Seife Eine von den Wolkenseifen, ich hab sie leider durcheinander gebracht und da sie so ähnlich aussehen kann ich sie nun nicht mehr auseinanderhalten

Prewash? Gut ausgewaschen? Kein Prewash
Rinse/Conditioner Kamillenteerinse mit 1EL Vitamin C Pulver, ausgespült. Eine Haselnussmenge vom Garnier Condi.
Gefühl nass nach ein wenig headbangen und kalt föhnen schön feinsträhnig, nicht hart aber auch nicht superweich
Gefühl trocken Immer noch ein wenig strähnig aber vermutlich bin ich auch einfach zu empfindlich, mein Freund meint jedenfalls, man sieht es überhaupt nicht. Weich sind sie jedenfalls, irgendwie hab ich aber etwas Angst um die Spitzen, die kriegen daher heute Nacht Spitzenbalsam und die Längen ein zwei Tropfen Arganöl

Viel Farbe verloren? Hm, naja, ich bin grade etwas unzufrieden mit meiner Farbe. Die Längen sind eher braun, zumindest wirkt es so auf mich. Den Ansatz habe ich mir ja mit Majicontrast Rouge nachfärben lassen, ihr dürft euch einen Ombrélook vorstellen, der oben knallrot ist und in den Längen bräunlich. Alle meinen es sähe toll aus, aber mich kotzt es irgendwie nur an