Yoikos Bilderbuch auf dem Weg zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Louise

Re: Yoiko geht auf dem Weg zur Taille auf's Ganze

#76 Beitrag von Louise »

So eine süße Forke! :verliebt: Passt perfekt zu deiner Haarfarbe! So gestreifte Forken mag ich ja auch sehr... irgendwann zieht mal eine bei mir ein :mrgreen:
a little magic can take you a long way ♡
Satu

#77 Beitrag von Satu »

Yoiko, Du hast ja echt viel tollen Haarschmuck, aber diese fünfzinkige Forke schießt für mich echt den Vogel ab! Tolle Farben, das passt einfach super zu Deinem Haar.
:verliebt:
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte

Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~
Yoiko

#78 Beitrag von Yoiko »

Ich habe ja nun seit drei Wochen einen neuen Job und daher kommen die Updates hier wirklich nur noch sehr unregelmäßig - Entschuldigt bitte!

Danke Euch, für eure Komplimente zur der F&S Forke :oops:

Haarschmuck

Meine Seascape hat sich auch total verfärbt und das nach zweimal Tragen! Davon war ich die meiste Zeit im Büro, also nicht in der Sonne. Sie ist im Vergleich zum Originalzustand echt gelb geworden. Ich hoffe, der Ersatz kommt schnell, denn heute habe ich meine Versand-Mail bekommen.
Ich hab mich dann nach diesen Fotos dazu entschlossen diese Seascape umzubauen und sie als Basis für meinen Winter's Gift Umbau zu nutzen. Die blauen und türkisen Perlen habe ich aufgehoben, einen Teil der Anderen dann für den Umbau genutzt. Erstmal die Fotos der (nicht mehr so schönen) Seascape. Eins kann ich aber sagen: Ich mag das große CP und auch die Beperlung!

Bild

Bild

So, hier also mein Winter's Gift Umbau!
Ich habe die Aurora-Borealis-Perlen und die Draht-/Stab-Basis der Seascape genutzt, um mir meine eigene Winter's Gift in XL zu bauen. Ich liebe das CP und bin einfach nur froh, dass ich es gewagt habe :verliebt:
Durch die Perlen der Seascape hatte ich nun auch genug, um den XL-Draht neu zu beperlen!

Bild

Bild
Aiyana

#79 Beitrag von Aiyana »

Wow! Der Umbau ist wirklich gut gelungen! Sieht super aus! =D> Obwohl ich ja sagen muss, dass ich das verfärbte CP auch nicht schlecht fand :D Aber der Umbau steht dir gut, toll das du es gewagt hast :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Yoiko

#80 Beitrag von Yoiko »

Danke, Aiyana :) Ich finde das CP an sich auch nicht verkehrt, aber es passt halt NULL zu den farbigen Perlen *g* Und da es Ersatz gibt, hab ich mir gedacht: Wenn es nicht klappt, ist es wenigstens kein Verlust! Vertauscht oder verkauft hätte ich die verfärbte Flexi sowieso nicht, da ich es dreist finden würde, eine "gratis" Flexi zu veräußern.
Ruby Gloom

#81 Beitrag von Ruby Gloom »

Wahnsinn der Umbau. Echt der Hammer.
Wüsste nicht ob ich so mutig gewesen wäre. Aber hat sich sowas von gelohnt. :gut:

Was machst du mit den Resten der L? ^_^
Yoiko

#82 Beitrag von Yoiko »

Ruby, sie fristen ein dunkles Dasein im Utensilo :oops: Vielen Dank :gut:

Weiter geht's heute mit der...

Haarschmuck Challenge!
Bevor jetzt gleich Catara hier eintrifft und wir mit Dropselmops zum Japaner gehen, noch ein paar Fotos von
meiner SL Rosen-KPO. Ich weiß nicht mehr, wer sich die Fotos gewünscht hat, aber ich hoffe, ihr erfreut euch trotzdem dran :)

Bild

Bild

Bild

Wie man unschwer erkennen kann: Rosévergoldet in der Größe S mit Nussholz. Die Kugelbezeichnung weiß ich leider nicht. Aber, ich liebe Rosa! *g*

Was möchtet ihr denn als nächstes sehen :?: Oder möchtet ihr lieber einen weiteren Erfahrungsbericht zu einem meiner vielen Pflegeprodukte?
Yoiko

#83 Beitrag von Yoiko »

Was ist denn mit Euch los? *g* Alle im Urlaub?

naja, nichtsdestotrotz geht es jetzt weiter mit der

Haarschmuck Challenge!

Am letzten Samstag hatte ich Geburtstag und habe von meinen Eltern eine wunderschöne Forke von Avilee aus Grenadill bekommen. Ja, ich durfte sie nach meinen Wünschen anfertigen lassen, aber so richtig durfte ich sie dann erst letzte Woche sehen. Was soll ich sagen? Ich finde sie großartig.

Besonders toll finde ich die Augen, die leuchten richtig toll.

