Mia's Tagebuch reloaded | "Rebellisch" bis Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mia

#76 Beitrag von Mia »

Ich weiß doch ;)
Schicker Ava übrigens :o :gut:

Waschtag, 1. Februar
...nach 5 Tagen. Komischerweise waren heute meine Haare nicht so fettig wie gestern, hab aber auch fleißig "gewildschweingebürstet" gestern abend.
Heute dann mit HerbalEssences gewaschen, danach die Nerzölhaarkur (die übrigens echt toll ist, nur muss man halt aus ethischen/moralischen Gründen damit klarkommen), Olivenöl, leicht entwirren und dann lufttrocknen. Jetzt hab ich gerade einen noch leicht feuchten Pferdeschwanz.
Wenn sie heut abend trocken sind werd ich noch ein bisschen Spliss wegschneiden

edit: Rechschreibfehler berichtigt ;)
Zuletzt geändert von Mia am 03.02.2009, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mia

#77 Beitrag von Mia »

Frisurenkreation #1
..Hab heute rumprobiert:

edit: Fotos entfernt
Zuletzt geändert von Mia am 11.03.2009, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Anjuschka
#78 Beitrag von Anjuschka »

schick siehts aus! :D aber mal ehrlich, was hast du denn für'n licht/blitz gehabt???auf dem foto vom seitenflechtzopf schauen deine haare viel viel dunkler aus !
Mia

#79 Beitrag von Mia »

Joar, da bin ich aber auch im Schatten und ohne irgendein Licht außer dem Dämmerlicht von draußen ^^
Die Fotos sind ohne Blitz und bei "normalen" Lampen-Licht entstanden...
Und der Rest von meinen bisherigen Fotos ist halt mit Blitz (teilweise deswegen "krasser" Glanz denk ich) :-#
Anjuschka
#80 Beitrag von Anjuschka »

hab grad rumgefuddelt ( an so nem uralten puppen-frisier-kopf .... :oops: ....) um die frisur hinzukriegen aber irgendwie fehlt mir heut die koordination für sowas ,bei mir siehts aus wie "wischmopp mal anders"
Mia

#81 Beitrag von Mia »

Rat mal der wievielte versuch das war :lol:
Außerdem sieht man auf den Fotos nicht dass da "ein paar" Strähnen rausstehen.

Neues leave in (um hier nicht ganz ins OT abzugleiten ;) )
- sehr starker Tee (schwarz, Erdbeere)
- Rest von der Nerzöl-Haarkur Probe
- 5 Tropfen Jasminöl (äth)
- 5 Tropfen Lavendelöl (äth)
- 5 Tropfen Myrte (äth)
- Opiumöl(äth, aber ich denk irgendwie doch Aroma :-k )
- Moschus (äth)
Von dem letztenbeiden nur seeehr wenig (1-2 Tropfen), weils sonst zu penetrant wird)
Das Zeug hat ungefähr die Farbe meiner Haare :lol:
Mia

#82 Beitrag von Mia »

edit: Fotos entfernt
Zuletzt geändert von Mia am 11.03.2009, 01:28, insgesamt 2-mal geändert.
LizardQueen

#83 Beitrag von LizardQueen »

Schön geworden!
Wobei ich persönlihc den Holli um einiges einfacher finde, als den Franzosen. Meinen letzten Franz hat meine Mutter mir geflochten
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
M.Sailor

#84 Beitrag von M.Sailor »

Ein Franzose :o *beineid* hab ich noch nicht einmal hinbekommen.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Mia

#85 Beitrag von Mia »

@ LizardQueen: Danke! ^^
Ich empfind's genau andersrum, meine Mutter flechtet den Holländer quasi als "umgedrehten" Frazosen (weiß nicht wie ihr das anstellt), und ich verhedder mich dabei die ganze Zeit...
Die muss nun öfters mal ran, die hat ja morgens Zeit.... ^^

@ M.Sailor: Ich hab den heute provisorisch einfach mal ausprobiert, und siehe da es hat geklappt, hab den dann nochmal aufgemacht und den hier geflochten, obwohl der auch noch nciht wirklich schön ist... Übung macht den Meister :roll:

