Danke, liebe
Razzia und
Louise. Und Razzia: Ich glaube, den Wunsch kann ich (mir) erfüllen

So schnell kann man gar nicht gucken, wie da immer mal wieder was dazu kommt!
EDIT: Kamm ist eingepackt!
Selysa und
Aiyana Vielen Dank

Ich freue mich richtig, dass die Sachen Euch auch so gut gefallen!
Mein Geburtstag
Letzte Woche Samstag war es also soweit: Ich habe das erste Vierteljahrhundert voll gemacht. Gefeiert habe ich mit
Dropselmops (und Hase

) und
Catara. Natürlich auch noch mit anderen (Nicht-LHN) Freunden. Eine weitere Freundin mit ca. Klassik war auch anwesend. Mal sehen, ob wir sie noch dazu bekommen, dass sie sich hier anmeldet!
Neben Kuchen, Flammkuchen, Tomatensalat und Bier (

) gab es auch vieeeeleeee Frisuren. Ich habe heute die Ehre Euch eine zu zeigen, nämlich:
Teil I: Die Geburtstagsfrisur mit SL-Kamm
Immer, wenn
Catara bei mir ist, dann muss sie mir was flechten. Etwas, in das ich meinen SL-Kamm integrieren kann. Denn, ich möchte ihn nur ungern wieder abgeben müssen und besonders in so tollen Flechtfrisuren fügt er sich perfekt ein. Er bleibt also solange, wie
Catara Lust hat, mir so schöne Prinzessinnen-Frisuren zu zaubern

Aber seht euch das Meisterwerk selbst an. Unglaublich, dass sie für sowas nur 45min braucht und das auch nur, weil wir sehr gemütlich unterwegs waren! (Beachtet nicht mein dämliches Gesicht, es war sehr lustig

)
Die anderen Frisuren zeigen Euch
Dropselmops und
Catara!
Vielen, lieben Dank, liebste
Catara! Es war die erste Frisur mit "Haarblume" und hat gut gehalten.
Ich bin Euch auch noch Fotos der zweiten Frisur schuldig *g* Ich hab also noch viel in Petto!
Weiterhin bin ich offen für Eure
Vorschläge! Wollt ihr ein bestimmtes Schmuckstück sehen? Doch wieder einen Erfahrungsbericht? Sagt mir einfach Bescheid.
Ich mach mich dann so langsam fertig für das Münchnertreffen heute Nachmittag: Also, bis zum nächsten Mal