Du brichst aber immer wieder sofort in Panik aus, egal was es ist und dagegen kannst nur du etwas tun. Tief durch atmen ist da die bessere Alternative, als hier posten und Antworten zu fordern, die du dir auch selbst suchen kannst.@ Schattentänzerin Das weiß ich doch, ich bin nunmal so. Ich versuch zu reduzierenIhr solltet ja jetzt auch nicht irgendwas wiederholen. Mein letzter Post hatte ein paar aktuelle Bilder die ich zeigen wollte weil ich mir Sorgen gemacht habe... Hab nach einem alternativen Shampoo gefragt, wie ich den Friseurbesuch mit meinem Shampoo angehe, welches Öl am besten ist um Feuchtigkeit zu spenden und ob mir jemand eine schöne Creme für die Haare empfehlen kann... Das sind Sachen die ich noch nie gefragt habe, deswegen verstehe ich nicht wieso du sagst ich würde alles gerne nochmal hören und von euch verlangen, ich zwinge doch keinen hier mir zu antworten ...
![]()
![]()
Zu Shampoos und Ölen hast du in vielen Beiträgen schon Tipps bekommen ohne das du gefragt hast. Ansonsten stehen dazu tausende Informationen in diesem Forum. Man kann einfach nicht erwarten, dass die anderen Mitglieder einem alle Antworten liefern, manchmal muss man sich diese selbst suchen und einfach mal etwas ausprobieren, was einen interessiert.
Durch die PN, die du mir geschickt hast, hab ich mich schon sehr aufgefordert gefühlt zu antworten. Gezwungen war da nicht, aber ich hab mich doch schon in die Richtung gedrängt gefühlt.