Laurie3030

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hasenpfote

Re: Laurie3030 ♥♥♥Pixie in NHF♥♥♥ ....irgendwann Taille

#76 Beitrag von Hasenpfote »

Oh mein Gott!!! :helmut: das sieht soooooo toll aus!! Mit dem Haarband ist das so süß. Gefällt mir unheimlich gut! Auch deine Farbe. Schön, dass du es getan hast! :helmut: :helmut:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
lulu larifari
gesperrt

#77 Beitrag von lulu larifari »

du bist echt voll die hübsche! kurze haare stehen dir absolut und machen auch nicht männlich weil du ein sehr weibliches gesicht hast, das weiche züge besitzt
laurie3030

#78 Beitrag von laurie3030 »

Ihr schmeichelt mir! :oops: =)

Oki hab auch etwas geschummelt und nur die Pony-Seite (= Schokoladenseite) fotografiert, aber sobald der Pony sich richtig entfaltet hat, ist die Frisur perfekt. Ich denke, das wird noch ~ 2-4 Wochen dauern.

Mal sehen, wie die Farbe im Sonnenlicht wirken wird. Ist bei uns aber alles bewölkt D: Nun ja... es eilt ja nicht ^-^
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Aenima

#79 Beitrag von Aenima »

Also der Pixie steht dir ja echt hervorragend! :shock:
Ich glaub, da musst du echt nix bereuen! Sehr schön! :gut:
GruenerHolunder

#80 Beitrag von GruenerHolunder »

Das seh' ich ja jetzt erst - ich finde, es sieht toll aus! Ich hoffe, Du wirst ebenso glücklich mit dem Radikalschnitt wie ich. :)
Kurzhaarige auf Zeit, Mähne im Herzen.
Mein Projekt:
Taille --> Pixie und retour!
laurie3030

#81 Beitrag von laurie3030 »

Danke sehr :yippee:

Ich bereue es nur nicht der Haarfarbe wegen, aber ein bisschen vermisse ich mein langes Haar jetzt schon :oops: Es kam mir immer so kaputt und hässlich vor, aber wenn ich mir jetzt Bilder von meinem Haar ansehe, fand ich es doch nicht so schlimm :D
Ich hätt mir ja auch Haare und Augenbrauen schwarz/dunkelbraun färben können und dann rauswachsen lassen. Hätt ich dieses Farbtyp-Problem nicht, aber jetzt ist es eh zu spät :lol:
lulu larifari
gesperrt

#82 Beitrag von lulu larifari »

Deine haare werden eine 1a quali haben, wenn du sie richtig behandelst. Die Chance hättest du nur auf diesem weg haben können :)
Cocolin

#83 Beitrag von Cocolin »

Hallo Laurie! Das Foto mit Haarband sieht wirklich gut aus! Und du wirst sehen, es geht ab der Länge wirklich recht schnell, weil man ständig Fortschritte sieht. Ich hab sie mir schon ein paar Mal aus einem. Kurzhaarschnitt wieder wachsen lassen. Es gibt halt immer Momente wo man denkt, die Übergangslänge ist total doof, aber da muss man dann die Zähne zusammenbeißen - und hier kriegt man ja viel Unterstützung :)
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
lulu larifari
gesperrt

#84 Beitrag von lulu larifari »

Ja ich stimme zu! Es geht wirklich schnell! Bobypins waren bei mir das zauberwort :)
laurie3030

#85 Beitrag von laurie3030 »

Na dann freu ich mich schon drauf. Bin aber immer noch zwiegespalten. Es gibt ne Stunde, da find ich mich normal hübsch und dann eine, wo ich mich wie ein kleiner Schuljunge fühle, der sich morgens nicht die Haare gekämmt hat :irre:

Hier mal mein Plan bis zum ersten Angleich-Termin:
♥ WO ausprobieren
♥ 3x Woche Ausdauertraining
♥ mehr trinken
♥ mehr gute Fette, Öle, Rohkost, Kefir+Buttermilch
♥ Kokosöl- und Sheabutterpflege, aber mich zusammenreißen, nicht zu viel ins Haar zu schmieren lol
♥ Sonne beim Spazieren tanken
♥ viiiel schlafen (yeah Ferien)
♥ mir einen blauen oder grünen Haarreifen kaufen
Hab ich was vergessen? Mja, man weiß es nicht

Bin ja noch nicht so sicher, was meine NHF letzendlich sein soll. Habe heute gedacht, sie wäre ein cremiges Kiwi-Braun (wegen dem moosigen Stich), aber kann das dann noch Aschblond sein?
Bild
MilaCh

#86 Beitrag von MilaCh »

Um die haare schneller wachsen zu lassen könntest du auch mal fie inversion Methode testen. Ich mach das immer öl, klappt bei mir ganz gut ;)
Cocolin

#87 Beitrag von Cocolin »

Haha, das mit dem Schuljungen hast du schön formuliert! bei mir gabs das Gefühl eher Tages- als stundenweise. :lol: ganz schlimm war mal die Übergangsphase - als sie gerade so übers Ohr gingen, da hatte ich ein Projekt mit einer total hübschen und sehr feenhaften Kollegin mit taillenlangen blonden Haaren. Da hab ich mich immer wie so ein trampliger Schuljunge gefühlt - es hilft halt auch nicht, wenn man mit sich selber gerade nicht zufrieden ist aufgrund der Frisur oder was auch immer. Von dem her klingt dein Programm nach viel Wohlfühlen und wird bestimmt gut :gut: die doofen Phasen gibts halt beim rauswachsen lassen, aber dafür sind wir ja dann da :)
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Kavala

#88 Beitrag von Kavala »

Süße Fotos, Laurie!
Den Pony finde ich prima und auch der Schnitt insgesamt sieht sehr gut aus!
LG Kavala
laurie3030

#89 Beitrag von laurie3030 »

Mila, also laut dem Inversions-Thread scheint das ja bei dir zu funktionieren :D Man kann es ja mal ausprobieren denke ich ^-^

Cocolin: haha das kann ich mir vorstellen. Ach, was würde ich für taillenlanges, blondes Haar geben :oops: Aber die nächsten 2 Jahre lass ich mein Haar schön unbehandelt. Habe mal hier gelesen, dass die NHF sich erst nach 2 Sommern richtig entwickelt hat... keine Ahnung, ob das stimmt, aber vielleicht bin ich ja noch so blond wie mit 12/13 :D Da war mein Haar zuletzt ungefärbt... glaube ich.
Ja, viel Schlaf auch, damit die Zeit schneller umgeht :oops:

Danke, Kavala =)

Ooooooh, und konnte es schon wieder nicht lassen und hab mir wieder zu viel Kokosöl ins Haar geschmiert #-o Ich will doch mal meinen Öl-Zyklus rauszögern :lol:
Miimé

#90 Beitrag von Miimé »

Hah! Ich hab gestern dein Bild noch gesehen. :D
Sooo süss sieht das aus, du hast wirklich ein hübsches Gesicht was sehr gut zu den kurzen Haaren passt.
Glückwunsch, dass du dich auch getraut hast, soviel Umschwung hier grad auf sämtlichen Köpfen.

:gut:
Gesperrt