Muschelkopfs Pixie wird zur Langhaarfrisur: Geschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Muschelkopf

Re: Muschelkopfs Pixie wird zur Langhaarfrisur

#76 Beitrag von Muschelkopf »

Hallo Minimouse, schön, dich hier zu sehen! Ja, Länge ist nicht alles, so sehe ich das meistens auch! Nur manchmal packt's mich dann doch ;)

Gestern Abend hab ich meinen Großen hochgehoben und dabei prompt zwei wirbel verschoben. Aua! Die Nacht ging einigermaßen (dem beheizten wasserbett sei Dank), aber heute ging's dann nur noch mit Schmerzmittel. Beim Bereitschaftsdoc war ich dann natürlich auch. Doch leider, leider konnte der nicht einrenken. Das wochenende werd ich jetzt also mit Ibus überstehen und dann am Montag zu meinem Hausarzt gehen, der kriegt das hin.
Heute habe ich deshalb auch das Haare waschen verschoben, dafür gerade die Haare geölt. Mal schauen, ob ich morgen waschen sollte weil sie vielleicht das öl nicht wegbekommen oder ob ich's bis Montag nach dem Arztbesuch verschieben kann.
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Nussbonbon

#77 Beitrag von Nussbonbon »

@Goldhaar

Bei deiner Mähne frisst mich der Neid.

Hammer Farbe und die Länge... :augenreib:
Super!
lulu larifari
gesperrt

#78 Beitrag von lulu larifari »

gute besserung muschel :)
Goldhaar

#79 Beitrag von Goldhaar »

Danke Nussbonbon. :oops:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Muschelkopf

#80 Beitrag von Muschelkopf »

Hallo liebe Mitleser :)

Nussbonbon: nicht aufessen lassen vom Neid :) Aber du hast schon recht, Goldhaar hat definitiv wunderschöne Haare!

lulu: vielen Dank! Heute tut's eigentlich nicht mehr wirklich weh, trotzdem werd ich morgen zum Arzt fahren und die beiden wirbel-Rebellen wieder an ihren eigentlichen Platz zurückbefördern lassen! :)

Goldhaar: :knuddel:

Die Krankenodyssee geht weiter. Heute Morgen habe ich den laut weinenden Jüngsten aus dem Bett geholt und mir fast die Finger an ihm verbrannt ... Fieber gemessen: 40,5°C
Muah. Der Kinderarzt, der heute Bereitschaft hat, liegt natürlich auch nicht gerade ums Eck und wir hätten 40 km weit fahren müssen. Stattdessen haben wir dann schnell in der Kinderambulanz vom Klinikum im nächsten Städtle vorbeigeschaut. Die haben einige wichtige Dinge ausgeschlossen und uns dann wieder nach Hause gelassen ... Fieberzäpfchen geben können wir auch da. Jetzt schläft er auf der Couch, guckt ab und zu hoch, mümmelt sich dann zusammen und schläft weiter :D

Ich glaub, ich werd nachher noch Haare waschen, hab gestern ein bissel arg viel Öl erwischt. Das mit der richtigen Dosierung muss ich noch üben. Ich hab auch das Gefühl, dass der Bedarf unheimlich variiert und mal mehr, mal weniger Öl gebraucht wird. Naja.
Ich hab jedenfalls genug wasser gesammelt und werd die Flaschen jetzt dann ins Bett packen, dann werden sie auf 28°C aufgeheizt. Alternativ könnte ich den Junior als Heizung misbrauchen, aber ich glaube, der mag sich nicht an Plastikflaschen ankuscheln. :mrgreen:
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Miss-Milli

#81 Beitrag von Miss-Milli »

Muschelkopf hat geschrieben:So sahen sie übrigens vorher aus ... manchmal vermiss ich sie schon. :|

Bild

Ohhhh Muschel, das ist ja ein ganz anderer Typ als jetzt :shock: Ich verstehe, dass du Sie wieder wachsen lässt, es sah leider wirklich viel schöner aus... Und so viele locken und vorallem schöne Locken (ganz anders als meine 8) )

Blond fand ich, steht dir sehr gut.. aber ich als Blond Fan ist, ja klar das ich das sage :D
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm

#82 Beitrag von lulu larifari »

ohje! der arme :( hoffe es geht ihm bald besser. meine mama hat immer gesagt man soll kirschsaft trinken bei fieber und schwarzen tee mit himbeerkonfitüre. vlt hilfts ja :)
Muschelkopf

#83 Beitrag von Muschelkopf »

Guten Morgen!

