Luzie hat geschrieben:Ich hab auch mal die letzte Option angeklickt. Bislang möchte ich Taillenlänge, es würde mich aber nicht wundern wenn ich mich umentscheide sobald ich sie erreicht habe.
Wenn du weiterhin hier im Forum mitliest dann wirst du sie sicher bis zur klassischen Länge haben wollen. Als ich hier eingestiegen bin wollte ich sie eigentlich "nur" bis knapp über Hüfte und jetzt ist doch die klassische Länge mein Ziel. Vielleicht werden sie dann sogar noch länger
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich tatsächlich "Wenn ich mich draufsetzen kann, müssen sie ab." in die Signatur geschrieben.
Naja - der ist jetzt weg, der Satz, und klassische Länge ein schönes Ziel.
Allzuweit ist das ja auch nicht mehr weg, aber es wird dann noch eine Weile dauern, bis ich die Spitzen voller kriege. Das ist ja eigentlich mein Hauptziel: Die Haare auch unten auf einen anständigen Umfang zu bringen.
Da ist schon was dran. Meine Haare wachsen und wachsen und ich finde sie immer noch nicht lang (Haaranorexie lässt grüßen..). Manchmal blinzle ich schon ein bißchen in Richtung Hüftlänge, aber es kommt mir noch so unendlich weit weg und irgendwie verboten vor, wie die Äpfel in Nachbar's Garten. Erst mal ruhig atmen und einfach abwarten, mal sehen was passiert.
Luzie hat geschrieben:Ich hab auch mal die letzte Option angeklickt. Bislang möchte ich Taillenlänge, es würde mich aber nicht wundern wenn ich mich umentscheide sobald ich sie erreicht habe.
Wenn du weiterhin hier im Forum mitliest dann wirst du sie sicher bis zur klassischen Länge haben wollen. Als ich hier eingestiegen bin wollte ich sie eigentlich "nur" bis knapp über Hüfte und jetzt ist doch die klassische Länge mein Ziel. Vielleicht werden sie dann sogar noch länger
Das ging mir auch so und mein ursprüngliches Haarziel waren die 100 cm.
Inzwischen dürfen sie ruhig auch Knielang werden eines Tages.
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Klassische Länge... nachdem ich im Mai schon bei Hüfte sein werde, habe ich mir überlegt, auch mal klassisch werden zu lassen, ich denke, meine Haare werden so lang. O.o
Ich habe 3 gewählt, hab aber den Unterschied zwischen 3 und 4 auch nicht so richtig verstanden
Will auf jeden Fall klassiche Länge erreichen, aber wahrscheinlich noch weiter wachsen lassen ^^
NHF
1a F/M (?) ii (7 cm) ~108cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (16.08.2009)
~ 76,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (01.02.2015) Ziel: zurück zur alten Haarlänge mit möglichst wenig Spliss und Haarbruch, weniger Frizz
ich schätze mal in ca. 7 Jahren werde ich die klassische Länge endlich erreicht haben. Dieses Jahr ist es das 5. Jahr, in dem meine Haare in die Länge wachsen.
Und bis dahin ist noch jede Menge Zeit, um all die vielen schönen Sachen auszuprobieren, die hier im Langhaarnetzwerk diskutiert werden, was die Haarpflege betrifft. Hoffentlich werden dadurch meine Härchen bald noch viel schöner als sie jetzt schon sind.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Ich bin noch unentschlossen, ob ich die klassische Länge erreichen will.. Bei Anderen gefallen mir derart lange Haare wirklich gut, aber ich kann es mir (noch?) nicht an mir selbst vorstellen. Kommt Zeit, kommt Rat .
hmm.. bei mir dürftens noch so 5 jahre sein, zum glück bin ich nicht allzu groß, sonst würdes ja noch länger dauern. aber gerade trauern sie noch dem silikon nach, mal sehen wie viel ich noch an spliss wegschneiden muss und wie lang es dann noch bis zur klassischen länge dauert.
Irgendwie ist für mich länger als klassisch erst richtig lang und nicht nur schön (das gilt für alle gesunden langen Haare) aber auch etwas besonderes. Es war für mich also ein toller Moment diese Länge zu erreichen! Meine Haare sind jetzt deutlich länger, und ich möchte sie auch nicht wieder kürzer haben als sie jetzt sind... Einfach Längesüchtig, anscheinend...
Klassisch ist mein grosses Ziel, wenn ich das mal in einigen Jahren
erreicht habe, gucke ich weiter... ev dann noch ein Stückchen länger!?
jenachdem wie das meine Haare mitmachen
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...