Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass ich handwerklich einfach völlig unbedarft bin. Da ich mittlerweile aber doch einige Flexis besitze (dank des Anstoßes die gebrauchten von dir auszuprobieren

Kostenpunkt ca. 5€
Sieht etwas lädiert (Farbe minimal verkratzt) aus weil halt Billigkette, da fassen die die Sachen wohl nicht eben mit Samthandschuhen an, aber vielleicht kann ich das mit etwas Schleifpapier einfach gewollt aussehen lassen, mal schauen.
Die Schublade für die Holzsachen hab ich jetzt (als Schutz vor Kratzern) erst mal mit Küchenpapier ausgelegt, sieht eh keiner, und ich werd mal schauen ob ich irgendwie ein paar Stoffreste finde die auch etwas hermachen dann kann ich alle Fächer auskleiden (auch die Flexi-Ebene)
Toll fand ich, dass es eben diese obere Ebene mit dem Glasdeckel hat. Dadurch kann man die Flexis wirklich schön präsentieren und sie sind vor Staub geschützt wenn ich sie nicht trage und können auch nicht von der Kommode fallen wenn ich mal blöd rankomme (alles schon passiert, allerdings nichts zu Bruch gegangen).
Es ist halt ne preisgünstige Variante für all die, die eben nicht die Zeit oder das Geschick besitzen sowas selber zu basteln. Günstig ist es obendrein und man kann ja da mit Farbe oder ähnlichem sicher noch viel draus machen.