Ich habe mit
Estrella eine Challenge am Laufen um unser Frisuren Repertoire zu erweitern, sie lernt Nuvi und ich Cinnamon

Ich habe heute Abend mal ein bisschen geübt, das ist das Beste das ich bisher fabrizieren konnte, da ist noch Luft nach oben
Mein Mann guckt mir gerade beim schreiben über die Schulter und als ich einen Smiley auswählen will sagt er "mach mal den Hermann"
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ach
uruk du hast das schwarz tragen doch wirklich nicht nötig
Danke für die lieben Worte
Ich habe letzte Tage schon mit kafkaesk überlegt ob ich meine Regel vielleicht noch um Estrellas "unter 50€ gilt nicht"-Regel erweitern sollte, allerdings modifiziert, " unter 25€ gilt nicht"
Schuffeline schön dass du reinschaust

American Oak ist total unterschätzt wie ich finde, deine sind auch der Hammer! Also die sehr glatt polierten trage ich auch im Regen, die von avilee zB eher nicht.
Die Border habe ich recht günstig in den Kleinanzeigen erstanden, war ein totaler Glücksgriff, ich bin super glücklich darüber

Ich habe auch noch einige andere Border auf meiner Wunschliste
Keine Sorge, es wird immer genug zu sehen geben denke ich, tauschen darf ich ja zB immer.
Am Wochenende schaffe ich es vielleicht mal von meinem Mann TT-Bilder machen zu lassen
ChannelingMyInnerRedHead, schön dass du hier bist, vielen Dank
Esca bisher habe ich noch keine Flocken gesehen, da ich aber auch immer leichte Schuppen habe könnte ich das auch verwechseln
Die Dark Topaz ist auch ganz große Liebe bei mir

Hihi so weit bist du ja von Taille auch nichtmehr entfernt