@Gwent: Die innere Kräuterhexe darf sich bald ein bisschen ausleben

mal sehen wie intensiv. Das mit dem tiefen Zopf ist eine gute Idee, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ich bin voll für das nervige-umgekehrte-U-Kante Gemeinschaftsprojekt

wird sicher auch noch 'interessant' wenn's mit den ersten Dutts bei mir anfängt, Stichwort nix will halten o.O
@Pulsar: Ich mag das V

bin gespannt, wie sich das umgekehrte U noch so entwickelt. Natürlich werde ich den SL Schmuck hier zeigen

das wär ja fast schon sträflich, das grade
hier nicht zu tun. Ich schmachte deinem Slytherin Stab schon ein bisschen hinterher. Sind die SL Stäbe mit Tier drauf eigentlich CO's? Und danke für die Blumen
@Siorez: Ahje, das mit den Blondies kann ich mir bei mir später auch gut vorstellen

da muss ich doch gleich nochmal in deinem TB stöbern für Inspiration und Einwirkzeiten von Direktziehern

Repair Condi auf Direktzieher die vorher pur einwirken durften, nehm ich an?
Heute aus dem verregneten Raubtiere-mit-Mähne-Mineral:
Ein bisschen Half-Up-Schmuck - Ein bisschen Mimimi - Ein bisschen wie mein Auto
Ein bisschen Half-Up-Schmuck
Leuteeee,
der SL Schmuck ist noch immer nicht da.

Eine kurze Nachricht an Gundula und eine Sendungsverfolgungsnummer später stellte sich heraus: Hermes hat meine Adresse nicht gefunden und das Paket liegt seit einer Woche wenige km entfernt im Verteilerzentrum
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Immerhin ist das Paket nicht weggekommen. Je nachdem wie schnell sich das umleiten lässt, kann ich es hoffentlich kommende Woche einsammeln. Ich hätte halt schon gern so langsam meinen ersten SL Schmuck
Dafür... Kam mein parallel bestellter Half-Up-Schmuck (oder offiziell: Schalpins von
NataliStudio) bei mir an und ich bin schon ein bisschen hin und weg

Die neuen Errungenschaften - geschwungen mit 'Mondstein'-Perlen - Phoenix
Ganz nebenbei sieht man einen schönen Vergleich zwischen komisch orangigem Kunstlicht und Tageslicht

für grade mal 8€ ±50ct habe ich den Versuch mit diesen
Schalpins als Half-Up-Spangen gewagt und bin echt überrascht! Sie haben beide den Arbeitstag unbeschadet und an Ort und Stelle überlebt und das, obwohl ich bei meinen Flutschehaaren etwas Bammel hatte, dass sie rausrutschen würden. Die gibt's noch in endlos vielen Variationen und ich befürchte, ich muss Natali ihr Studio leerkaufen
Ein bisschen Mimimi
Hachja, von mir gibt's heute mal ein bisschen Gejammer. Auf der Suche nach meinem Farbtypen (
irgendwas zwischen True Summer und Cool Summer) hab ich mich so durch alte Bilder und Outfits die mir an mir gefielen durchgeblättert und habe festgestellt, was mir zurzeit
wirklich an mir fehlt

Mit extra Malfoy-Vibes - ein Haufen Spiegelselfies - das Platinblond in ungünstigerem Licht
Uuuuuund ... Es ist nicht das Blond.

Nein, tatsächlich fehlt mir die
Länge. Auch wenn es gradeso APL war und es für LHN-Verhältnisse so gar nichts mit 'Länge' am Hut hatte. Vom Zustand der Haare auf den Bildern sprechen wir jetzt mal lieber nicht

Aber verdammt, der Schopf fehlt mir.

Fast als hätte ich ein
Stück von mir selbst abgeschnitten. Und das, obwohl mir die Haare zu dem Zeitpunkt (Februar/März diesen Jahres) mehr oder weniger egal waren. Sie waren halt da, ich brauchte ne Veränderung, sie wurden Braun intensiv getönt, sie sind haufenweise abgebrochen, dann kamen sie weg. Ende der Geschichte. Das sah dann so aus:
Im März direkt nach dem Schnitt
Und jetzt werfe ich einen Blick auf das Bild weiter oben und kann das Tränchen der Reue glatt wieder trocknen, denn
WOW die haben sich seit März echt gemacht! Die Qualität gegenüber den Blond-Bildern ist absolut kein Vergleich mehr, so schöne seidige Haare wie aktuell hatte ich ewig nicht.
Und sie wachsen so schnell wie Unkraut! APL ist nur noch ein Katzensprung (= 11 cm

) entfernt und verdammt, ich bin echt
stolz auf meine Haare.
Gott klingt das gaga. Ich helfe ihnen, den besten und längsten Zustand dennje zu erreichen und verdammt noch eins, ich freu mich einfach nur auf das was mich erwartet auf dieser Reise.
Ganz gleich, wie lang sie wird - im doppelten Sinne natürlich.

Und by the way;
seit 20 Jahren waren meine Haare nie. länger. als. BSL. Wenn das mal keine Herausforderung ist, weiß ich auch nicht
(Anmerkung: Ich bin 25 und länger als BSL war Po-lang mit 5 im Kindergarten
)
Ein bisschen wie mein Auto
Nach der Achterbahn aus Freude, Geheule und Motivationsrede kommt jetzt was vollkommen Durchgeknalltes. Meine Haare sind wie mein Auto.
Häääää? Spinnt die jetzt komplett? Hmm, vielleicht ein bisschen.

Dazu erstmal vorab mein Bild aus dem NHF-Rauswachs-Fred:
NHF rules!
Die NHF in direktem und indirektem Tageslicht von oben und das auch noch im direkten Vergleich! Während die Kunstfarbe komplett unbeeindruckt bleibt, ist beim NHF Ansatz von Weißblond bis gaaaaaanz dunkel alles drin

Da sag' nochmal einer, NHF wäre langweilig. Und: Rogue aus X-Men lässt grüßen, die helle Strähne ganz vorn ist mir so auch noch nicht aufgefallen. Coole Sache
Und was hat das jetzt mit dem Auto zu tun?
Mein Auto kann das auch

Mein Stadttiger in Peppergrey Metallic - Offensichtlich auch eine ganz schöne Chamäleonfarbe!
Ein weiterer Weg meine liebsten Hobbys zu kombinieren -
I like.
Eventuell kommt demnächst noch Kräuterhexendasein dazu.
Zutaten sind natürlich schon alle angekommen ... Literatur wird fleißig gewälzt ... Rezepte werden gesammelt ... Inhaltsstoffe werden analysiert und verglichen ... Na wenn schon, denn schon.
Der Post war jetzt ein
bisschen lang genug für heute.
Gute Nacht meine Lieben und danke für's Lesen und Kommentieren

ihr macht das TB erst lebendig.