@
Bella Jaja lach mal über deine Plüschi, verdient habe ich es ja...
Danke schön, dass Dir der Stab auch so gut wie mir gefällt, er zwickt mich auch gar nicht, darüber bin ich sehr froh.
Hätte ich heute bloß wieder Olive genommen
@
saketh Ich benutze jeden Tag eine andere Seife, so wie ich es verstanden habe, ist es besser zu wechseln. Nur wenige kommen mehrmals mit der gleichen Seife hintereinander aus.
Alle die ich bis jetzt probiert habe, stehen hier sind ja noch nicht so viele, kann man sich ja schnell eben durchklicken.
An der Überfettung alleine kann man nicht alles festmachen es kommt auch auf die Öle an.
Diese war mit 12% wohl zu wenig für mich und heute nicht die Richtige Mischung.
Kann ein anderes Mal aber auch wieder besser sein, kann am Prewash gelegen haben, an der Rinse, am LI, am Wetter.....so einfach ist das leider nicht.
Ich glaube grundsätzlich schon, dass eine hohe ÜF besser für
meine Locken ist.
Denn wie wir ja schon gelernt haben Locken sind nicht gleich Locken und Haare nicht gleich Haare.
@
Louise Danke schön wird wohl die HM Cream gewesen sein, vorher war es nicht so dolle.

Den Dutt mache ich dann eher fester und alles was absteht, klebe ich mit Öl/ Creme fest, dann geht es.
Das hält dann ein paar Std. und bevor ich schlafen gehe, kommt ja wieder neues drauf.
Ein Bild gibt es heute nicht mehr von mir, das Grauen möchte ich nicht knipsen...
Herr Frizz war zu lang zu Besuch oder ich bin in eine Sand-Steckdose gekommen, habe feucht noch
12! Tropfen Macaöl rein gegeben und geduttet. Gerade noch mal wegen ziepen aufgemacht und sie stehen inkl. der Längen noch immer in alle Richtungen. Sie sind weich, nicht klettig, nicht mal besonders trocken aber wie komplett elektrisch aufgeladen. Denke lag am Shampoo gestern und am Prewash.
Morgen / vielleicht heute Abend/ Nacht werde ich noch mal waschen müssen, geht gar nicht. Es fallen auch mehr Haare als sonst aus. Werde ein Kürbis Schweinchen um Hilfe bitten.
Edit: Foto
Na gut ein Foto...

den Rest kann man sich dann denken..