und heute habe ich versucht eine Shea-kokos-Mandelöl Sahne herzustellen.
Allerdings nur eine kleine Menge (ich hab noch Glasdöschen vom Kokosöl, die 30ml beinhalten können.)
Ich hab also alles geschmolzen und wollte es dann mit dem Stabmixer (bamix) aufschlagen...das hat nicht funktoniert... ich wollte schon entnervt aufgeben, da fand ich noch eine andere Seite im www auf de rStand erst in den Kühlschrank stellen. Das hab ich auch probiert.. .wieder nix mit dem Bamix.. also hab ich es wieder in den Kühlschrank gestellt und von hand versucht. Es war echt anstrengend und hat ne ganz schöne Weile gedauert, aber dann hatte ich eine Sahneähnliche Konsistenz. Noch etwas Sandelholz und Lavendelöl rein und schon habe ich eine wunderbar duftende Körper- und Haarcreme.
Die wird gleich mal getestet.. (so als mini Klecks LI in den Längen!)

So sie riecht schon mal sehr lecker... leicht nussig mit Sandelholznote und einem leichten Lavendelbouquet!

Konsistenz ist auch toll... Haut (Hände) superweich und zieht schnell ein! und die Haarspitzen glänzen wie verrückt.
Mal sehen wie lange es sich hält... hab das Döschen (und deckel) mit kochendem Wasser ausgewaschen... das Einfüllen muss ich noch etwas üben

Aber für's erste Mal bin ich ganz zufrieden.

Ich liebe meine Spitzen nah dem LI... sie glänzen echt toll... musste gleich ein Foto machen im Sonnenschein auf meiner Terrasse..

Ich werd es bestimmt für die nächste Pre-Wash-Kur verwenden...
Weiss das jemand... muss ich die im Kühlschrank aufbewahren?