Aber es ist schon echt unschön gerade. Ganz ganz blöde Zwischenlänge. Macht gar keinen Spaß *schnief*
Flechten tue ich momentan aber tatsächlich häufiger, das sieht dann wenigstens gewollt aus. Nur bei einem einzelnen Holländer fliegt mein Pony immer raus und oaaaar. Der nervt, weil er noch nicht hinter den Ohren hält. Ich glaub ich muss echt shoppen gehen

@Katzendiebin: Jaa! Ich hätte gern wenigstens meine Haare unter Kontrolle!

Haach, danke!

Muss mal anfangen, bei etsy zu stöbern! Schöne weiche Scrunchies hätte ich auch gern...

Aber wenn sie halbwegs weich und glänzend sind, dann liegen sie katastrophal schlecht und wenn sie mal nicht aussehen, als hätte auf meinem Kopf eine Party ohne mich stattgefunden, dann sind sie spröde as fuck und fassen sich unschön an. Oft sind beide Zustände kombiniert. Ich mag diese Zwischenlänge nicht mehr *weinend auf dem Boden herumroll* !
Aufrecht stehend haben meine Haare jetzt vorne mein Schüsselbein passiert. Pony erreicht gescheitelt meine Wangenknochen und berührt oben mein Ohr, flutscht aber gleich wieder nach vorne. Hairmann fängt einfach an sich wild zu wellen, schafft es aber nicht die Blondies zu motivieren bisschen mitzumachen. Gibt aber wenigstens Hoffnung auf vielleiiiiicht 2b, wenn man alles Totblondierte weg ist.
Wenn ich wenigstens reinfassen würde und es würde sich dann schön weich anfühlen... ich glaub ich muss einen Großeinkauf machen. Was feines für die Haare, was schönes um sie wegzupacken und was unnötiges um mich abzulenken

Wünscht mir Glück!
Eure Elza