So, heute wieder gewaschen...war gestern nur kurz draußen, da sah ich es nicht als nötig an, zu waschen. ^^ Naja, kann dem Waschrhythmus nicht schaden.
Habe das Auraté Shampoo (Birke & Melisse) bei Penny erstanden und da mein Mandelmilch-Shampoo alle ist, wurde es auch gleich getestet. ^^
CWC mit der 2Min-Kur, etwas nf Spülung und einem Mini-Klecks Schauma Granatapfel-Spülung und in der 2. Runde natürlich wieder meine Vanille-Spülung.
Dann Stäbchen-Dutt und los zur Uni zwecks Hausarbeitsabgabe.
Als ich wieder zu Hause war, habe ich sie aufgemacht und noch 2 Tropfen Citrus-Öl von Weleda in die Längen gegeben.
Nun ja, und jetzt sabbere ich wieder dank 60th Street, Bearreis und Co. und frage mich, wie ich je zu einer neuen Kamera kommen soll, wenn ich mein Gespartes immer wieder für Haarkram ausgebe. Ist natürlich auch wichtig ^^ aber...mh...
Ach, bei Rossmann gibt's die Freeman Shampoos und Condis für 1.50e. Habe beide Shampoos mitgenommen (je 400 ml), aber naja...mal sehen. Habe gelesen, dass sie die Haare u.U. strohig und frizzig machen. Zur Not deponiere ich eines bei meinen Eltern für ungeplante Haarwäschen. *g*
Hätte ich mal lieber 'ne Spülung mitgenommen. Aber die waren bei dem Rossmann nicht so günstig - oder ich habe nicht richtig geschaut. Hach. Zu spät. Ich probiere eines das nächste Mal aus. und dann sehe ich weiter.
Gibt's noch was zu erzählen? Ich glaube, erstmal nicht...
Jule