Melonas Obstsalat - ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Misfortuna
Re: Melona - Obst mit hennarotem Klassiker?

#76 Beitrag von Misfortuna »

:verliebt:
Seelenkuchenente

#77 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh! Das sieht sooooo flauschig aus! Und verdammt laaaaaaang! :verliebt:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#78 Beitrag von Ninetailed »

Zum niederknien :verliebt:
Ruby Gloom

#79 Beitrag von Ruby Gloom »

Ich mach mit :verliebt: :)
Earenya

#80 Beitrag von Earenya »

Das ist wirklich schön! Ob ich meine Haare überreden kann, auch mal so auszusehen? :D
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
Melona

#81 Beitrag von Melona »

:oops: :oops: :oops: Danke!!!

Seelenkuchenente: Ja, Flauschigkeit wurde mir schon öfter attestiert... z.B. aufm Senza-Treffen in Hamburg, irgendwer fasste mir in die Haare um Schmuck zum Farbcheck dranzuhalten, spontane Aussage war 'Huch bist du flauschig!' :lol:

Heute sind sie aber wieder eher trocken als flauschig, ich glaube sie mögen das Wetter nicht... Und die Post könnte mal hinne machen, ich will meine neuen EdSticks 8)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Mahagoni

#82 Beitrag von Mahagoni »

Oh laaaaaang und schön und superflauschig :D . Sieht echt toll aus, Melona!
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Vanillasky

#83 Beitrag von Vanillasky »

Hallo melona!

Was für schöne Haare und was für eine tolle Farbe! :verliebt: ....und dann noch mit grünem Haarschmuck verziert. :verliebt:

Ich kann nicht anders, bei dieser Farbkombi komme ich einfach immer ins Schwärmen. :lol:
Hach, bis meine so schön lang sind, dauert es noch 2 Jahre. [-o<
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
Ruby Gloom

#84 Beitrag von Ruby Gloom »

Deckel fragte gerade, wie lang ich meine Haare mal haben will, ich hab ihm deine Fotos gezeigt und meinte "vielleicht so?... so ganz in ferner Zukunft... wenn ich das schaffe, wäre das schon mein Ziel, Farbe und Länge" ... er meinte "Boah.... hammer.... sind die toll... jaaa unbedingt, lass sie auch so lang wachsen"... Und das wo mein Deckel eigentlich nicht soooo der Haarfreak ist, du darfst dich jetzt also geschmeichelt fühlen :D
Melona

#85 Beitrag von Melona »

*hochhiev*

Danke für die Komplimente :oops: :oops: Dabei find ich meine Haare selber gar nicht so toll :lol:

Äh, ja. So wirklich was neues gibt es nicht, außer, dass ich sie in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe. Ich bin schon wieder so pflegefaul. Ich bin immer noch bei ca 90cm, etwas mehr inzwischen - ich habe vor ein paar Wochen nochmal was abschneiden lassen. Wachsen tun sie, das sehe ich ja am Ansatz.
Und ich habe inzwischen festgestellt, dass ich mir das doch nicht einbilde. Mein ZU ist deutlich geschrumpft, ich habe im Moment noch ganze 6,5cm. Das waren mal 7,5 :shock: :?
Naja, ich kann mir denken woran es liegt, mein Eisenwert ist in letzter Zeit wieder ziemlich im Keller. Aber das wird nun behandelt, ich hoffe es wird bald wieder mehr ZU. Aber flechten werde ich nun erstmal nicht mehr, ich mag diesen Zopf in zwischen nicht mehr... Ich hoffe, davon fühlt sich jetzt kein Feenhaar angegriffen, aber wenn man genau weiß, dass das mal mehr war, macht das irgendwie keinen Spaß mehr :?
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Habe Bart

#86 Beitrag von Habe Bart »

Ohje, also glücklich hört sich anders an. :(

Den ZU würde ich an deiner Stelle gar nicht erst messen, da man meiner Meinung nach immer ein unterschiedliches Ergebnis bekommt... meine Freundin z.B. hat bei Eintritt in das Forum einen ZU von 10cm gemessen und dümpelte dann bis zu 7,5 runter und ist jetzt wieder bei 8... also lass dich davon nicht kirre machen! :)
Ausser natürlich du hattest einen bemerkbaren HA, denn 1cm im ZU sollte man doch irgendwo bemerken, oder...? :-k
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
hannah32

#87 Beitrag von hannah32 »

*Haare "trotzdem" anhimmel und tröst* :keks: :fruechte:

EDIT: Der ZU variiert auch sehr je nachdem, an welcher Stelle am Kopf man misst. :schlaumeier:
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
Melona

#88 Beitrag von Melona »

Danke Hannah :) Ich habe jetzt aber mal über mehrere Tage verteilt immer mal wieder gemessen, jedes mal das gleiche Ergebnis von 6,5cm ZU. Scheint leider so zu stimmen.

