@Kirbie: Ja, ich bin auch immer ganz gespannt, wenn meine bestellte Ware ankommt

Scherz, ein was ist auch schon angekommen.
@Uriii: Dankefein

Jopp, das haben Haare so an sich. Und auch andere Dinge, die sich rasant verändern, wenn man ihnen keine Beachtung schenkt

(Außerdem kann man sich doch nicht den ganzen Tag mit Haaren beschäftigen, ohne wegen dem ganzen Spliss verrückt zu werden.)
At-random Haarselfies und andere Eitelkeiten
Wenn Menschen Selbstportraits von ihren Gesichtern machen, darf man auch Selbstportraits von seinen Haaren machen. Auf den Namen ist mein Freund gekommen, als ich ihm meine Handybilder gezeigt habe und er dort auch viele selbstgeschossene Bilder von meinen Haaren fand

Eigentlich habe ich sie nur für mich gemacht, aber da ich nach viel Text einen bildlastigen Eintrag machen wollte (und es auch versprochen habe), zeige ich hier einige.
Da Haarselfies alleine viel zu trivial sind, gibt es noch ein Bild vom Urlaub und ein weiteres von meiner zweiten Forke (2nd Hand aus der FB-T&V-Gruppe), die heute angekommen ist.

Das passiert, wenn ich mit einem Pferdeschwanz in Salzwasser baden gehe.

Unterschiedliche Haarfarben bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, alle ohne Blitz.
1) Im orangenen Licht von der orangefarbenen Ikealampe meines Freundes.
2) Klares Tageslicht mit einem kühlen Unterton.
3) H&M-Kabinenlicht.
4) Warmes, gelbstichiges Licht mit Tageslichteinfluss.

Einmal Cinnamon mit Blitz und einmal KPO bei Tageslicht. Die Kugelfarben sind "sonderfarben", mehr weiß die Verkäuferin auch nicht. Ich hoffe, im Licht erkennt man die Farben gut.
Jetzt bin ich endgültig kaufsüchtig, weil ich mir noch dieses
wunderschöne Paar Haarforken zulegen will

. Preisfrage: Welche Forken erfüllen diese Bedingung?
Schönen Abend noch