Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin - auf dem Weg zur Hüfte

#76 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Soooo jetzt schaffe ich es auch endlich mal wieder! :D
Vorweg: Das Mittelalter Restaurant war echt super! Es gab sogar Met :) und war so eingerichtet wie man sich einen Saal im Mittelalter vorstellt. Alles in allem ein sehr schöner Abend. :)

Jetzt mal zum Haarigen ;) Hier ein Bild von der Seifenwäsche am Freitag:

Bild

Das Bild ist übrigens wieder ungekämmt. Ich finde es sieht ein bisschen witzig aus, auf einen Schlag kommen unten die Wellen raus, allerdings weis ich auch wieso. :) Hab unten in die Längen und Spitzen Jojoba Öl einmassiert, denke das ist der Grund.
Gestern habe ich wieder gewaschen weil ich einen Arzttermin hatte. Ich habe das Öl weggelassen und jetzt sind die Wellen wieder gleichmäßig, also muss es das Öl gewesen sein. :) Allerdings glaube ich, dass ich dieses Mal entweder die Seife nicht gut ausgewaschen habe oder nicht alles erwischt habe beim waschen. Sie sehen nicht klätschig aus oder so, aber so sauber wie sonst sind sie nicht geworden. Aber denke mal dass es ein Anwendungsfehler von mir war.

Hier noch meine andere XL Flexi in einem ziemlich unordentlichen LWB (allerdings denke ich nächstes mal tut es eine L auch) :D

Bild
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Julia28

#77 Beitrag von Julia28 »

Das Seifenwaschergebnis gefällt mir mal wieder richtig gut und die Flexi steht dir ausgezeichnet
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Mitternachtstänzerin

#78 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Danke dir Julia28! :)

Leider hält der LWB überhaupt nicht mit der XL. :roll: Das heißt wiederum ich habe nun endlich eine Frisur gefunden, für die ich meine L Flexi´s hernehmen kann! :huepf: Hab ich auch gleich getestet und die hat auch ganz gut gehalten. :)

Ich hab in letzter Zeit öfters mal in den Fake Ficcare Thread geguckt und mich anstecken lassen eine von meinen Fake´s zu bepinseln. :D So richtig gut find ichs jetzt nicht, aber im Gegensatz zu dem grauenhaften Schlangenhautmotiv das vorher drauf war siehts jetzt gar nicht sooo übel aus.

Bild

Bild
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#79 Beitrag von Faksimile »

Deine bemalte Ficcare sieht ja suuuuper aus! :shock: Und in deinen Haaren erst... :ohnmacht:

Aber irgendwann passt dein LWB dann auch in die XL Flexi. ;)
carmela

#80 Beitrag von carmela »

Faksimile hat geschrieben:Deine bemalte Ficcare sieht ja suuuuper aus! :shock: Und in deinen Haaren erst... :ohnmacht:

Ich rappel mich auch grad wieder auf die Füße nach DEM Anblick =D>
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Mitternachtstänzerin

#81 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Oh ihr zwei seid sooo lieb!! :knuddel: Die ist mit der "Galaxy" Methode gemacht, ich trag nämlich meine Nägel ganz gern so und dachte das könnte ein Hingucker sein, wenn der Haarschmuck zu den Nägeln passt. :pfeif: Ich hoffe mal dass mir meine XL irgendwann in den LWB passt, Faksimile. :D Und da freu ich mich jetzt schon drauf! :D Und dann stehen hoffentlich diese Stufen nicht mehr so blöd raus... :roll:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmela

#82 Beitrag von carmela »

*gg* wenn mein Haarschmuck zu meinen Nägeln passen sollte, müsste ich alle Spangen und Stäbe abbrechen und die Farbe absplittern lassen. *grins*
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Mitternachtstänzerin

#83 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hihihi carmela sonst hab ich auch nichts das zusammenpasst, also zumindest nicht die Nägel mit dem Haarschmuck. :lol: Das war nur die einfachste Methode die mir eingefallen ist um mich mal selber am umlackieren zu versuchen. :D Aber es hat suuuper Spaß gemacht! :lol: Bin nämlich schon länger am überlegen ob ich mir nicht doch eine echte Ficcare kaufen soll, aber bei dem Preis.... Aaaach ich weiß nicht.... #-o
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmela

#84 Beitrag von carmela »

Ich möchte meine nicht mehr missen, da ich ohne sie nicht mehr erholt schlafen kann.
mein PP Bild
Mitternachtstänzerin

#85 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

carmela du bringst mich schon wieder in Versuchung! Was machst du dir für eine Schlaffrisur? Ich schlafe derzeit mit zwei geflochtenen Zöpfen, aber so ganz ideal finde ich das nicht... Diesen Monat ist eine Ficcare eh nicht mehr drin, also habe ich noch etwas Bedenkzeit. :lol:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmela

#86 Beitrag von carmela »

Sehr hoch angesetzten Dutt im Uhrzeigersinn.
Dafür sind sie inzwischen lang genug, zum Flechten nachts aber noch viel zu kurz.
mein PP Bild
Mitternachtstänzerin

#87 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Heute ist mal wieder Waschtag. :) Gewaschen habe ich das letzte Mal am Samstag. Da mir allerdings die Seifenprobe ausgegangen ist die ich probiert hatte und ich nicht die einzelnen Proben mischen will, um mir sicher zu sein welche jetzt die beste war, bin ich nochmal mit Alverde Shampoo drüber. Was auch gut war, denn ich hatte vorher vergessen die Ölkur mit Spülung auszuwaschen. :lol: Aber sofort waren diese fluffigen Seifenhaare natürlich ade... Heute teste ich die "Melisse" von Villa Schaumburg, für normales bis leicht fettiges Haar. Ich bin schon sehr gespannt ob sie die Avocado schlagen kann. :)

Bezüglich der Nachtfrisur bin ich am zweifeln ob zwei geflochtene Zöpfe wirklich gut sind... Die Zöpfe sind immer total zerwuschelt, ich glaube da muss ich mir echt was anderes überlegen...
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Herbstgold

#88 Beitrag von Herbstgold »

Hallöchen :mrgreen:
ich trage seit Juli einen Engländer als Schlaffrisur, davor wars irgendwas zusammen gewurschteltes :D. Ich bin bis jetzt fast zufrieden mit dem Zopf. Aber auch bei mir ist der manchmal schön zerwurschtelt. Schon mal versucht nur einen Flechtzopf zu machen?
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Mitternachtstänzerin

#89 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ja nur mit einem Zopf hab ich auch schon probiert, allerdings gelingt mir der noch nicht so wirklich und es stehen sehr viele Spitzen raus... Da hab ich Angst dass es mehr schadet als nutzt. Aber danke Herbstgold für den Tipp! :) Und die zwei kleineren Zöpfe bekomme ich (bzw meistens mein Freund) ganz gut hin. Vielleicht sollte ich auch mal einen hohen Dutt probieren...
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#90 Beitrag von Faksimile »

Bist du denn eher eine unruhige Schläferin? Ich schlafe sehr gerne mit der Puma-Methode http://waldelfentraum.blogspot.co.at/20 ... thode.html mit einem Seidentuch über dem Kopfkissenbezug. Das Seidentuch habe ich sowieso immer über dem Kopfkissen. ;) Auch, wenn ich nachts geflochten trage.
Gesperrt