aramea - wieder einen Meter u. noch mehr + Endfarbe!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#76 Beitrag von katzemyrdin »

aramea hat geschrieben: Ohne Mist, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich gebe echt vieeel zu gern Geld für sowas aus. Naja. Dafür tut es mir echt gut nach einem stressigen Tag wie heut...
Ich gebe für Pflegeprodukte auch sehr viel Geld aus...

Freue mich schon auf Bilder von deiner neuen Haarfarbe!
Vitis

#77 Beitrag von Vitis »

aramea hat geschrieben: Ohne Mist, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich gebe echt vieeel zu gern Geld für sowas aus. Naja. Dafür tut es mir echt gut nach einem stressigen Tag wie heut...
Wem sagste das? Der letzte Lush-Einkauf war 54Euro bei mir wert. Aber es halt sich absolut gelohnt. Ölbäder, Badebomben, Retread und zig Proben (Handy Gurugu ist einfach nur genial!)
*Lush-süchtig bin*
aramea hat geschrieben:Ich lass dann mal nächste Tage eeeeeendlich Bilder machen. Freund muss wieder herhalten. Das wird er bestimmt wieder "ganz toll" finden... :roll: ;)
:huepf:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
aramea

#78 Beitrag von aramea »

Huhu!

Ich melde mich auch mal wieder zurück! :)

Meinen Haaren geht es bis auf Haarbruch ganz gut, ich hatte nochmal blondiert und danach eine Woche lang nur gekurt. Nun hab ich Manic Panic Deadly Nightshade gemischt mit Lie Locks und Purple Haze in den Haaren. Sieht ganz nett aus :).

Hab mir auch Blondierspray gekauft, weiß aber nicht ob ich es anwende. In der Beilage steht ja, dass man es einfach rein sprühen soll und bis zur nächsten Wäsche drin lässt, aber dass wäre mir zu riskant.

Der Retread Condi gemischt mit Sympathy for the Skin und Proteinen bewirkt bei meinem Haar über Nacht waaahre wunder. Ganz flauschig weiches, leicht kämmbares Haar.

Das Trichomania Shampoo funktioniert auch recht gut.

Was ich mir uuunbedingt wieder kaufen muss ist die AO Honeysuckle Spülung. Ohne die geht bei mir als Kur auch nix mehr.

Die Balea Anti-Haar-Bruch Spülung ist auch ein Top-Produkt.

Mit dem Lush Jungle Condi kam ich bis jetzt noch nicht so gut zurecht, er pflegt irgendwie nicht genug, hab ich den Eindruck.

Tüdelüüü... Hab meinen Freund leider noch nicht für Fotos machen begeistern können.
ladyluck

#79 Beitrag von ladyluck »

Wow, die letzten 2 Seiten deines PP hören sich echt nach krasser Haartortur an..bin auch gespannt auf Fotos..:)
Würd ja auch ewig umfärben, bin sehr Farbsprunghaft aber will endlich mal über BSL kommen.
aramea

#80 Beitrag von aramea »

Huhu!

Ja, absolut... :) Meine Haare sind einfach wundervoll. Ich wette, dass wenn sie es nicht wären, ich keine mehr auf dem Kopf hätte bei den Aktionen...

Muss aber sagen, dass ich echt mega viel pflege... Viell. liegts daran.

Im Umfang haben sie natürlich schon gelitten und ich hab nun erstmals Bruch und Spliss, was ich früher nie hatte. Aber was solls, ich wollte einfach kein Schwarz mehr... :)
ladyluck

#81 Beitrag von ladyluck »

Jaja..es müsste endlich mal DIE Farbe erfunden werden wo heute schwarz, morgen Platinblond und übermorgen rot ohne Schädigung möglich wär..:)
Ich wär bester Kunde..:D
aramea

#82 Beitrag von aramea »

:D Dito... ich auch.... ;)

Was ich noch für uns alle vergessen hab aufzuschreiben, ist eine neue Kur die ich am WE gepampt hab:

4 Esslöffel Henna Neutral, auskochen und abfiltern und nur den Sud,
4 Esslöffel Condi ( Ich nahm Lush Retread und Alverde A/Z )
1 Esslöffel Almased Pulver ( Ja, richtig gelesen! )
2 Teebeutel Grüntee
2 Teebeutel Kamille

Sooo:

Den Sud des Hennas nochmal zusammen mit den Tees aufkochen, dann die noch warme Brühe in die Condis und wenn der Brei kälter ist, den Löffel Almased rein. Roch echt angenehm!
Der Hammer daran ist: Almased ist ja eigentlich zum trinken zur Diät gedacht, oder in meinem Fall zur Eiweißsubstitution bei vegetarischer Ernährung. Aaaaber: Habt ihr schonmal gelesen, was da alles gutes für unser Haar drin steckt? jaha... alles Gute und das merkt man nach der Kur.

