Ich habe das Glück, dass sie sich - warum auch immer - so gut auffächern die letzten unteren 5 Haare, dass mans meist nicht soo sehr sieht, das stimmt. Aber da ist er trotzdem. Aber ich weiss, man selbst ist ja doch immer am pingeligsten.

@ carmelitta
Danke! Ja ich liebe auch jeden einzelnen und sie werden auch sehr regelmässig getragen.
Heute hatte mein Deckelchen Geburtstag. Aus dem Anlass habe ich heute mal wieder meine Rosen-KPO getragen. Und als wir unterwegs waren (sind Essen gegangen), ist sie mir auf der Strasse glatt aus dem Dutt auf den (Stein)Boden gefallen

Ich habe dann vorhin auch versucht, die Farbe der Directions festzuhalten wie sie aktuell ist. Leider bei den aktuellen Lichtverhältnissen echt schwierig. Aber aus dem Violet ist mittlerweile doch noch ein (ausgewaschenes) Blau geworden, und aus dem Pink ein ausgewaschenes Rot.

Auf dem letzten Bild biegen sich die Spitzen zusammen weg. Daher sehen sie so kurz aus. Finger markiert etwa Steiss. So weit davon sind sie aber eigtl nicht mehr von weg.
Gemessen habe ich auch: 84,5 cm. Da sind aber nur seehr wenige Haare. Bei 84 cm sind deutlich mehr. Steiss ist etwa bei 87 cm. Eventuell säbel ich zumindest diesen halben (oder auch einen ganzen) cm demnächst mal ab.
Bezüglich Flexis:
Ich habe sehr sehr viele meiner XL-Flexis aussortiert von denen ich mich trennen werde/möchte und die (hoffentlich) demnächst nach und nach ausziehen werden.
Ich behalte nur noch ein paar die entweder nicht mehr erhältlich sind und meine Lieblinge. Der Rest muss gehen.