Materialfehler kämpft gegen das Fett

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
materialfehler

#77 Beitrag von materialfehler »

na klaaar! immer fotos. bin ja selber auch so foto-anschau-geil :lol:
2aM6 | bloggt | twittert
Lori

#78 Beitrag von Lori »

huhu ; )
hey das freut mich für dich, das deine haare nicht mehr so schnell nachfetten!
ich denke wenn man nicht so lange haare hat, ist das nicht so dramatisch mit dem öfter waschen, aber da du schon sehr lange haare hast wie ich finde, ist es natürlich eine prozedur mit dem waschen und trocknen.
drück dir die daumen weiterhin.
lg lorelay
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
materialfehler

#79 Beitrag von materialfehler »

jaaaaaaaaa ich weiß, voll verwaist hier. deswegen ein paar nachträge.

scheinbar braucht meine ja eigentlich sehr fettende (gesichts)haut produkte für sensible und (sehr) trockene haut. mein gesicht liebt zum beispiel die alverde körperbutter und die weleda mandel gesichtscreme.
vor drei tagen hab ich mit meiner lush trichomania-probe gewaschen, das ist ja für trockene haare, und heute könnt ich die haare immer noch offen tragen, was ungewöhnlich ist.
ich werde also in der nächsten zeit mal eher in richtung produkte für trockene, sensible kopfhaut zu gehen und schauen, was passiert.

ansonsten wasche ich seit einiger zeit 2 mal die woche und werde dafür jetzt mal fixe tage einplanen (wg. sport), und zwar mo und fr.

meistens wasche ich mit seife, hin und wieder mit normalem schampoo (alverde, lush)

mein fetthaushalt hat sich aber seit dem absetzen der pille halbwegs wieder in den griff bekommen, auch wenn ich immer noch zum fetten neige. abhängig ist das auch vom zyklus.

ich habe wohl mindestens 3 mal NWSO probieren wollen, aber spätestens nach 2 wochen aufgegeben. ich kann nach 1 woche bereits das fett dermaßen triefend bis in die spitzen bürsten, dass alle haare einheitlich triefend fettig sind. es ist grausam und widerlich :(
so toll ich die idee auch finde, für mich leider völlig ungeeignet. höchstens mal für lern- und schlunzphasen, dass ich komplett durchfetten lasse, rein zur pflege.

auch nicht zu funktionieren scheint (komplett) WO. ich werde aber im sommer das ganze mal so ausprobieren, dass ich die haare jeden tag mit wasser durchspüle. denn ich kann mich erinnern, dass ich mit 12 normalerweise 2x die woche gewaschen hab und das auch sinnvoll war, aber wenn ich jeden tag am see war (und ich bin eine wassernixe 8) ) hab ich vielleicht alle 1-2 wochen die haare waschen müssen.

nun ja, ich werde (hoffentlich :P ) berichten.
2aM6 | bloggt | twittert
LaCaninchen
gesperrt

#80 Beitrag von LaCaninchen »

Schreibst du gar net mehr?? :(
materialfehler

#81 Beitrag von materialfehler »

nein, ich hab fast keine zeit mehr für foren, auch deswegen, weil ich versuche, weniger im netz zu hängen. 8)

außerdem hab ich die sache mit dem fetten abgeschlossen. meine kopfhaut WILL 2-3 mal die woche gewaschen werden. hilft alles nix. und ist mir auch wurscht mittlerweile.
besonders wild haben sie ja nur gefettet, wie ich die pille abgesetzt hab. das war brutal. mittlerweile gehts.

mein projekt ist jetzt eher, dass ich, wie ich hier geschrieben hab, so argen taper bekommen hab und jetzt eher mal an umfang und spitzengesundheit arbeiten muss.
dazu wird es aber kein tagebuch geben, weil ich wie gesagt, internet-diät halte ;)

ich schau trotzdem noch manchmal hier rein, nur bin ich sehr still geworden.
2aM6 | bloggt | twittert
Antworten