Glanz, Kraft und kämmbarkeit. Zudem auch wenig filzen der Haare.

Ich hatte zuviel von der Kur gemacht und den Rest kann man 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Am besten in Frischhaltedosen.

:) Die mache ich nun immer wieder!
Vitis

#83 Beitrag von Vitis »

Klingt extrem gut, aber was ist Almased Pulver? Und wie machst du den Hennasud?
Ich ahnungsloses Ich..... :lol:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille

Bild
aramea

#84 Beitrag von aramea »

Jaa, die Kur ist der Burner!:)

Also, ich gebe Henna Neutral in einen Tee oder Kaffeefilter mit diesen Papierfilterbeuteln und übergieße das gaaanz langsam mit kochendem Wasser. Den Sud dann mit den Tees verkochen, etwas abkühlen lassen und rein damit :)

Almased ist eigentlich ein Pulver zu diätischen Zwecken mit Aminosäuren, Proteinen, Vitaminen etc.. Es ist mein neuer ABSOLUTER Geheimtipp für Haarkuren.

Leider ist ne große Dose sau teuer, soll ich dir was schicken? Dann musste mir deine Addy als PN schicken. Oder aber du fragst in der Apo nach ner Probe.
Pearl

#85 Beitrag von Pearl »

aramea hat geschrieben:Huhu ihr!

Ohne Mist, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich gebe echt vieeel zu gern Geld für sowas aus. Naja. Dafür tut es mir echt gut nach einem stressigen Tag wie heut...

;)
Hallo :winke: hier ist noch so eine Verrückte, die es liebt für "so etwas" Geld auszugeben!!!!!! :cheer: Herrlich...dat gibt richtige Glücksgefühle, nicht wahr?! :wink:

Deine neue Kur hört sich ja seehr interessant an! Almased kene ich eigentlich auch nur zum Trinken. Nun hast Du mich aber neugierig gemacht...

Und sag mal, dieses Henna neutral...wo bekommt man das?

Lieben Gruß...weiterhin viel Spaß
Pearl :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Vitis

#86 Beitrag von Vitis »

Das ist doch sowas Ähnliches wie Eiweißpulver, oder nicht?

Bild
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#87 Beitrag von katzemyrdin »

Da muss ich doch mal gucken, ob meine Mutter noch ihr Almased hat!
aramea

#88 Beitrag von aramea »

Hey Mädels!

Jaaa... auf jeden Fall mal die Inhaltsstoffe von Almased angucken! Das ist suuuper!

Ich dacht mir, was so viele Aminosäuren und Proteine hat, kann nicht schlecht als Mischung in die Kur sein.

Und jaa... Ich gebe geeerne Geld für Kosmetik aus. Schlimm ist das. Mein Bad sieht aus wie ein Kaufladen...

Neutrales Henna bekommt man übrigens in jeder Apotheke und auch im Internet.

Werd meinem Freund die Kur nun auch andrehen. Er hat ja längere Haare als ich und die sind ziemlich trocken.
aramea

#89 Beitrag von aramea »

Achjaa: Ich hab Almased übrigens auch schonmal in mein Körperpeeling beigemischt. 2 Teelöffel auf 2 Esslöffel Olivenöl und einen Esslöffel Zucker als peelender Wirkstoff. Ich hatte den Eindruck, dass das meine vom "dicksein" geplagte Haut auch noch schöner gemacht hatte.
Vitis

#90 Beitrag von Vitis »

Ich hab grade mal nach den Inhaltsstoffen gegoogelt. Das ist quasi nix anderes als Eiweißpulver. Das dürfte ich sogar noch von meinem letzten Atkins-Versuch hier rumstehen haben. *grusel*

Bild
Gesperrt