Moderatoren: Anja, Moderatoren
Das kann ich sehr gerne machen. Ich mache es mit der flachen Hand.. mit Wucht.. auf die Wange.Ninetailed hat geschrieben:Pendel und Handauflegen, besonders Handauflegen, wäre mir sehr recht.
Dann singt sie deine Haare an, das passt schon.Razzia hat geschrieben:Meinst du Kilu?
Aber nicht das ich von der Haarausfall bekomme!
ok, dann möchte ich dir mal was sagen zu "vorhersagen" (weil ich auch selber das pendel benutze): es muß dir immer klar sein, dass eine vorhersage nur in dem moment stimmt, in dem sie getätigt wird. - nachdem alle menschen einen freien willen haben, können sie sich jederzeit umentscheiden und von daher die zukunft verändern. - für jedermann.bleistift hat geschrieben:dann erklähre es doch noch einmal ich glaube ich habe es nicht richtig verstanden ja.
und wahrsagerin ist nur ein anderes wort als lebensberaterin aber wahrsagerin denken viele immer an unseriöse leute mit kugel aber das macht meine nicht. die hat mir schon sehr viel geholfen.
karten sagen aber nicht die zukunft vorraus in dem sinne, sie zeigen einen wegBrijna hat geschrieben:Also, ich möchte mal darauf hinweisen, das Kugeln und Karten zwei völlig verschiedene Welten sind. Karten funktionieren echt!!!! Meine Lebensberaterin hat mir meine letzte Romanze vorhergesagt und dadurch weiß ich jetzt schon, dass das die letzte Romanze war bevor ich meinen Traummann treffe![]()
![]()
![]()
Boah, hätte mir das nicht mal jemand früher sagen können?!? Und ich wunder mich jahrelang, warum mir die Kugeln beim Mischen aus der Hand fallen und kaputtgehen...Brijna hat geschrieben:Also, ich möchte mal darauf hinweisen, das Kugeln und Karten zwei völlig verschiedene Welten sind. Karten funktionieren echt!!!!