Fuchsi

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gillian_scott

#76 Beitrag von gillian_scott »

haha, MeRa, den spruch "was frisöre können...", find ich schon sehr lange zum lachen! und du hast sooo recht! aber leider kann's ja nicht jeder, viele bekommen an sich selbst nix hin, aber man kann ja auch nix direkt (selten), also man muss schon bissl üben, aber da kommt meist doch was schönes bei raus und wie man sieht, auch bei Fuchsi!!!
man kennt sich selbst eben (meist) immernoch am besten, so ne frisur muss ja auch zum charakter und zur stimmung passen!

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
nemesis
#77 Beitrag von nemesis »

Der Knoten gefaellt mir. Ich bekomme ihn noch nicht so wirklich hin, vielleicht sind meine Haare noch was zu kurz dafuer ><

Bin kein Pony-Fan, muss dabei immer an diese Emo-Pottschnitt-Bettys denken *hust*, aber finde Dir steht er richtig gut :D
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green

close the world, open the next.
Frau Axt

#78 Beitrag von Frau Axt »

Bin von natur aus auch nicht der wahre Ponyfan, aber Zopf ohne Pony geht bei mir einfach garnicht. Ihr wollt garnicht wissen, wie das aussieht. Da ist der Pony schon eine viel schönere Alternative.
Haartyp: 2aMiii
80 cm
Sterni

#79 Beitrag von Sterni »

Ich muss das fuechschen besuchen, ich muss das fuechschen besuchen. Mein pferdchen is am rauswachsen, aber eigentlich gehoere ich ja auch eher zu den ponykandidaten *soifz* Und dein ponylein gefaellt mir super... wenn nur mein wirbel nicht waere, dann wuerde ich meinen auch sofort bearbeiten...
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
Frau Axt

Ich bin soooooo kluuuuk -> ein Pastafari

#80 Beitrag von Frau Axt »

Wahnsinn, ich habe es doch tatsächlich geschafft meine Haare zu überpflegen. Hab die letzten 2 Wochen permanent Öl rein geschmiert, weil die Spitzen so trocken waren, immer Leave In und jedes mal beim Waschen kuren. Was hab ich jetzt davon?! Sie sehn aus wie Spaghetti. Dabei hab ich gestern erst gewaschen. Im Prinzip dürfte Überpflegen ja nicht schädlich für die Haare sein oder? Es sieht halt nur blöd aus, wenn die so runterhängen.
Allerdings könnte die Misere auch an meinem neuen Sante Henna Volume Shampoo liegen. Aber ich habe eher das Gefühl, dass es meine Kopfhaut austrocknet, weil ich zum ersten mal in meinem Leben ein paar Schuppen auf dem Kopf habe. Naja ich werde das mal weiter testen und wenn es nicht besser wird, kommt das Shampoo ins Wanderpaket.

Liebe Grüße
Das fliegende Spaghetti Monster
80 cm
lara

#81 Beitrag von lara »

das Pony steht dir echt fabelhaft! Auf dem Ava erinnerst du mich an Sarah Kuttner :D
gillian_scott

#82 Beitrag von gillian_scott »

stimmt, das tut sie, ein wenig, aber ich find sie hübscher als sarah!

LG
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Frau Axt

#83 Beitrag von Frau Axt »

Ach wie süß, danke ihrs. Sarah Kuttner mag ich eigentlich auch =)
80 cm
Frau Axt

#84 Beitrag von Frau Axt »

Habe grade mal mein altes Tagebuch im xxl-Forum angeschaut.
Am 13.2. (!!!) diesen Jahres habe ich mir das Birke/Salbei Shampoo von Alverde gekauft und es ist immer noch nicht leer. Waaaahnsinn. Ich benutze es also schon seit 5 Monaten. Ok sagen wir mal, ohne zwischenzeitliches <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> und andere Shampoos wäre es jetzt bestimmt leer.
Aber 5 Monate??!! Ist schon krass.

Achja, hier noch ein altes Foto wo man meine echte Haarfarbe sieht. Da muss ich wohl 10 gewesen sein. Wollte ich euch nicht vorenthalten =)
80 cm
Metal Rapunzel

#85 Beitrag von Metal Rapunzel »

Wat für ein goldiger kleiner Fratz das Füchsüü mal war :D Ich finde das goldig *schmunzel*
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
Frau Axt

#86 Beitrag von Frau Axt »

Hey ich bemerke grade erschreckende Parallelen von dem Bild zu meinem jetzigen Avatar. Immer noch die selbe Fratze *g* ohmann wie peinlich :oops:
80 cm
Atanua
#87 Beitrag von Atanua »

Hab mich gerade durch dein Tagebuch gewühlt, also ich schliess mich den anderen an. Super Pferdchen, schöne Haare, hübscher als Frau Kuttner.
Eh und wieso ist das peinlich, dass man deine Gesichtszüge wiedererkennt? Ist doch normal! Bei manchen halt ein bisschen stärker...und bei dieser "Fratze" ist das ja auch kein Problem! :D

Und mit dem Alter deines Shampoos bist du auch nicht alleine, mein Rosmarinshampoo von Weleda ist auch so alt geworden.

lg
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
gillian_scott

#88 Beitrag von gillian_scott »

mein alverde shampoo wird aber nicht so alt werden, weil ich damit schon den hund gebadet hab, als er total verdreckt aus dem wald kam und hund hat nunmal mehr haare als mensch... ging viel für drauf. ich dachte mir, dass das zeug wahrscheinlich tausend mal besser sein wird, als dieses chemie-hunde-shampoo, oder?

LG
Frau Axt

#89 Beitrag von Frau Axt »

Das liebe Körsibär hat grade mal ein Foto von mir bearbeitet und mir meine Traumlänge angepappt. Ist super toll geworden. Die Spitzen sind zwar ein bisschen dünn, aber das liegt wohl an dem Shirt, das immer durchgeblitzt hat... naja Körsi weiß schon was sie macht =).

Aaaaach ist das toll... aber ich muss wohl noch so 1,5 bis 2 Jahre warten bbis es so weit ist. Aber daaaaaann *freu*.

Bild

Und sonst so... das Sante Henna Volume Shampoo bekommt morgen seine letzte Chance und wenn es dann immer noch nicht so gut reinigt und weiße Schüppchen in meinem Haar hinterlässt, dann kauf ich mir wieder mein heißgelibtes Alverde Birke/Salbei. Das war bis jetzt von allen Sampoos immer noch das Beste.
Achja, und ich fette... und es hört nicht mehr auf. Hilfö.
80 cm
körsbär

#90 Beitrag von körsbär »

Bitte schön, hab ich gerne gemacht :D
Du meinst den Bogen, oder? Der war schon im Haar, hab ihn nicht besser rausbekommen.
Ich musste dir einen Spitzenschnitt verpassen, weil an den Haarenden dein Shirt durchgeguckt hat, deshalb sieht die Verlängerung unten etwas künstlich aus.
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Antworten