Haarige Neuigkeiten gibt es nicht direkt, außer dass ich gestern gewaschen habe und viel zu viel Öl für's Oilrinsing erwischt hab - ich habs gestern schon geahnt und hatte recht, ich habs längst nicht alles rausbekommen :lol:

Aber ich bin kreativ geworden. Meine Haarschmuckaufbewahrung sieht nun so aus:

Bild

Bild

Schal von h&m mit den Clipsen und Tesa Powerstrips an die Wand gepappt, so wie den alten Zopf auch. Der wurde allerdings nun langsam zu kurz, da musste was neues her :P
Allerdings muss ich mich da wohl nochmal hinsetzen und mir was anderes einfallen lassen, der Stoff wird auf die Weise nämlich dummerweise nur auf einer Schicht des zusammengerafften Schals belastet (hab nicht alles in den Klip gekriegt) und ich hab Angst, dass der durch das Gewicht dann irgendwann reißt; außerdem muss ich den Schal doppelt nehmen, damit die XL-Flexis ordentlich halten und da war ich etwas zu sparsam. Das kommt also wohl nachher nochmal ab und neu dran, aber das Prinzip wird so bleiben. 8) Gefällt mir auch deutlich besser als der alte Zopf.
Melona

#89 Beitrag von Melona »

So, nochmal etwas gefummelt gestern und nun hängt das ganze so im Bad:

Bild Bild
Ich hoffe es hält :ugly: ist natürlich vergrößerbar

Außerdem - ich komm mir langsam blöd vor - bin ich mal wieder aufm Seifentrip. Bei mir kommt das immer so phasenweise, dass ich gern mit Seife waschen will, irgendwann gebe ich wieder auf weil es nicht so recht klappt (habe sehr hartes Wasser hier) und steige wieder um auf Shampoo, irgendwann bin ich mit dem nicht mehr zufrieden usw usf - und jetzt will ich mal wieder seifen :ugly:

Zum Glück habe ich von meinem letzten Seifenausflug noch Seifen aufgehoben. Gestern habe ich dann also einfach mit Seife gewaschen, mit der selbstgesiedeten einer anderen Userin. ÜF ist 5%, glaube ich. Die Rinse war mit Zitronensaft; Zitronensaft in den Messbecher, bis der Boden bedeckt war und dann mit warmem, gefilterten Wasser aufgefüllt.
Die nassen Haare ordentlich einschäumen, fröhlich Schaumparty gemacht, gut ausgespült und Rinse hinterher. Dann nochmal lauwarm bis kalt die Rinse ausgespült.
Und siehe da, es hat funktioniert. :shock: Kein Klätsch. :shock:

Motiviert von diesem Erfolg habe ich heute dann mal die Naturkostläden Greifswald getestet und folgende Ausbeute heimgetragen:
Bild

Es sind natürlich eigentlich Körperseifen und ÜF weiß ich nicht, aber ich hab von denen hier schon ein paar Mal gelesen, dass das für manche wohl gut funktioniert. Ich versuche es daher einfach mal - wenn es für die Haare nicht klappt, nehme ich sie als Handwaschseife, Stücken mag ich da eh lieber als das komische Flüssigzeug.

Und jetzt bin ich neugierig. Extrem. Ich bin SO versucht, mir jetzt ne Ölkur in die Haare zu klatschen und heute Nachmittag zu waschen, die Seifen riechen soooooo gut 8) :oops: :mrgreen:

Außerdem habe ich mal wieder einen Dutt geknipst. Solangsam sehen die XL nicht mehr komplett aus wie gewollt und nicht gekonnt :lol: Auch wenn trotzdem noch viel Platz drin ist... [Und nachfärben muss ich.]
Bild

Ich geh mir jetzt die Haare ölen. Hab ich lang nicht mehr... :pfeif: und waschen schadet eh nicht, hab heut auch wieder geschwitzt.. :pfeif: :lol:

Edit, total vergessen - 91cm!!! :helmut:
Mahagoni

#90 Beitrag von Mahagoni »

91, wow, das ist echt lang! Da bin ich noch lang nicht....wenn überhaupt jemals ;-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Gesperrt