Bratapfel(ine)s Weg zur Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Chaotischer Bratapfel möchte mit gesunder Kante zur Tail

#76 Beitrag von Blondfee »

Wow, Glanzalarm!! 8) Ich hab auch grad Öldesaster, aber ich lass es einfach so :mrgreen:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#77 Beitrag von Rana »

*flüster* Der Glanz kommt sicher nur vom Kunstlicht. Mir hat da so eine Licht direkt auf den Kopf geschienen :oops: .

Liebe Blondfee, ich habe auch schon diverse Male das Zuviel an Öl einfach mit in einen Dutt gesteckt und es war am nächsten Tag weg ;). Irgendwie trinken meine Haarlis das Zeug. Aber ehrlich: Kein Wunder, bei den strapazierten Längen...

Und, liebe sumsum, ich glaube nicht, dass das großartig geschadet hat - ich war auch peinlich darauf berührt, dass das Shampoo nur nochmal auf die ölige Seite kommt. Haarmuggel würden, glaube ich, sagen, ich hätte einen Schatten. :stupid:
Ich glaube aber, dass ich weiß, was du mit dem "Zusammenpappen" meinst. Vielleicht sollte ich vor dem Schlafengehen tatsächlich mal ein wenig länger warten, bis sie trockener sind...
2a F ii
celestina

#78 Beitrag von celestina »

Ich zieh mir auch mal meine Sonnenbrille auf 8)
der Glanz ist ja zum kraiiischen! Wunderschön!
Amber

#79 Beitrag von Amber »

Yummi Bratapfeljoghurt :) Genau das Richtige für dich!

Deine Haare sehen wirklich super glänzend aus, da muss ich mich meinen Vorschreiberinnen recht geben! Und mit gedutteten Haaren lässts sich einfach absolut alles verstecken :D

Ich finds toll liebes Bratapfelinchen :)
Rana

#80 Beitrag von Rana »

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch :)!

Liebe Amber, der Joghurt war tatsächlich richtig lecker *nomnom*... Der wandert bestimmt noch ein paar Mal in mein Einkaufskörbchen! Vielen vielen Dank für das liebe Kompliment. Öl wirkt wirklich Wunder.

Hallöchen, celestina, auch dir vielen Dank! Die Sonnenbrille kannst du wieder abnehmen, denn:

Grade eben habe ich mich - schweren Herzens - entschieden, zu waschen. Eigentlich war es absolut nicht nötig, aber als ich heute morgen aufstand, überkam mich der Drang, endlich mal meinen Ansatz nachzufärben. Gestern war ich bei uns im Bioladen und habe gleich "mein" Henna eingepackt und heute wird's dann gleich verbraucht. Und weil vor dem Färben die Haarlis sauber sein müssen, nun also die Shampoowäsche. Allerdings habe ich in meine noch feuchten Haare trotzdem ein bisschen Öl und BWS geknetet, weil ich sie nicht so stumpf sehen konnte. (Und da ich ja eh hauptsächlich an den Ansatz möchte, ist das vielleicht ganz gut.)

Nun meine Frage: Möchtet ihr auch Fotos von der Färbeaktion sehen? Ich mag ja eigentlich immer gern Bildmaterial mit euch teilen, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt :pfeif: ... nur ich möchte euch auch nicht erschlagen. (Und da ich weiß, dass Anfang nächster Woche sowieso noch eine Bilderflut auf euch zukommt - Stichworte: ein Monat hier im LHN/Längenbild/geheime Ereignisse ;) -, frage ich euch lieber nochmal...)

Ich wünsche euch also erstmal einen schönen Tag und vielleicht bis nachher!
2a F ii
Bernstein

#81 Beitrag von Bernstein »

Hallo!

Hier lasse ich mich doch gleich mal nieder :mrgreen:

Schöne Haare und absoluter Wahnsinnsglanz :shock:

Und jaa, bittebitte Bilder von der Färbeaktion =D>

LG und einen schönen Sonntag :wink:
celestina

#82 Beitrag von celestina »

Klar Bratapfeline, immer mal her mit Färbeaktionfotos!
sumsum

#83 Beitrag von sumsum »

Auch pro Fotos :D
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Blondfee

#84 Beitrag von Blondfee »

Immer doch :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#85 Beitrag von Rana »

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ihr habt Färbefoto verlangt - hier sind sie:

