Heute war also Waschtag. Über Nacht wirkte Khadi vital. Haaröl auf der KH und Olivenöl in den "Längen".
Dazu kam am Morgen dann noch für drei Stunden der SBC. Alles zusammen wirkte also 12h ein.
Das Ausspülen des Öls war durch den Condi wohl leichter. Warmes Wasser genügte und die Haare fühlten sich schon gut an. Trotzdem wurde 2x ordentlich mit Balea Silberglanzshampoo aufgeschäumt und ausgewaschen. Abschluss war wieder mein neuer AO Condi. Ein paar Minuten im Microfaserhandtuch-Turban angetrocknet und dann Lufttrocknen. KH hat anfangs etwas gejuckt ... das ist neu ..., aber jetzt ist alles ok.
Ich habe mir ja erhofft, dass mit der Prozedur ein wenig Farbe verschwindet und ich glaube, das ist tatsächlich der Fall. Was meint ihr?

Und hier mal von oben. Ich finde die Übergänge weicher.

Rechts ist jeweils von heute.
Ansonsten habe ich den gaaanzen Tag mit Papierkram verbracht und darüber meine Wauzies sträflich vernachlässigt

Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los. Der Urlaub ist vorbei und als erstes darf ich mit meinem Sohn an eine neue Schule zum Beratungsgespräch. Er möchte die Schule wechseln... hoffentlich bekommt er einen Platz. Drückt uns die Daumen