agnomic: TB Was ich hab', das will ich nicht und was ich...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: agnomic: TB Was ich hab', das will ich nicht und was ich
agnomic, das kann durchaus sein. Manche Wirkstoffe haben da dann doch Auswirkungen, grad auf Haut aber auch aud `s Haar.
Gefunden!
Ich hab zwar so gar keine Ahnung von der Pflege von Haaren mit deiner Struktur, aber ich werd jetzt hier mitlesen.
Denn ich bin sehr gespannt, ob du doch nen Dutt hingekommst, wo du doch meinst, dass sie sich angenehm am Kopf anfühlen.
Wie wär es mit nem Schlaufendutt?
Hier mal zwei Links dazu:
Schlaufendutt
Und nochmal Schlaufendutt

Ich hab zwar so gar keine Ahnung von der Pflege von Haaren mit deiner Struktur, aber ich werd jetzt hier mitlesen.
Denn ich bin sehr gespannt, ob du doch nen Dutt hingekommst, wo du doch meinst, dass sie sich angenehm am Kopf anfühlen.

Wie wär es mit nem Schlaufendutt?
Hier mal zwei Links dazu:
Schlaufendutt
Und nochmal Schlaufendutt
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Hallo Sim1 
Schön, dass Du reinschaust
Kaffee? Tee? Wasser? Cola?
Na, Du traust mir ja ganz schön was zu. Die Anleitungen sind schon mal einleuchtend. Werd' gleich mal mit 'nem Kugelschreiber im Bad verschwinden
Der Dutt trug sich wirklich super angenehm. Ich fürchte nur, dass ich einfach kein Dutt-Gesicht habe. Aber für zuhause wär das super.
Ich hoffe, ich kann bald Vollzug melden. Dann gibt's auch ein Foto davon
Wer's nicht mitbekommen hat, ich war letzten Sonntag auf dem LHN-Treffen in Essen und Pau hat mir einen Dutt gebastelt. Ich glaube, es war ein LWB. Tolles Tragegefühl.
Und wenn ich noch die letzten Freigaben der Treffen-Teilnehmer bekomme, dann stelle ich hier auch noch ein Foto ein und Ihr dürft raten, wieviel Jungs und wieviel Mädels dabei waren. Ich war nämlich nicht der einzige Bub. Aber mit Abstand der allerallerälteste

Schön, dass Du reinschaust

Kaffee? Tee? Wasser? Cola?
Na, Du traust mir ja ganz schön was zu. Die Anleitungen sind schon mal einleuchtend. Werd' gleich mal mit 'nem Kugelschreiber im Bad verschwinden

Der Dutt trug sich wirklich super angenehm. Ich fürchte nur, dass ich einfach kein Dutt-Gesicht habe. Aber für zuhause wär das super.
Ich hoffe, ich kann bald Vollzug melden. Dann gibt's auch ein Foto davon

Wer's nicht mitbekommen hat, ich war letzten Sonntag auf dem LHN-Treffen in Essen und Pau hat mir einen Dutt gebastelt. Ich glaube, es war ein LWB. Tolles Tragegefühl.
Und wenn ich noch die letzten Freigaben der Treffen-Teilnehmer bekomme, dann stelle ich hier auch noch ein Foto ein und Ihr dürft raten, wieviel Jungs und wieviel Mädels dabei waren. Ich war nämlich nicht der einzige Bub. Aber mit Abstand der allerallerälteste

2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)
TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu Agnomic,
wie schade, dass ich das mit dem Treffen zu spät gesehen habe!
Ich lasse mich hier mal nieder und bin gespannt auf Bilder.
Liebe Grüße!
wie schade, dass ich das mit dem Treffen zu spät gesehen habe!
Ich lasse mich hier mal nieder und bin gespannt auf Bilder.
Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von Alanna am 13.05.2014, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Alanna, meine Leave-In-Göttin 
Mach's Dir gemütlich.
Ja, das wär doch mal was gewesen. Mit Sim1s Deckel hätten wir dann bestimmt 'ne nette Herrenrunde gehabt

Mach's Dir gemütlich.
Ja, das wär doch mal was gewesen. Mit Sim1s Deckel hätten wir dann bestimmt 'ne nette Herrenrunde gehabt

2c M ii (ZU 8,5 cm)
102 cm (20.12.2013)
102 cm (20.12.2013)
- Alanna
Hahaha danke Agnomic 
Das Ding ist, wir hätten am Sonntag sogar spontan Zeit gehabt und ich hatte das Datum des Treffens nicht mehr im Kopf
Aber das lässt sich hoffentlich nachholen.