Aber seht selbst, mein kleines (Haar-)Kätzchen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn ich am Wochenende die Zeit finde, erzähle ich Euch ein bisschen was vom Geburtstags-WE, welches ich mit Dropselmops und Catara verbringen durfte! (Es wird schöne Frisurenfotos zu sehen geben, seid also gespannt und kommt aus dem Urlaub zurück ;))
Zuletzt geändert von Yoiko am 24.09.2016, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Selysa

#84 Beitrag von Selysa »

Was für eine geile Forke! :verliebt:
Die Augen sind der Hammer, wie die strahlen! Vor allem in deinen Haaren :mrgreen:

Finde die Kombination deiner Rosen-KPO (besonders in Verbindung mit deiner Haarfarbe) auch sehr schön :)
Bin gespannt auf die Geburtstagsbilder! :helmut:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Aiyana

#85 Beitrag von Aiyana »

Ich finde die Rosen-KPO steht dir großartig! Und die Katzenforke idt ja der hammer! Wie die Augen strahlen! :verliebt:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#86 Beitrag von Razzia »

Alle Gute nachträglich! :knuddel:
Möge Deine Sammlung genau so schnell wachsen wie Deine Haare! :mrgreen:

Die KPO find ich total schick! Finde die passt echt super zu Dir und Du wirst bestimmt noch lange Freude dran haben.
Die Katzenforke ist auch hübsch, da hast du Dir was schönes ausgesucht. :)

Bringst du am Sonntag deinen SL Steckkamm zum Treffen mit? Wenn ja, dann würd ich den gern mal probieren :oops:
Louise

#87 Beitrag von Louise »

Ich schmachte hier jedes Mal deinen schönen Haarschmuck an :verliebt: Die Rosen KPO gefällt mir total gut und die Katzen Forke ist ja mal der Hammer. So eine könnte ich auch gebrauchen, hab ja auch so ein Plüschtier hier :kicher:
Die KPO passt farblich auch total gut in deine Haare, finde ich :gut:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :birthday:
a little magic can take you a long way ♡
Yoiko

#88 Beitrag von Yoiko »

Danke, liebe Razzia und Louise. Und Razzia: Ich glaube, den Wunsch kann ich (mir) erfüllen :ugly: So schnell kann man gar nicht gucken, wie da immer mal wieder was dazu kommt!

EDIT: Kamm ist eingepackt!

Selysa und Aiyana Vielen Dank :D Ich freue mich richtig, dass die Sachen Euch auch so gut gefallen!

Mein Geburtstag
Letzte Woche Samstag war es also soweit: Ich habe das erste Vierteljahrhundert voll gemacht. Gefeiert habe ich mit Dropselmops (und Hase :lol:) und Catara. Natürlich auch noch mit anderen (Nicht-LHN) Freunden. Eine weitere Freundin mit ca. Klassik war auch anwesend. Mal sehen, ob wir sie noch dazu bekommen, dass sie sich hier anmeldet!
Neben Kuchen, Flammkuchen, Tomatensalat und Bier ( :waigel: ) gab es auch vieeeeleeee Frisuren. Ich habe heute die Ehre Euch eine zu zeigen, nämlich:
Teil I: Die Geburtstagsfrisur mit SL-Kamm :verliebt:
Immer, wenn Catara bei mir ist, dann muss sie mir was flechten. Etwas, in das ich meinen SL-Kamm integrieren kann. Denn, ich möchte ihn nur ungern wieder abgeben müssen und besonders in so tollen Flechtfrisuren fügt er sich perfekt ein. Er bleibt also solange, wie Catara Lust hat, mir so schöne Prinzessinnen-Frisuren zu zaubern :lol:
Aber seht euch das Meisterwerk selbst an. Unglaublich, dass sie für sowas nur 45min braucht und das auch nur, weil wir sehr gemütlich unterwegs waren! (Beachtet nicht mein dämliches Gesicht, es war sehr lustig :D)

Die anderen Frisuren zeigen Euch Dropselmops und Catara! :D

Vielen, lieben Dank, liebste Catara! Es war die erste Frisur mit "Haarblume" und hat gut gehalten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin Euch auch noch Fotos der zweiten Frisur schuldig *g* Ich hab also noch viel in Petto!
Weiterhin bin ich offen für Eure Vorschläge! Wollt ihr ein bestimmtes Schmuckstück sehen? Doch wieder einen Erfahrungsbericht? Sagt mir einfach Bescheid.

Ich mach mich dann so langsam fertig für das Münchnertreffen heute Nachmittag: Also, bis zum nächsten Mal :helmut:

Bild
specializedcarla

#89 Beitrag von specializedcarla »

Die Frisur sieht super aus :gut:
Und alles Gute nachträglich ;)
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram
Yoiko

#90 Beitrag von Yoiko »

Danke, carla :)

Mein Geburtstag
Teil II - 4.9.2016

Ich zitiere hier mal dreist meine liebe...
Catara hat geschrieben: Lacebraids zum Flechtdutt
an Yoiko

Bild Bild Bild

Ich würde gerne sagen, es waren 8 Zöpfe, aber ich bin mir echt nicht mehr sicher :lol: Auf jeden Fall waren es rechts 3 holländische Lacebraids zum Engländer, links denke ich dasselbe und am Hinterkopf müssten es noch 2 Engländer gewesen sein. Mist. Daweil wollte ich mir das unbedingt merken :D Auf jeden Fall hält Zopf in Zopf sehr gut, Yoiko hat die Frisur 4 Tage lang getragen!

Bild Bild
Zu dieser Frisur gab es massig Kommentare. Einige meiner Kollegen kamen extra zu mir, um sich die Frisur "näher" anschauen zu können. Außerdem wurde ich gefragt, ob da nicht ein Haarteil miteingeflochten wurde :rofl: - Nö! Alles Natur :gut:

Und, dann durfte ich auch noch flechten. ich bin ganz stolz :rofl:, denn ich habe einen
Stacked Braid
an Catara

hinbekommen!

hier die
Anleitung!

Bild

Das ist wirklich so easy! Ich meine, wenn sogar ich das hinbekomme, dass muss das einfach sein :oops:
Gesperrt