Kleines Update: Ich habe meine Haare nun das erste Mal gewaschen, nach dem Spitzen färben und es ist noch genauso dunkel wie vorher. Wie gesagt ich habe kein Lock benutzt, welches bei Elumen die Haltbarkeit der Farbe erhöhen soll. Ich bin gespannt wann die Farbe abschwächt.
Außerdem muss ich kurz mein Leid klagen, ich habe auf einem Mittelaltermarkt einen Seifenhändler gefunden, der auch eine Haarseife (eine Sorte) vertrieben hat. Jedoch habe ich sie nicht gleich gekauft, die Verkäuferin meinte aber auch sie verkaufe sich nicht sonderlich gut, daher bräuchte ich deshalb keine Angst haben. Als ich später noch einmal dort war, waren die einzigen beiden Seifen weg

Forken und Haarstäbe gab es nur an einem Stand und die waren potthässlich. Voll deprimierend sag ich euch!
Nun zu euch

@
Mahagoni: Also ich finde dein dunkles Rot ganz hübsch. Mit welchem Henna färbst du eigentlich und auf welche NHF? Dreads hatte ich auch für wenige Stunden mal. Meine Freundin hat mir mal welche gemacht, weil ich es unbedingt haben wollte. Als ich dann heim kam war das Geschrei groß. Meine Mutti meinte, wenn ich das nicht wieder rausmache, geht sie mit mir zum Friseur und dann kommen die Haare ab. Du kannst dir also vorstellen was ich dann zu tun hatte und wieviele Haare mich das gekostet hat, aber immer noch besser als ein Kurzhaarschnitt, fand ich. Im Nachhinein betrachtet bin ich meiner Mutti sogar dankbar dafür

Teenager
@
Bones: Ich schäme mich keineswegs dafür, dass ich dich angefixt habe

Weil du sicherlich glücklich über die Entscheidung sein wirst, Elumen gekauft zu haben. Was hast du dir denn genau bestellt und was hast du vor? Dip Dye wieder?

Oh ja, ich bin auch sowas von Pro offentragen. Half-ups und Spangen sind meine "Hauptfrisuren" bisher. Ein Pferdeschwanz sieht bei mir immer so mikrig aus, daher kommt das auch nur selten in Frage.