Das Ding ist, wir hätten am Sonntag sogar spontan Zeit gehabt und ich hatte das Datum des Treffens nicht mehr im Kopf

Aber das lässt sich hoffentlich nachholen.
Ach "DAS Duttgesicht" gibt es ohnehin nicht. Und ich würde mit einer anderen Frisur garantiert auch vorteilhafter ausschauen. Aber ich sag mir z.B. immer, dass ich eh nicht vorhabe an einem Schönheitswettbewerb teilzunehmen und solange ich mich damit wohlfühle, kann ich auch mit einer Frisur vor der Haustür gehen, die nicht das Beste aus mir herausholt. Who cares.agnomic hat geschrieben:Ich fürchte nur, dass ich einfach kein Dutt-Gesicht habe. Aber für zuhause wär das super.

Also pro Dutt und den dann nicht nur im Haus tragen.

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
- Alanna
Mein Freund trägt öfters Dutt und ich finde, das steht ihm auch... Leider ist er mit Fotos hier sehr zurückhaltend, sonst könnte ich ein Beispiel posten 

Danke für den Zuspruch, Neflite. Ich sollte mir "Who cares?" in Spiegelschrift auf die Stirn tätowieren lassen 
Alanna, ooooch....frag' ihn doch einfach nochmal ganz, ganz lieb. Das Tagebuch hier ist eh nicht so hoch frequentiert. Wir sind hier quasi unter uns

Alanna, ooooch....frag' ihn doch einfach nochmal ganz, ganz lieb. Das Tagebuch hier ist eh nicht so hoch frequentiert. Wir sind hier quasi unter uns

2c M ii (ZU 8,5 cm)
102 cm (20.12.2013)
102 cm (20.12.2013)
- Bones
Ohh, hier mag ich mitlesen! *reinsetz und dableib* 
Sooo tolles Haar! Die Struktur kommt mir grob bekannt vor. Und auch das Problem mit den trockenen Längen.
Und ich finde schon, dass Dir ein Dutt stehen könnte, agnomic! Ich würde nur schauen, dass dieser nicht ganz so hoch sitzt. Ich finde, DAS steht Männern allgemein nicht soo gut. Aber etwas niedriger, kann ich mir sehr gut vorstellen!

Sooo tolles Haar! Die Struktur kommt mir grob bekannt vor. Und auch das Problem mit den trockenen Längen.
Und ich finde schon, dass Dir ein Dutt stehen könnte, agnomic! Ich würde nur schauen, dass dieser nicht ganz so hoch sitzt. Ich finde, DAS steht Männern allgemein nicht soo gut. Aber etwas niedriger, kann ich mir sehr gut vorstellen!

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Ich glaube auch du unterschätzt das, hier lesen vermutlich mehr mit als du erwarten würdest, nur melden sich die meisten vermutlich nicht zu Wort.
Mich damit mal als stille Mitleserin oute, wie in den meisten PP halt.
Achso ich bin auch pro Dutt und das Who cares ist eine gute Einstellung
.
Lieben Gruß
Mich damit mal als stille Mitleserin oute, wie in den meisten PP halt.
Achso ich bin auch pro Dutt und das Who cares ist eine gute Einstellung