Miss-Milli: Ich vermute ja stark, dass die Locken wieder kommen und die Farbe fand ich tatsächlich nicht übel. Aber wenn sie einem die Haare kaputt macht, dann lass ich sie lieber weg und laufe dunkelblond durch die Gegend, mit dem einen oder anderen silbernen Haar dazwischen :)

@lulu: danke für die Besserungswünsche! Fieber hat er immerhin keins mehr (oder wenn dann nur leicht erhöht, wollte ihn nicht schon wieder piesacken gerade eben).

Ich hab gestern die Haare gewaschen, aber irgendwie kein optimales Ergebnis erzielt. Die Kopfhaut fühlt sich nicht ganz wohl - hab also gerade mit Distelöl die Zicke massiert, was durchaus geholfen hat. Trotzdem glaub ich, dass der Weg mit der Seife der richtige ist. Vielleicht muss ich an der sauren Rinse was drehen und mal Zitrone ausprobieren. Oder Tee. Gibt's sonst noch Varianten?

Achja, ganz vergessen ... ich hab am Wochenende 5 cm Haare gelassen. :mrgreen:
Ja, ich weiß, dass das hier das LANGhaarnetzwerk ist :D Es ist auch nicht so schlimm, wie sich's anhört. Ich hab die Nackenhaare gekürzt. Damit sieht das, was ich da auf dem Kopf hab, wieder eher wie eine Frisur aus und nicht wie ein rauswachsender Pixie. Was nichts an der Tatsache ändert, dass es genau das ist :D Ich glaube, als mwuschelköpfiger Mensch hat man's da allgemein etwas leichter, Übergangslängen zu vertuschen.
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Tamina13

#84 Beitrag von Tamina13 »

Bilder... Bilder...
Bitte :wink:
Muschelkopf

#85 Beitrag von Muschelkopf »

Hi Tamina :knuddel:

Bilder ... kannst du haben :D

So fühle ich mich momentan ganz oft :mrgreen: (entstanden auf einem Spaziergang am wochenende:
Bild

Noch ein Bild vom Spaziergang, wenn ich schon dabei bin (ich fotografiere unheimlich gerne Blumen!)
Bild

Und jetzt das "Blümelein" mit der neuen Kante .. irgendwie sieht die auf dem Foto schief aus. Egal! :D Auf alle Fälle besser schief als so fransig-rausgewachsen :mrgreen:
Bild

Dann war ich noch ein bissel im eigenen Garten unterwegs.
Bild

Und die hier find ich ja farblich total schön:
Bild
Bild
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
lulu larifari
gesperrt

#86 Beitrag von lulu larifari »

Muschel haare wie Fotos sind sehr schön! Ich liebe es auch total Fotos von Blumen zu machen :) ich finde Blumen sind die Juwelen der natur. Unglaublich schön ♡♡♡
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#87 Beitrag von Silberfischchen »

Oooh, wie hübsch! Die Tropfen gefallen mir besonders. Schiefe Kante ist modern, des ghert so! :mrgreen:
Gute Besserung für den Kleinen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Muschelkopf

#88 Beitrag von Muschelkopf »

Frau werwolf sajt, des ghert so! :mrgreen:
Oh, ist das schon lang her.
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Tamina13

#89 Beitrag von Tamina13 »

Ohhh, Plümchen :blumen:

Das Angeglichene sieht gut aus. Ich hab das ja auch irgendwann machen lassen und war mir nicht sicher, ob 1x reicht, aber mittlerweile denke ich, ich kann jetzt tatsächlich so runter wachsen lassen. Die kritische Stelle ist in meinen Augen immer hinter den Ohren am Hals / Nackenbereich. Wenn da bei mir erst mal wieder Haare hängen, ist alles im grünen Bereich und sieht nicht mehr zuppelig aus.

:winke:
Wuselchen

#90 Beitrag von Wuselchen »

Und zack. Ich guck Dir jetzt auch beim Wachsen zu :D Wir können unsere Haare ja gegenseitig anfeuern! Bild
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm... Bild
[ ]35cm [x]40cm [ ]45cm [ ]50cm [ ]55cm

Ziel? Bis zu den Hüften und noch viel weiter [-o<

Zu meinem let-it-grow- Projekt
Gesperrt