Edit:
hab eine Feststellung gemacht: Meine Stufen sind noch zu kurz um im Franzosen zu halten wenn ich jogge... mies :?
Ich sah vielleicht aus... :roll:
LizardQueen

#86 Beitrag von LizardQueen »

Aber ein Holländer IST doch auch ein umgedrehter Franzose
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Mia

#87 Beitrag von Mia »

Okay, dann bin ich jetzt schlauer :oops:
Hätt ja sein können... :lol:

Bin grad am hadern ob noch WO nach meinem Training machen soll oder nur WBB...
Morgen wäre Waschtag.
Werde berichten, jetzt begebe ich mich erstmal wieder zu meinen Hanteln... ^^
:boxen:

Hab was vergessen:

Meine Mutter hat mir heute 0,5 cm abgeschnitten weil die Spitzen so ausgefranst waren, man sieht aber rein garnichts.
Hab nun beschlossen alle 3 Monate 0,5 cm abschneiden zu lassen bis die 2-3 cm dunkelbrauner/schwarzer farbe endlcih verschwunden sind.

Hab jetzt geduscht aber die WO weggelassen, so schlimm fettig wird's morgen schon nicht sein und wenn doch: was soll's.
Hab aber noch mein leave-in eingeknetet :blueten: und üb jetzt weiter Franzosen ;)
:error:
Mia

#88 Beitrag von Mia »

Wäsche hinauszögern, 4. Februar

Heute wäre eigentlich Waschtag, aber da ich (erstmal) gerne einen regulären Waschrythmus von 4 tagen hätte hab ich entschlossen heute einfach mehr zu bürsten.
Hatte heute den ganzen Tag einen Franzosen, werd aber trotzdem vorher mit dem Kamm entwirren.
Werde dann berichten wie "schlimm" es morgen war ;)
Eins noch: Mein Haarvorbild :oops:
Bild
Denke Struktur stimmt ungefähr, Farbe ist nicht ganz wie meine vielleicht wird sie das aber falls ich wirklich mit Henna färben sollte, jetzt müssen sie nur noch so lang werden (vorerst)
Gruß
Anjuschka
#89 Beitrag von Anjuschka »

huhu
erstmal noch kompliment an dein franzosenkunstwerk---und das du nen 4 tage rhythmus hast kann ich echt nur bewundern.bei mir fühlen sich die haare am 2.tag nach dem waschen schon fettig an und mir kribbelts dann solang in den fingern das ich nachgeb und wasche.
dein haar"vorbild" ist ein model ,oder? mein vorbild ist die prinzessin aus "verwünscht" http://free-movie-wallpapers.net/e/Ench ... 280_32.jpg hihihi ps:irgendwie geht heut die pn-funktion nicht *gruml*
Mia

#90 Beitrag von Mia »

5. Februar, 4. Tag ohne Wäsche

Bin heute krank, deswegen macht's heute garnichts dass ich mit einigermaßen fettigen Haaren rumlaufe.
Hab gestern abend noch gebürstet und heute morgen (nachdem ich um 10 aufgestanden bin :P ) aber man sieht doch dass langsam das Sebum die Oberhand gewinnt.
Werd mir heute schön viel Zeit für's Kuren und für die Wäsche nehmen ;)

Hab jetzt nach einem laaangen Erkältungsbad gewaschen, diesmal mit dem Teebaumöl-Shampoo.
Sauber sind sie auf jedenfall geworden, aber der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. Meine Kopfhaut fühlt sich gut an, das wär noch zu erwähnen.
Hab davor kurz mit Joghurt und Honig gekurt, auch auf der Kopfhaut.
Öl oder ähnliches hab ich jetzt noch nicht in die Längen, wollte mal schaun wie sie sich ohne anfühlen und falls es nötig ist kann ich das ja nachholen.

@Anja: Ich hab keine Ahnung wer das ist, das Bild habe ich von einem Myspace-Profil, der Inhaber sammelt da anscheinend Aufnahmen von schönen, rothaarigen Frauen. Ich war dann mal so frei :lol:
Den Film hab ich auch gesehen, fand den toll :D Und sie hat wirklich beneidenswert lange Haare. Und gesund sehen die auch aus, das können wir nur leider nicht nachprüfen ^^
Zuletzt geändert von Mia am 05.02.2009, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten