Mitternachtstänzerin 2017: Frisuren lernen und trimmen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin 2017: Frisuren lernen und trimmen

#76 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Mein Abschlusspost:

Soooo, jetzt ist es soweit. Ich ziehe mein Fazit und werde dann das Projekt schließen lassen, es war ja nur für dieses Jahr angelegt. :)

Frisuren lernen:

Jap, hat ja super hingehauen. Nicht. #-o Ein paar habe ich ausprobiert, aber das waren so wenige... Dieser Teil meines Projekts ist leider kläglich gescheitert. [-X :bauchweh_vor_lachen:

Trimmen:

Das hat dafür prima geklappt. :) Ich zeig mal gleich meinen Vorher-Nachher Vergleich:

Vorher------------------------------------------------------------------------Nachher

BildBild

Getrimmt habe ich folgende cm:

- 6 cm (das waren aber nur ein paar Vorreiterhaare)
- 5 cm
- 3 cm
- 3,5 cm

=> 17,5 cm (realistisch gesehen sind es eher 13-14 cm, denn die Vorreiterhaare vom ersten Schnitt waren vielleicht nur 3-4 insgesamt :lol: aber ich wollte ja vom längsten Haar ausgehen :mrgreen: )

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Jetzt ist es eine Kante und ich kann getrost wieder wachsen lassen. Allerdings werde ich bestimmt nicht mehr 3 Jahre schnittfrei bleiben, da ich dann wahrscheinlich wieder ein ganzes Trimmjahr einlegen müsste und da trimme ich lieber immer ein bisschen etwas. :lol:

Vielen Dank an euch alle die mich durch dieses Jahr begleitet haben. Ich wünsche euch einen guten Rutsch!!

Machts gut, bis bald! :winke:

Wahrscheinlich werde ich irgendwann im Februar/März wieder ein neues PP aufmachen, würde mich freuen wenn ihr dann wieder dabei seid!
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Gesperrt