Huhu ihrs, vielen Dank für die lieben Worte, Knuddler und Seelenstreicheleinheiten (hier oder als PN!), das tröstet sehr!

Man ist das eine Affenhitze - macht da wirklich einer freiwillig den privaten Rechner an, wenn er auf der Arbeit schon die ganze Zeit davon beheizt wird? *schwitz*
Ich würd gerne viel mehr in anderen Projekten schreiben, meistens kann ich mich dann aber nicht kurz fassen und lass es dann komplett. Doof oder? Vote for Like-Button. Dann kann man wenigstens per Klick mitteilen, dass man Neuigkeiten vernommen hat und diese gefallen.^^
Zorti, ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine bestimmte Kugel handelt, die dir gefällt, richtig? Mal schauen, wer dich beim Weihnachtswichteln zieht - diejenige darf mich dann gerne anschreiben.

Das Kompliment für die Urlaubsbilder kann ich nur zurückgeben. Die deutsche Küste ist schon schön...und echt günstig verglichen mit zur Wahl stehenden Alternativen.
Sera, die To-Do-Liste fürs H-Treffen unterschreib ich so! Seifen, Trimmen, Flechten und alles fotografisch festhalten. Mit Chance ist es dann auch nicht mehr ganz so heiß, sodass keiner in Schwitzen kommt. Deine DIY-Border fand ich übrigens so inspirierend, dass ich jetzt Chromlack besorge um meine Fake-Border wieder aufzuhübschen. So eine richtig gute Schwarze Border (ohne abgerubbelte Ränder) wäre schon echt nice... Und man weiß nie, wozu das noch gut ist.

@Luna: auf dem einen Bild ist sie normal rund, auf dem anderen komplett aufgebogen. Ich brauch irgendwas zwischen dieser und deiner...^^
Silva, auch an dich ein Dankeschön, besonders für deine mutmachenden Worte während des Treffens.

Habe Tappo von deinem unfreiwilligen Neuzugang erzählt, er lässt fragen, wie es ihm/ihr geht.
WiMa, fàilte! Schön, dass du da bist.

Ich stalke dich ja auch schon seit Längerem heimlich! Ja, die MBs haben hohes Anfixpotenzial, haben aber dafür oft auch passende Ohrhänger nebenan (was ich bei dir im Übrigen auch immer bewundere, Ohrringe, Schal, Oberteil...

) und sind very affordable.
Shaina, danke für die Blumen und den

. Jap, wir haben beide ganz tolle Sommerwichtelmamas abbekommen. Deinen Stab fänd ich auch klasse - so in halber Länge für Feendutts dann.

Die Latte für's Weihnachtswichteln liegt jedenfalls echt hoch.
Charija, schön, dass du da bist! Noch eine Matching-Verrückte!

Wir sollten ein eigenes Gemeinschaftsprojekt dafür gründen mit gegenseitiger Beratung bei schwierig kombinierbaren Stück wie deinem SL-Teil. Was hast du denn da für ein Stück? Bin ja überhaupt nicht neugierig...

Das phasenweise Tragen von Schmückern passend zum Nagellack kenne ich - meine Nagelfee (hab Acrylverstärkung, weil meine Nägel - wie die Haarlis - kleine dünne Mimosen sind, die nix abkönnen) darf nur noch Farben verwenden, die ich auch mit meinem Schmuck kombinieren kann. Sie variiert dann in den Designs, wo ich ihr dann freie Hand lasse. Wenn man sich erstmal auf ein Farbschema für alles eingeschossen hat, fallen ja zumindest einige Farben komplett raus, nicht wahr?
Matching und Schmückers
Endlich hab ich mal die neue Flexi nebst der grünen Bernsteinohrringe geknipst. Von der Belichtung her nicht ideal, aber ich finde, es zeigt ganz gut, dass die Stücke gut harmonieren.
Die Ohrringe sind vom Weihnachtsmarkt, da steht jedes Jahr ein Händler aus Polen und verkauft Bernsteinschmuck. Hab lange gesucht um etwas zu finden, was zu diesem tollen Paar passt. Endlich!
Das Tragebild ist auch nur mäßig, Frizz durch die Temperaturen und ein strubbeliger Nuvi Dank Klätsch, aber ich finde sie passt ganz hervorragend zu meiner NHF, ganz gleich ob geweathert oder nicht.
Forentreffen Göttingen
Neeee, wat schön war das wieder! Dank netter Bewirtung durch Stammkellner Martin waren wir bestens versorgt und konnten im Schatten alles an Schmuck ausbreiten und anschauen, was wir dabei hatten.
Mir werden die Vergleichsbilder im Gedächnis bleiben.
Ein Vergleich von Dutt und Düttchen mit alexiana, bei der ich mich auch nochmal für die Auswahl an Charcoalschmückern zum Testen bedanken mag! Danke!

(beide mit LR-Swerve in gleicher Größe - wer findet ihren?

)
Spock und Spöckchen mit Balda 7/3 und Silva Snow (der meine Canoa T wirklich saugut steht!)
Und ich brauche unbedingt noch einen Ketylo in Twillight
Ficcare-Wheel
Danke nochmal an dich, Sera. Ich hab echt geglaubt noch so eine Opal haben zu müssen, aber ich finde sie zu dunkelbraunem Haar wie du es hast viel schöner, weil die Farbe besser knallt. War wirklich gut, dass wir das verglichen haben. Danke nochmal für das Foto.
Einzeltragebilder hab ich auch mal zusammengesucht:
Die Multistripe in knallheller Sonne
Die Swimmingpool im schattigen Büro
Die Seablue in der Nacht (leider mit Filter, hab gerade das Original nicht auf diesem PC, bei Zeiten tausch ich das nochmal gegen ein Farbechtes aus, solange möge man den Burj bewundern

)
Beim letzten Bild bekomm ich schon wieder Fernweh, gnah! Guter Zeitpunkt den Post zu beenden, sonst arte ich in OT aus.