Ihr habt immer so liebe Kommentare für mich übrig, das freut mich jedesmal danke schön ihr Lieben
Heute habe ich mir etwas aus dem Hause Tangle Teezer gegönnt
(das aller erste überhaupt)
Und zwar eine Bürste für die Kopfhaut, sie soll die Kopfhaut peelen, massieren und gleichzeitig stimulieren.
Letzte Woche hatte ich das teil zum ersten mal bei Rossi gesehen, und heute bei DM gab es sie für den halben Preis

also musste sie dann doch mit.
Und so schaut das gute Stück aus

Natürlich musste ich sie zuhause gleich testen

und was soll ich sagen

es fühlt sich prima an einfach ein wunderschönes Gefühl.
Die Stäbe sind ganz dünn, und flexibel. Die äußeren sind 2cm lang und die inneren betragen 1cm.
Also für meine eher dünnen Haare ist diese Bürste perfekt, sie kommt ohne Probleme an die Kopfhaut und es fühlt sich einfach nur angenehm an
Ich denke mit der Bürste könnte ich sogar mein Kopfhautjucken in den Griff bekommen, denn sie scheint gut Belag abzubürsten der sich darauf abgelagert hat.
Gestern durfte ich einer sehr lieben Freundin zeigen wie der Fischgrätenzopf funktioniert

worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.
Sie war total überrascht wie „einfach“ der Zopf geht, sie war nämlich froh mittlerweile einen einfachen Holländer hinzubekommen.
Bin mal gespannt wie oft sie ihn machen wird, da sie eigentlich immer die Haare offen trägt.
Heute habe ich wieder mal kurz S&D gemacht, ich finde immer wieder etwas
Aber leider kann ich es nur im unteren Bereich machen, naja besser als nichts
UUUUUNNNND mittlerweile finde ich immer mehr Silberlinge

und ich freue mich über jedes einzelne
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche