Hallo,
hier mal wieder das Wuselchen!
Es wächst, und wächst...
Ansonsten passiert eigentlich nicht viel, weshalb das Forum etwas in den Hintergrund gerückt ist.
Ich hab eine tolle Pflegeroutine für mich entwickelt (daaaanke, leiebeProfiforinen da draußen!), die soweit ganz gut passt, und ich warte seeeeehnsüchtig darauf, mit Zopffrisuren durchstarten zu können... *träum*
Muschelkopf hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum verbannten Haarspray! Juhuuu! Das hast du toll gemacht!
Das mit dem Föhnen wird auch noch. Ich glaub, da ist ganz viel Kopfsache

wenn man es wirklich will, schafft man das auch.
Hehe, das stimmt... Aber ich kann mich momentan nur schwer davon losreißen, weil halt noch keine Zopffrisuren drin sind... Und ich morgens immer irgendwelche Zipfel irgendwo rumhängen hab, wo sie nicht hingehören...
Das wird aber mit zunehmender Länge besser, bin ich schwer überzeugt.
Kasia hat geschrieben:
Föhnen ist ja wirklich schlecht für die Haare und ich hasse es, immer wieder zum Föhn greifen zu müssen. Aber darauf verzichten kann man auch nicht immer, oder?
Oder wie würdest du das morgens vor der Arbeit machen wollen, Wuselchen?
Also momentan wasche ich vor allem morgens, und föne dann auch. Sonst liegen sie nicht richtig (trotz Seidenhäubchen nachts

)
Auf die Dauer werde ich bei längeren Haaren auf Abends übergehen, einfach weil ich da mehr Zeit habe. Dann werde ich im Sommer, wenn es warm ist komplett lufttrocknen lassen. im Winter muß ich mal gucken... Früher habe ich da einfach immer stundenlang ein Handtuchturban getragen, und sie wurden so gut trocken, ohne das mir kalt war. Selten habe ich nachgefönt.
Aber dafür brauchen sie erst einmal eine gewisse Länge... Wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, kuzrze Haare seien unkompliziert hat irgendwie was verpeilt...
Miss-Milli hat geschrieben:Ich möchte deine dicken glänzenden Haare haben *ahhhhhhhhh
Wenn ich dafür Dein superhübsches Gesicht kriege, Deal!
Und nun wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten!!!
(Vielleicht gibt es ja neue Bilder geschenkt?

)