Lieben Gruß
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Grins, agnomic... das Bungesicht gibt es eh nicht und Bun kann bei männlichen Wesen durchaus ein Hingucker sein.
Vielleicht, wie Bones schon schrieb, etwas niedrigern angesetzt, aber sonst? Who cares?
Vielleicht, wie Bones schon schrieb, etwas niedrigern angesetzt, aber sonst? Who cares?
Oh wie schön, Bones und Vila hier herzlich willkommen heißen zu dürfen
Ja stimmt Bones, beim Duschen wurschtel ich mir meistens einen Dutt oben auf dem Kopf hin, damit der Nacken frei bleibt.
Das sieht so dämlich aus, dass ich selbst über mich lachen muss
Aber es hält mir wenigstens...ähm....den Rücken frei
Ein tief sitzender Dutt könnte tatsächlich mehr her machen. Ich übe schon den Schleifen-Dutt. Muss ich nur noch das mit der Stecherei ohne Verletzungen hinbekommen
Ist schon richtig Vila, das Netz vergisst nichts und man weiß ja nie, wer alles als unregistrierter User mitliest.
Aber schön, dass Du Dich auf diesem Wege geoutet hast
Nichtsdestotrotz würde ich schon gern mal die Haare von Alannas Deckel sehen *vorneugierplatz*
====================
So, die letzte Zustimmung ist eingetrudelt und damit steht der Freigabe des Gruppenfotos nichts mehr im Wege.
LHN-Treffen Essen:
War echt richtig schön, die virtuellen Langhaare mal live und in echt zu sehen.
Beeindruckend war auch - obwohl ich es damit nicht sooo habe - der Haarschmuck, der dort aufgefahren wurde.
und interessant war auch, dass Kolga scheinbar die gleiche Bürsttechnik anwendet wie ich.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Pau, die die Orga in die Hand nahm.
====================
Ansonsten war heute Mess-Tag bei mir. Leider sehr enttäuschend: Kein bißchen Zuwachs.
Allerdings haben wir das Maßband verlegt und deshalb mit so einem Metallband gemessen. Hoffe, es liegt daran.
Oder es liegt an den restlichen Tabletten, die ich noch nehmen muss. Oder an beidem...am besten ich versteif mich nicht so auf die Länge.
Ach nochwas:
Vielleicht weiß jemand Rat?
Ich bekomme meine Schuppen nicht los.
Als ich noch mit kurzen Haaren unterwegs war, waren Schuppen mein Hauptproblem. Ich hab's nur in den Griff bekommen, indem ich ständig die Shampoomarken wechselte.
Zur Zeit verwende ich das Feuchtigkeitsshampoo Granatapfel & Aloe von Alterra. Das verdünne ich außerdem noch.
Oder liegt es vielleicht an der Zironen-Rinse (1 TL auf einen Liter)?

Ja stimmt Bones, beim Duschen wurschtel ich mir meistens einen Dutt oben auf dem Kopf hin, damit der Nacken frei bleibt.
Das sieht so dämlich aus, dass ich selbst über mich lachen muss

Aber es hält mir wenigstens...ähm....den Rücken frei

Ein tief sitzender Dutt könnte tatsächlich mehr her machen. Ich übe schon den Schleifen-Dutt. Muss ich nur noch das mit der Stecherei ohne Verletzungen hinbekommen

Ist schon richtig Vila, das Netz vergisst nichts und man weiß ja nie, wer alles als unregistrierter User mitliest.
Aber schön, dass Du Dich auf diesem Wege geoutet hast

Nichtsdestotrotz würde ich schon gern mal die Haare von Alannas Deckel sehen *vorneugierplatz*

====================
So, die letzte Zustimmung ist eingetrudelt und damit steht der Freigabe des Gruppenfotos nichts mehr im Wege.
LHN-Treffen Essen:

War echt richtig schön, die virtuellen Langhaare mal live und in echt zu sehen.
Beeindruckend war auch - obwohl ich es damit nicht sooo habe - der Haarschmuck, der dort aufgefahren wurde.
und interessant war auch, dass Kolga scheinbar die gleiche Bürsttechnik anwendet wie ich.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Pau, die die Orga in die Hand nahm.
====================
Ansonsten war heute Mess-Tag bei mir. Leider sehr enttäuschend: Kein bißchen Zuwachs.
Allerdings haben wir das Maßband verlegt und deshalb mit so einem Metallband gemessen. Hoffe, es liegt daran.
Oder es liegt an den restlichen Tabletten, die ich noch nehmen muss. Oder an beidem...am besten ich versteif mich nicht so auf die Länge.
Ach nochwas:
Vielleicht weiß jemand Rat?
Ich bekomme meine Schuppen nicht los.
Als ich noch mit kurzen Haaren unterwegs war, waren Schuppen mein Hauptproblem. Ich hab's nur in den Griff bekommen, indem ich ständig die Shampoomarken wechselte.
Zur Zeit verwende ich das Feuchtigkeitsshampoo Granatapfel & Aloe von Alterra. Das verdünne ich außerdem noch.
Oder liegt es vielleicht an der Zironen-Rinse (1 TL auf einen Liter)?
2c M ii (ZU 8,5 cm)
102 cm (20.12.2013)
102 cm (20.12.2013)
- Matze
Na, ich hoffe doch, daß der Kugelschreiber kein Haarstabersatz sein soll?!agnomic hat geschrieben:(...) Werd' gleich mal mit 'nem Kugelschreiber im Bad verschwinden

Viele Grüße,
Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Hallo Matze 
Nun, zumindest nicht auf Dauer

Nun, zumindest nicht auf Dauer

2c M ii (ZU 8,5 cm)
102 cm (20.12.2013)
102 cm (20.12.2013)