Willkommen, daughty
pheline, ja, ich hatte beim Treffen auch nicht mehr dran gedacht. Dann beim nächsten...
Ja, ich melde mich mal wieder hier - sogar mit Bild!
Nachdem ich beim Treffen U-Pins ausprobiert habe, konnte ich beim Sale dann doch nicht widerstehen.
Hier also meine ersten U-Pins:
Mir gefallen sie sehr und halten wirklich gut! Sowohl wenn sie zusammen von einer Seite aus gesteckt werden also auch von jeder Seite einer.
Die kurzen habe ich probiert, aber die sind nichts für mich. Vielleicht für Frisuren wie Banane, aber bei Dutts halten sie wirklich gar nichts.
Die Haarlänge hat auch wieder zugelegt, ich bin jetzt bei 96 cm mit doch sehr viel Taper. Der wird durch S&D natürlich noch verstärkt. Ich bin jetzt über ein Jahr schnittfrei (der letzte Schnitt war kurz nachdem ich mich hier angemeldet habe). Man merkt deutlich den Punkt in den Haaren an dem ich aufgehört habe, Haargummi-Wurschteldutts zu machen. Alles darüber ist deutlich dicker. Ich hab meine Haare früher schon sehr malträtiert...
Allgemein passiert hier natürlich jetzt weniger, aber das liegt halt in der Natur der Sache. Die Experimentier-Phase was Alltagsfrisur, Pflege und Haarschmuck angeht ist vorbei. Ich kaufe nicht mehr so viel ein
Jetzt wächst es halt so vor sich hin. Bis die Haare ohne Altlasten runtergewachsen sind, wird es noch Jahre dauern.