Louise, komisch, wie die Haare manchmal reagieren. Ich nutz das Pflegezeug jetzt auch erst mal etwas weniger. Und boa, 13 cm sind ordentlich

Würde mich Ende 2016 auch gerne über so eine Bilanz freuen^^
Die letzten Tage war es noch viel schlimmer mit dem Geklätsche, ich musste die Haare ganz schön verstecken :/
Morgen versuche ich mich an etwas leichterer Pflege.
Ich muss ehrlich sagen, ich tu mich momentan wirklich schwer, das Beste aus meiner Haarsituation zu machen. Aber wenn ich Bilder von letztem Jahr sehe kann man den Unterschied in der Dicke so arg sehen, dass mich das total frustriert.
Dauernd denke ich über eine Veränderung nach. Offensichtlich bin ich nicht zufrieden

. Ich war immer ein fransiger und farbiger Typ und das jetzt ist eigentlich das genaue Gegenteil. Aber manchmal muss man sich einfach eine zeitlang durchbeißen bis es besser wird. Im Winter sieht man ja eh (also ich zumindest) immer etwas kränklicher und grauer aus.
Momentan überlege ich, mir wieder ein Pony zu schneiden. Da ich ein längliches Gesicht hab lassen die Haare es noch länger aussehen. Aber es ist sooo praktisch, die langen Haare alle in einen Zopf zu bekommen. Ich kann diese Haarklammern und das Gefussel auf der Stirn beim Sport gar nicht leiden.
Ich dachte mir, ich versuche jetzt etwas mehr aus meiner welligen Struktur zu machen weil dann sieht das Ganze ja auch wieder besser aus. Und wenn das bis Mai nicht klappt dann kommt vielleicht ein Pony dran
Also Leute, es tut mir Leid, euch damit so zu behelligen aber das musste jetzt mal raus

Liebe Grüße