LauraLisa: - Schere weg bis November 2012!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LauraLisa

#76 Beitrag von LauraLisa »

@nadeshda: Danke fürs Kompilment! :oops: Leider werde ich demnächst "schon" 34. Ich hätte gerne Haare bis zur Hüfte, aber bis meine Haare so lang sind bin ich fast 40! Wobei, wenn ichs mir so recht überlege... :-k
Nadeshda
Admin a.D.

#77 Beitrag von Nadeshda »

Öhm, entschuldige Mal... das hast du einer 40jährigen geschrieben :lol: und ich mag meine gut hüftlangen Haare und fühle mich kein bisschen zu alt dafür. Ich fühle mich auch nicht zu alt für oberschenkellange Haare, auch wenn ich das vielleicht erst mit 50 erreiche.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Tanita
#78 Beitrag von Tanita »

LauraLisa hat geschrieben: Ich hätte gerne Haare bis zur Hüfte, aber bis meine Haare so lang sind bin ich fast 40!
Na und?
Ich bin 40 und lasse sie jetzt so richtig langwachsen. :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Ceridwen

#79 Beitrag von Ceridwen »

Huhu LauraLisa.

Na, dann haben wir beiden ja nicht nur dieselbe Haarlänge(kürze), sondern sind auch noch gleich alt *lacht*
Wobei...hey...wir sind doch in den besten Jahren *lacht* Wir können uns ja gemeinsam ein richtig laaanges Ziel setzen...wobei du mir schon etwas vorraus bist..ich kämpfe immer noch mit Restchemie und ungleichen Stufen. Aber auch das wird schon noch.

Wie klappt es denn mit dem Nichtrauchen, mh? Hoffe, du hältst durch..ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft!

Und wie schon andere hier schrieben...so tolle Haare wie deine müssen wirklich richtig lang werden!

Lieben Gruß, Ceri
Barbara

#80 Beitrag von Barbara »

LauraLisa hat geschrieben:@nadeshda: Danke fürs Kompilment! :oops: Leider werde ich demnächst "schon" 34. Ich hätte gerne Haare bis zur Hüfte, aber bis meine Haare so lang sind bin ich fast 40! Wobei, wenn ichs mir so recht überlege... :-k
Nun ja, ich will Dich nicht überreden, aber das Alter ist doch kein Grund *finde ich* :D

Hast jedenfalls wunderwunderschöne Haare, Farbe, Struktur, alles :D
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
LauraLisa

#81 Beitrag von LauraLisa »

Sorry, ich wollte niemanden auf den Schlips treten... #-o

@ceridwen: Ja, ich halte gut durch. Fühl mich schon viel besser.
Und ja, wir scheinen viel gemeinsam zu haben, findich klasse!

Glg.
Silbermond

#82 Beitrag von Silbermond »

LauraLisa hat geschrieben:Ich hätte gerne Haare bis zur Hüfte, aber bis meine Haare so lang sind bin ich fast 40! Wobei, wenn ichs mir so recht überlege... :-k
*kicher*
Ich bin 52, Haare gut über Hüfte und hab noch ein Längenziel 8)
*mal an den Schubladen im Kopf rüttel*
Ich finde auch, Du solltest länger wachsen lassen bei dem schönen Haar!
LauraLisa

#83 Beitrag von LauraLisa »

Ich schrieb ja MINDESTENS bis zum BH. Da mir persönlich ganz lange Haare am Besten gefallen, könnte ich ja rein theoretisch probieren, bis zur Hüfte wachsen zu lassen. Hmm...

In diesem Fall hätte ich ein neues Längenziel: Hüfte!!!

Danke für die Komplimente, geht runter wie Öl!!! :D
Silbermond

#84 Beitrag von Silbermond »

*lächel* ich wollte Dir nur Mut machen!
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!

Du entscheidest, was für Dich Ziel ist und was nicht. Nicht andere, nicht Normen, nicht die Gesellschaft ;-)
Freu mich schon auf Deine Matte!
LauraLisa

#85 Beitrag von LauraLisa »

Danke Silbermond!
LauraLisa

#86 Beitrag von LauraLisa »

Ich habe ein schlechtes Gewissen... :oops:

Da ich anscheinend sehr empfindlich bin was Düfte und Gerüche angeht, habe ich ja, wie erwähnt, in einem Anflug von Dummheit und Überstürzung, wieder zu KK gegriffen. Und was soll ich sagen??? Meine Haare dankten es mir mit Trockenheit, Frizz und Kopfhautjucken!

Ich bin zu DM und habmir das Alverde Z/A Shampoo und Spülung geholt und bin wieder zufrieden und "beschwerdefrei". (Meine ganzen anderen NK-Sachen habe ich meiner Nachbarin geschenkt, gleich nachdem ich diesen "Anflug" hatte... ](*,)

Egal, den Honeysuckle Duft konnte ich sowieso nicht leiden, das Z/A riecht wirklich gut, mit dem kann ich gut leben.

Ich hoffe, ich bin jetzt wenigstens klüger geworden!
Barbara

#87 Beitrag von Barbara »

Mir wurde mal geraten, Backaromen oder ätherische Öle unterzumischen für einen besseren Geruch :D
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Ceridwen

#88 Beitrag von Ceridwen »

Huhu LauraLisa.

Hach, grad das Honeysuckle rieche ich soooo gerne. So verschieden können Geruchsempfindungen sein.
Aber tröste dich, ich habe auch ab und an so komische Ideen. Wollte meine Haare ja schon lange wachsen lassen und immer wieder kam so ein seltsamer "Kurzschluss" und ich machte wieder irgendeine Dummheit.

Das Forum hier (und sehr liebe PN's) halten mich aber jetzt davon ab, wieder irgendeinen Quatsch zu machen. Bekomme dann immer direkt was auf die Flossen und es geht wieder ;)

Na, wenn du doch jetzt mit dem Z/A zufrieden bist, geht es ja wieder aufwärts. Hauptsache ist doch, DU fühlst dich wohl. Davon ab hoffe ich, dass du das Nichtrauchen durchhältst. Sehr tapfer und mir ein Vorbild, es auch (irgendwann) zu schaffen.

Wünsche dir einen wundervollen Abend und "Beschwerdefreiheit".

Lieb winkend, Ceri
LauraLisa

#89 Beitrag von LauraLisa »

@Ceri

Ja, das war wohl wirklich totaler Quatsch und ein Schuß in den Ofen. Ich tue Buße und gelobe Besserung.

Mit dem Nichtrauchen klappt es ganz gut und mir gehts auch ganz gut. Freut mich, wenn ich dir ein Vorbild sein kann und du dich mir irgendwann anschließt.

Glg.
LauraLisa

#90 Beitrag von LauraLisa »

:help:

Ich hab schon gelesen, daß viele momentan an Haarausfall leiden, ich geselle mich dazu... Mir gehen momentan total viele Haare aus. Bürste und Kamm sind gleich voll, überall liegen Haare, fahre ich mit den Fingern durch die Haare hängen bestimmt 20 Haare dran... Liegts an der Umstellung?? Oder vielleicht daran,daßl ich mehr oder weniger die Haare immer zusammengebunden habe? Da sie ja noch ziemlich kurz sind, ist schon ein wenig "Zug" drauf, also von locker zusammengbunden kann man nicht sprechen.
Antworten