Ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Ferritinwert, den ich jetzt habe. Ist hart erkämpft

Ich habs dir eben schon in dein PP geschrieben: ich würd wohl zwischendurch abwechseln, ich wechsel regelmäßig zwischen Seife und Condi. Wir haben ja anscheinend das Problem, dass die Haare zweimal dieselbe Seife nicht mögen. Untreu wirst du deswegen doch nicht... und wenn: lieber untreu werden als Klätsch auf'm Kopf.
Grüßli

Waschtag
Morgen müssen meine Haare vernünftig aussehen, also gabs heute einen Waschtag mit anschließender Trockung auf dem Balkon in der Sonne. Das mag ich ja so am Sonnenschein: in weniger als 45 Minuten waren meine Löcklis trocken. Sonst dauerts eher 2-3 Stunden. Angefixt von Julianna Lion habe ich eine Weleda Dusche ausprobiert und meine Haare sind angetan.
Wäsche: Weleda Erfrischungsdusche mit Citrus
LI: keins
Trockung: kurz geploppt, danach ab nach draußen in die Sonne
Meine Haare sind also gerade ganz pur, um möglichst unverfälscht sehen zu können, wie ihnen die Wäsche gefallen hat. Und jup, zufrieden sind sie auf jeden Fall. An den Seiten sind sie leicht frizzig, aber der Rest bündelt sich ganz toll. Ich hab richtige Korkenzieher und weich sind sie auch

Mal ein schnelles Foto um das Ergebnis festzuhalten:

Und einmal meine Haarfarbe in der Sonne:

Ich bin angetan. Ich hab im Forum einige Bewertungen über die Wildrosen-Dusche gelesen und hab daraufhin festgestellt, dass ich die Citrus Variante im Haus hab. Daher wurde sie zu Testzwecken erst einmal zweckentfremdet. Vielleicht teste ich irgendwann auch mal die Wildrose. Obwohl Rosenduft nicht so meins ist.
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende