stellts euch vor ich hab das Maßband gefunden
dabei kam raus , dass die Haarlies in einem halben Jahr (31.Oktober bis heute1.Mai ) 9 cm zugelegt haben. somit
sind die 70 cm geknackt

und die BHverschlussLänge is geknackt
also auf zu den 80cm

wenn das wieder in einem halben Jahr geschafft is

, is man Ende Nomber wieder auf dem alten Stand, von letztem Sommer
hach *seufz* wenn die Bilder wenigstens die gleichen Maße hätten ..... aber wenns nicht anders geht
-Das 1. is von Ende Okt. (Start des Projekts) Das 2.is als Längenbild gedacht und von heute,wie Nr. 3+4

leider, hab ich heute erfahren, dass die Villa Schaumberg nicht mehr nach Österreich liefert. Sicher hab ich noch n Batzen an Seifen. Doch sind die zur Haarwäsche gedacht . Also mal schauen wo man kaltgesiedete Naturseifen her bekommt ,die stark pflegen und nicht zu teuer im Versand werden =)
Vielleicht eine Idee ?
Hab mir in den letzten tagen mal Rezepte von BWS(BrustwarzenSalbe, die hier einiege sehr begeistert beim LOC verwenden) angeschaut. unter anderem auch die vegane Salbe von Bübchen .
Hat wer Lust diese nach zu machen ?
Bei mir gehts momentan nicht, aber ich hab mir mal die Zutaten zusammen geschrieben um es im Hinterkopf zu haben =) vllt fixt es jmd an, ich bin gespannt
Prunus Amygdalus Dulcis Oil,Butyrospermum Parkii Butter,Theobroma Cacao Seed Butter,Cocos Nucifera Oil,Helianthus Annuus Seed Cera,Cera Carnauba,Hydrogenated Castor Oil,Cocoglycerides,Tocopherol,Glycine Soja Oil,Ascorbyl palmitate,Citric Acid
auf Deutsch :
Mandelöl, Sheabutter, Kakaobutter, Kokosöl, Sonnenblumenöl, Carnaubawachs, Rizinusöl,
hydrogenated coco Glycerides*, Vitamin E, Sojaöl, Vitamin C und Zitronensäure
* Eine Mischung aus Spaltprodukten des KKÖ.Cocoglyceride haben emulgierende und
rückfettende Eigenschaften
leichter gehts natürlich mit Sheasahne .....
welche Rezepte nutzt ihr dazu ?
und welche der Rezepte sind eure Lieblinge ?
nach den heutigen Fotos gabs ne JojobaölTunke. ich wart ab wie die Haarlies sich tun. Wenn sie sich a bissi gebessert haben, gibts morgen noch eine. Haben sie sich nicht verändert misch ich sheasahne an und muss eben doch waschen :/
Tante Edit bemerkte, dass sich ja nun das erste Ziel der Haarlänge eingestellt hat und der Titel des PP
,, Farene seifig zu BSL und noch viel viel weiter'' nicht mehr aktuell sei . Da hat sie natürlich recht . Nun kam die Frage ,,wie benennt man ein PP um ?'' die liebe Elen hat sehr schnell geholfen.Danke
also, -da sich an den Zielen und der Vorgehensweise (Wäsche& Pflege) nicht viel ändern wird - geht es von nun an weiter unter ,, Farene seift sich zu Taille und noch viel viel weiter

''
Mit einem räuspern beräumte sie ein , das mehr Ordnung auf der 1. Seite dieses Projekts herrschen könne und ein drüber schauen über die 6 Seiten evtl nicht verkehrt sei . Auch da, muss ich ihr leider Recht geben.
Kleine Dinge sind bereits geändert und es werden mehr in den nächsten Tagen. Wenn es euch auffällt, freu ich mich natürlich. Wenn nicht, ist es halb so schlimm

Denn man macht s ja auch für sich