Wäsche vom 10.9.
Ja, ganz richtig: zwei Tage hintereinander

wir waren nämlich am Samstag 4h lang im Badkapp und haben im Wasser rumgetobt wie kleine Kinder (und ich bin nur unwesentlich halb abgesoffen in der Wildwasserrutsche

) und ich wollte mir nicht den Spaß verderben lassen, nur weil ich so arg auf meine Haare achte.
Also habe ich sie bommelig hochgeduttet (der Dutt hat sich nach der Wildwasseraktion komplett verabschiedet) und den restlichen Tag hatte ich also Pferdeschwanz oder Haare offen.
Bevor wir los sind, wurden die süßen natürlich schön eingeölt, nach dem Baden hab ich sie unter lauwarmen Wasser ausgespült und anschließend Dornröschens Haarcreme reingepantscht.
Bei meinem Eumel daheim (bzw. seinen Eltern):
Prewash: Haarcreme
Produkte: Sante Brilliant Care Condi, Lush Montalbano Shampoobar
Rinse: Eiskalt
Vorgehen: CWC - Sante condi ins nasse Haar (auch Ansatz), Körper gewaschen, Condi ausgespült.
Shampoobar über die Rübe gerieben (dabei scheinbar etwas übertrieben, weil nämlich so viel Schaum entstanden ist wie selten bei einer Seifenwäsche

), ausgespült, Condi in die Blondierleichen, einwirken lassen, warm ausspülen. Eiskalt gerinst.
Nach der Wäsche wurden die Haare gleich geflochten, weils Essen ging.
Der Duft von der Shampoobar ist grandios geil

und bleibt auch gut in den Haaren hängen. Kopfhaut hat nicht gejuckt, den Pickel an der Stirn schieb ich auf PMS. Schäumen ging einwandfrei, genauso das Ausspülen.
Nachdem die Haarlis dann trocken waren, waren sie Master of Flutschigness. Ich kann immer noch nicht richtig flechten, weil der Conditioner die so glibschig gemacht hat

aber für nach dem Chlorwasser war das glaube ich besser, die mit Condi zu überpflegen.
Bisher brauche ich keine Haarcreme oder Öl.
Bei der nächsten Haarwäsche kommt wieder die Alverde Haarmaske zum Zug. Davor muss ich nur die Shampoobars beim Eumel abholen, die hab ich nämlich heute morgen vergessen
Haarbilder gibt es keine, weil ich nur mit Pferdeschwanz rumgerannt bin. Momentan krieg ich keinen Diskbun hin, der nicht aussieht wie ein überfahrenes Stachelschwein und da bin ich dann doch etwas zu perfektionistisch und eitel um das zu fotografieren
Das wars dann auch schon wieder von mir

ich hoffe, ihr hattet ein ganz zauberhaftes Wochenende