Hallo!
Dieses WE bin ich irgendwie nicht ins Forum gekommen ...
@Shaina: ja, es ist eine Lace-Kordel (mit den 2 Strängen tu ich mich wesentlich leichter, sie am Hinterkopf entlang zu führen). Ich werde diese Frisur zur Hochzeit tragen (ich habe damit meine Haare aus dem Gesicht, aber wie du schon geschrieben hast - man sieht auch die Länge)
Die Hibiskus habe ich mir genommen, weil ich gerne blau/Türkis trage (das sieht an mir am besten aus, auch wenn meine Lieblingsfarbe eine andere ist) und sie hier im Forum "in Aktion" gesehen habe
@Kilu: was mir vor allem gefällt, ist dass sie (in M+L die ich daheim habe) ein relativ kleiner Farbklecks im Haar ist - ein verspielter Blitzer
Am So habe ich einen neuen Stab ausgeführt:
Weil er mir so gut gefällt, hat er heute gleich nochmal ran:
Heute habe ich versucht, meinen grauen Ansatz ins Bild zu bekommen (meine Handycamera stellt die Farben leider nicht sehr gut dar). Meine weiße Strähne (rechts vorne) sieht man sehr gut, dass mein restlichen Haare grau durchsetzt sind, sieht man leider nicht so gut (vor allem, da es ja nur am Ansatz sichtbar ist).
Ich bin schon neugierig, wie gut meine NHF am 10.5. nachgebastelt werden kann... *bin schon ganz hibbelig - der Ansatz nervt langsam ganz schön*
OT Frage: weiß jemand, ob es Bobbypins/U-Pins auch in Silber-Optik gibt? Im Internetz und in Geschäften sind sie mir bis jetzt noch nicht aufgefallen...
lg
Monika