²Herbstgold: Eigentlich wollte ich ja eine KPO mit einer grünen Kugel, aber die Z14 hat mich so angelacht auf FB, da musste ich sie haben. Also brauche ich auch eine zweite KPO

Genau, die Becher hängen im Bad. Das soll ja nicht so gut sein, aber die wenigen teureren Stücke sind ja noch extra verpackt.
Danke dir!

²Aiyana: Danke dir!

²fortuna11: Danke! Ich muss ja leider bis zum SL Treffen nächstes Frühjahr warten... Ich habe dich beneidet, dass du auch in Oberursel dabei warst. Am Sonntag will ich deine schönen neuen Stücke live sehen!

²Louise: Danke! *___*
Ja, endlich hält es! In der Anleitung stand auch, man soll die Becher einige Zeit ohne Inhalt hängen lassen, bis man sie schließlich mit bis zu 3 kg Gewicht befüllen kann. Aber ich dachte mir halt "Ah, die paar Haarstäbe können ja nicht so schwer sein"

²Ms_Mittens: Ja, die Farbe ist wirklich toll. Und ja nach Lichteinfall anders. Die Kugel musste ich haben, obwohl ich eigentlich eine grüne KPO wollte ^^
Ich frag mich, warum die Wellen da sind xD Ich hab die Haare extra vor dem Foto noch gekämmt... Die Haare sollen sich bitte auch wie 1b Haare verhalten

²Jorora: Ich trag ja sonst kaum Nagellack, aber wenn ich mal was passendes habe, muss ich das ausnutzen ^^ Leider ist der schon etwas älter und ich hab ihn nicht mehr im DM gesehen, also wird der nur zu besonderen Gelegenheiten aufgetragen. Aber die KPO trag ich auch nicht jeden Tag (:
Danke! Ich finde die Becher auch echt praktisch, so langsam aber sicher wächst meine Sammlung ja.
²cryptic-elf: Danke

²Plumeria: Ja, die Becher sind wirklich praktisch und halten mittlerweile wirklich gut! Das einzig nervige sind die paar kleinen Löcher am Boden, aber die kann man einfach überkleben (davor ist mir da ein Haarstab etwas durchgerutscht, aber nur ein paar Zentimeter).
Danke

²Soreena: Danke dir!

Ich habe mich an einer Art "Wasserzeichen" für die folgenden Fotos versucht. Keine Ahnung, ob das was hilft oder überhaupt nötig ist, aber ich habe es schon bei einigen gesehen. Wundert euch also bitte nicht über die stylische rote Schrift, die ist gewollt ^^
neuer Haarschmuck
Ich will schon gern Ed Sticks haben, aber bisher bin ich noch etwas skeptisch, was das Bestellen in den USA angeht. Irgendwie habe ich Angst, dass das Stabpaar dann beim Zoll hängen bleibt. Dabei sind die ja gar nicht so teuer... Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Kann ich ein Stabpaar bestellen und es kommt direkt durch zu mir?
Trotzdem wollte ich einen weiteren Acrylstab haben und habe deshalb bei Mellow Sticks zugeschlagen, als ich gesehen habe, dass sie einen neuen Stab in Shop haben! Es ist der Harlekin in solid geworden. Der Versand war wie beim ersten Mal blitzeschnell (montag Abend bestellt, heute Morgen da). Ich mag die Form der Solid-Stäbe sehr.

Hier ist der Stab mit seinem "Bruder", dem Sandstorm, auch in solid.

Und beide in Action im Woven Bun. So gefällt er mir besser als mit den doch sehr langen chinesischen Essstäbchen.
Vorfreude
Am Sonntag ist das LHN Treffen NRW!

Wo ich von Anfixen sprach.... ich schleiche seit Wochen um den Ursa Minor Shop herum, in der Hoffnung, dass etwas für mich darin ist, weil ich endlich eine Forke von ihr haben möchte. Aber entweder sind es "nur" Stäbe, die schönen Forken sind bereits reserviert oder einfach zu kurz. Gestern war dann endlich eine im Shop drin! Es ist eine zweizinkige Forke in Lemon Lime. Das klingt nach Sommer und grün mag ich ja eh als Haarschmuck. Zwar ist sie mit 14 cm Nutzlänge relativ lang, aber ich möchte endlich eine Dymondwoodforke haben!

Ich hoffe, dass die Forke bald ankommt; ich bin schon so gespannt auf sie!
neue Fotos
Ich war etwas traurig, dass ich nicht auch nach Oberursel zum Senza Limiti Treffen konnte, also habe ich mit meiner Mutter Haarfotos gemacht, um mich abzulenken. Der Sehnsucht nach Haarschmuck muss mit offenen Haaren entgegengewirkt werden... oder so

Romantisch am Ententeich mit Springbrunnen im Hintergrund. Der wurde übrigens ganz kurz nach der Aufnahme ausgeschaltet... es war ja schon 20 Uhr

Vor den Rosen im Park. Das ist das Foto, was ohne "Drapieren" der Haare entstanden ist, aber im Endeffekt gefällt es mir so mit den Spitzen in Wellen viel besser als das Foto mit den gerichteten Haaren.

Haarschwing-Fotos! Man kann soviel Spaß mit der Serienaufnahme der Kamera haben

Weil wir an der Märchenstraße waren, brauchte ich auch noch ein Haarbild von der Stadtmauer im Rapunzellook

Endblabla
Das waren viele Bilder... beim nächsten Mal kommt auch wieder mehr Text, ich habe nämlich ein paar neue Haarpflegeprodukte, die ich gerade ausgiebig teste. Dazu will ich dann auch hier etwas schreiben.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, die hoffentlich nicht mehr so schwül wird! In der Hitze will ich nur noch... :showersmilie: