@hardvoicezz: Schön, dass du vorbeischaust! Der Kamm sieht gut aus
@schnieke: Dankeschön!
Ich zeige euch heute mal meine neuen Schätzchen:
Kleiner Raubzug
v.l.n.r.: Fan Silberweiß Effektspülmittel, Balea Oil Repair Haaröl (oder hier auch oft "Keksöl" genannt), Condomi lub Gleitgel
Die Fan-Spülung habe ich bisher einmal nach der Wäsche getestet und sie hat wirklich gut funktioniert. Sie verleiht den Haaren diesen aschig-kühlen Schimmer und hilft gegen lästigen Gelb-bzw. Orangestich des blond(iert)en Haares. Dadurch sehen die Haare schön hell aus. Mit der Dosierung muss ich allerdings noch ein wenig rumexperimentieren. Das Zeug wirkt wirklich verdammt gut, und letztes Mal hab ich die Spülung vorsichtshalber doch wieder ausgewaschen, nachdem meine Spitzen schon ziemlich lila aussahen. Wollte das Risiko nicht eingehen, hinterher mit violetten Längen rumzulaufen. Schnappstasse hat im entsprechenden Produktbewertungsthread erwähnt, sie würde es in eine Sprühflasche mit Wasser geben. Ich glaube, das probiere ich auch mal.
Das sogenannte "Keksöl" ist nun schon länger in meinem Besitz. Ich wurde - wie anscheinend viele andere hier auch - im Silithread angefixt und hab's mir dann spontan beim dm geholt. Wollte einfach mal testen, wie meine Haare damit klarkommen. Ich benutze es zwischendurch als Leave-In, am liebsten als letzten Schritt nach der LOC-Methode. Dann sind meine Haare einfach superglatt und richtig schön weich. Gefällt mir ganz gut, wenn ich doch mal ausnahmsweise offen trage, dann verknoten sich die Spitzen nicht so schnell. Hat mir beim letzten Mal ausgehen gute Dienste erwiesen. bin bis jetzt zufrieden damit. Und der Duft.... Lecker Keeekse!
Das Gleitgel kann ich übrigens wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich benutze es zwischendurch als Leave-in oder auch gern mal für das "Liquid" in der LOC-Methode. Die Haare werden davon richtig schön saftig-glänzend-weich und gut durchfeuchtet. Bin begeistert! Zudem nutze ich es für die Gesichtspflege. Hammer Zeug!
Demnächst werde ich mir Shampoo-Nachschub besorgen müssen. Mein Lush-Fläschchen neigt sich langsam aber sicher dem Ende...
Achso, und ich werde nach der nächsten Komplettwäsche mal wieder messen. Ist ja schließlich wieder Monatsanfang! Taille ist auf jeden Fall nicht mehr weit entfernt!