Uund, mal wieder einen halben Tag nicht reingeschaut und so viele neue Beiträge
Also erstmal willkommen an alle neu dazu gekommenen! *winks*
Danke für eure Rückmeldungen zur Startlänge! Ich finde es interessant, dass viele, die geschrieben haben dann doch schon bei Schulter oder Apl gestartet sind

Ich suche ab und an zur Motivation alte Projekte von ehemals Kurzhaarigen, und da gab es ja wohl schon einige in der Geschichte des Lhn, die ab ganz kurz/Pixie gezüchtet haben. Das fand ich am Anfang super motivierend.
Plumeria, Modell sitzen ist

Das habe ich 2Mal gemacht, das erste Mal ging noch, das 2te Mal war die Prüfung, ich hatte hinterher eine grauenhafte Kurzhaarfrisur und
gekreppte 
Haare! aargh!!!!
Körsbär: Kindheitstrauma

Mamas Verschwörung mit der Friseuse, die beim Spitzenschneiden immer Minimum 5cm schnitt, damit es eher wieder Bob wird!
Loretta: Blondierleichen nicht, aber etwa die untere Hälfte meiner Haare sind gefärbt/getönt, die andere Hälfte inzwischen Nhf und ich wasche mit Seife. Ich habe das Gefühl, die exgetönten Längen sind etwas zickiger und anfälliger für Kalkseife, aber nachdem ich einige Seifen probiert habe, geht es inzwischen. Und richtig kann ich das ja wahrscheinlich erst beurteilen, wenn dann mal alles in Natura ist.
Was die Proportionen angeht wundere ich mich auch über meine gemessenen Werte. Ich bin 1m70, und habe, wenn ich Messchaot nicht völlig daneben liege, Apl bei etwa 54cm, BSL bei 62 und Taille irgendwo um 70...
Wenn ich momentan in den Spiegel schaue, habe ich allerdings immer das Gefühl, Apl ist noch mehr als 2cm weg. Aber vielleicht stehe ich auch komisch

Wenn ich sie vorne lang ziehe, fehlt noch etwa 1cm bis zur Achsel, also kann es ja hinten nicht soooo viel mehr sein, oder?!