nachmittag und eben grade unterschiedlich waren. Die ursprüngliche Farbe der Längen und meine eigentliche Naturhaarfarbe kann man oben links gut erkennen. Den Farbverlauf links in der Mitte. Unschwer zu erkennen ist auch, dass die 3 Bilderchen links vor dem Färben entstanden sind und die rechts danach bzw. währenddessen (siehe die Hennapampe).
Und nun ein paar weitere Anmerkungen von mir: Tatsächlich habe ich nur den Ansatz gefärbt und nicht die Längen, auch, wenn es hier so aussehen mag. Ich habe aber auch die Längen mit in die Wärmehaube gepackt. Allerdings glaube ich nicht, dass das irgendeinen Effekt haben kann. (Sie waren ja schließlich nicht mit Henna eingeschmiert.)
Anders als sonst ist auch, dass ich dieses Mal mutig war und nur eine Packung Sante Flammenrot benutzt habe und nicht die Mischung aus Rotblond und Flammenrot, die ich mir bisher immer auf die ganzen Haare gepampt habe. Der Effekt, den ich mir erhofft hatte, war ein weniger grünlicher Ansatz als den, den ich sonst immer mit mir rumtrage. Ist es mir geglückt? So halb. Ich finde die Farbe am Ansatz deutlich rötlicher als sonst und ich weiß noch nicht, ob ich das so toll finde. Allerdings bleibe ich diesmal ruhig - ich kenne das ja schon. Zum einen wäscht es sich eh noch ein wenig raus und zum anderen ist der Übergang mehr als sanft, wie ich finde. Also kein
großes Drama, nur ein wenig ärgerlich. Der Ansatz allerdings ist wirklich weniger grün als sonst, nur ganz weg ist es nicht. Aber auch das braucht ein paar Haarwäschen und dann pendelt sich das hoffentlich wieder ein.
Schade finde ich aber, dass der Glanz, den ich gestern vor der Hennaaktion bewundert habe (Bringt Ölen denn tatsächlich soviel?), heute doch schon nachgelassen hat... Hoffentlich lässt sich das wieder herstellen..

.
Und
Bernstein, hallo! Wie schön, dass du mich besuchen kommst

! Mach' dich auf lange Texte und viele Fotos gefasst, hihi.
Das war's also erstmal von mir - andere Fotos stehen noch in der Warteschlange... Bis bald, ihr Lieben!