Bild

Ich hoffe, man kann das einigermaßen gut erkennen. Ärgerlich ist, dass die Lichtverhältnisse gestern nachmittag und eben grade unterschiedlich waren. Die ursprüngliche Farbe der Längen und meine eigentliche Naturhaarfarbe kann man oben links gut erkennen. Den Farbverlauf links in der Mitte. Unschwer zu erkennen ist auch, dass die 3 Bilderchen links vor dem Färben entstanden sind und die rechts danach bzw. währenddessen (siehe die Hennapampe).
Und nun ein paar weitere Anmerkungen von mir: Tatsächlich habe ich nur den Ansatz gefärbt und nicht die Längen, auch, wenn es hier so aussehen mag. Ich habe aber auch die Längen mit in die Wärmehaube gepackt. Allerdings glaube ich nicht, dass das irgendeinen Effekt haben kann. (Sie waren ja schließlich nicht mit Henna eingeschmiert.)
Anders als sonst ist auch, dass ich dieses Mal mutig war und nur eine Packung Sante Flammenrot benutzt habe und nicht die Mischung aus Rotblond und Flammenrot, die ich mir bisher immer auf die ganzen Haare gepampt habe. Der Effekt, den ich mir erhofft hatte, war ein weniger grünlicher Ansatz als den, den ich sonst immer mit mir rumtrage. Ist es mir geglückt? So halb. Ich finde die Farbe am Ansatz deutlich rötlicher als sonst und ich weiß noch nicht, ob ich das so toll finde. Allerdings bleibe ich diesmal ruhig - ich kenne das ja schon. Zum einen wäscht es sich eh noch ein wenig raus und zum anderen ist der Übergang mehr als sanft, wie ich finde. Also kein großes Drama, nur ein wenig ärgerlich. Der Ansatz allerdings ist wirklich weniger grün als sonst, nur ganz weg ist es nicht. Aber auch das braucht ein paar Haarwäschen und dann pendelt sich das hoffentlich wieder ein.
Schade finde ich aber, dass der Glanz, den ich gestern vor der Hennaaktion bewundert habe (Bringt Ölen denn tatsächlich soviel?), heute doch schon nachgelassen hat... Hoffentlich lässt sich das wieder herstellen..

Und nun eine kleine Antwortrunde, jippieh!

Blondfee, sumsum und celestina - da habt ihr eure Fotos ;).

Und Bernstein, hallo! Wie schön, dass du mich besuchen kommst :yippee: ! Mach' dich auf lange Texte und viele Fotos gefasst, hihi.

Das war's also erstmal von mir - andere Fotos stehen noch in der Warteschlange... Bis bald, ihr Lieben!
Zuletzt geändert von Rana am 14.12.2013, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
2a F ii
Kirschly

#86 Beitrag von Kirschly »

Schöne lange Haare und diese NHF! *ohnmacht* :shock:

Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.

LG Kirschly
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
sumsum

#87 Beitrag von sumsum »

Ui Fotoooos!

Ich gucke gerade nur auf dem Handy, also verfälscht das eventuell nochmal, aber für mich seh ich fast gar keinen Farbverlauf auf den ungefärbten Fotos, aber einen deutlichen auf den gefärbten *Kopfkratz* Aber die Längen sehen auch bei beiden ganz anders aus. :irre: Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es dann nach ein paar mal Waschen aussieht. :)
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Blondfee

#88 Beitrag von Blondfee »

Danke für die Fotoooos :)
Ich finds schön, aber ist schon deutlich röter als vorher :D naja ich bin ja eh rotfan, also mir gefällts. Und mit ein paarmal waschen und ein paarmal Öl drauf wird das Ganze sicher noch viel gleichmässiger!
1a/b M ZU 10 cm
Rana

#89 Beitrag von Rana »

Gern :) Ja, wie gesagt, die unterschiedlichen Lichtverhältnisse verfälschen das noch ganz enorm. "Live" kann ich sagen, dass die Längen auf dem rechten Bild am farbechtesten aussehen und es auf dem linken tatsächlich durch die Wolken gestern verfälscht worden sind... Echt ein bisschen schade. Auch wirkt mein Ansatz deutlich dunkler als er eigentlich ist. Blöde Handykamera.

Herzlich Willkommen, Kirschly :) und vielen Dank!

Tante Edit hat das Sonnenlicht entdeckt! Grade kam sie ein wenig hervor und ich musste gleich Fotos machen. Da sieht man das Ergebnis nochmal ein bisschen besser: (werden kurz kleiner gemacht und dann eingefügt)
2a F ii
Rana

#90 Beitrag von Rana »

So, entschuldigt bitte den Doppelpost, aber:

Bild

Hier sieht man ganz wunderschön (*hust*, naja: ungekämmt, ölig in den Längen und komisches halbes Gesicht zu sehen): Links im Sonnenlicht ist es halt wirklich orange-rot, das, was ich auch gern beibehalten möchte. Rechts, in einem anderen Zimmer, die "bewölkte" Version.

Und nun ist aber auch genug mit der Photobombe für heute. Ich möchte von euch lesen :).
Zuletzt geändert von Rana am 14.12.2013, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
2a F ii
Gesperrt