Ach, eine kirchliche Trauúng, wie schön...und romantisch.
Schwarz-Weiß sieht sicherlich gut aus.
Ich könnte mir zu Deinen tollen roten Locken aber auch ein weißes Kleid, gespickt mit roten Röschen am Rocksaum vorstellen und dazu die passende Frisur.
Die Stufen bringen Deine Locken sehr schön zur Geltung. So ungefähr sahen meine auch aus, als sie noch durchgestuft und Henna rot gefärbt waren.
Bei roten Haaren würd ich dir ceme empfehlen, ich hab damals mit den roten Haaren und dem cremfarbenen Kleid soviele Komplimente gekriegt, wie toll das zusammenpasst (wenn du willst hab ich auch Bilder )
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Du hast wunderschöne Haare, mit einer tollen Länge und auf deine Locken bin ich ganz neidisch!
Ja ja, das würde mir auch gefallen. Vor allem diese Länge. ^^ bei mir dauert es noch ein wenig.
Gratulation zu deinem Antrag. Ich wünsche dir eine schöne Ehe voller Liebe und Glück. Natürlich auch einen wundervollen Hochzeitstag.
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)
wegen der Haaranorexie können wir uns echt die Hände reichen...
Schwarz-weiss Kleid klingt gut,aber ,so wie es Nightstar schon empfohlen hat,würde ich auch denken das creme voll gut passen würde .und auf die Frisur sind wir glaub ich alle am meisten gespannt ( sollte mir doch mal noch nen Antrag gemacht werden , dann würde ich mich für nen Half up entscheiden...)
glueckwunsch zum antrag. ich denke auch, das creme voll gut passt. zu den haaren und zu dir
wir ueberreden dich jetzt, denn ich habe in auch creme/dunkelbraunrot geheiratet.