Lavendelmaus, vielen Dank für deinen Besuch!

Und danke für deine Komplimente. Mir gefällt meine Haarstruktur auch mit jedem Zentimeter besser. Es war zu Beginn echt schwierig, damit klar zu kommen. Aber seit einem gewissen Stadium fällt es immer leichter. Ich lasse sie auf jeden Fall weiterwachsen, versprochen.
Momentan gibt es nicht wirklich was zu erzählen. Ich hab es letztens geschafft, bei ein paar Haaren, die ich schon erreiche, S&D zu machen. Allerdings war es kaum notwendig, zwar sind die Spitzen tendenziell (wie immer) zu trocken, aber sie splissen und brechen kaum, was ich so gesehen habe. Darüber freu ich mich sehr.
Pflege ist zurzeit minimal. 1x die Woche eine Kur (kein Öl, das ist zurzeit null gefragt

), ansonsten CWC und KCCC. Alles tutti.

Auch das neue Shampoo macht sich momentan gut. Die KH schuppt kaum noch und zickt nicht mehr, höchstens wenn ich das Waschen länger rauszögere. Ich habe in den letzten Tagen auch wieder mal mit Tee gerinst, konnte aber so weit erstmal keinen Unterschied feststellen. Vielleicht bleib ich doch bei einer ganz normalen kalten Rinse.
In ca. 3 Wochen bin ich bei einer Hochzeit eingeladen. Outfit hab ich schon. Aber was mach ich mit den Haaren?

Das wird noch Gegenstand von Diskussionen sein.